Jump to content

Kennt jemand das geheime Rezept der Kommunikation?


Interessant33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zu 90% wird dir der nachrichtenfilter sowieso einen strich durch die rechnung machen ... :D
Geschrieben
70 Prozent sind hier nur zur Unterhaltung hier.. 20 price fakes. 20 pronzet wollen realen Kontakte... 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Interessant33:

Schließlich zählt hier oft der erste Eindruck einer Nachricht.

Keine Ahnung, da kann ich leider nicht mitreden, bekomme keine Nachrichten... 🤷‍♀️

Aber ich lese mal gespannt etwas mit... 

Geschrieben
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und da die Frauen hier großen Wert auf die Penisgröße legen solltest du die Konversation mit einem Foto beginnen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Interessant33:

Worauf legt Frau Wert, was ist zuviel, was wollt ihr hören? 

Ich lege Wert darauf, dass liierte Männer für mich nachvollziehbar erklären können, wieso sie hier Abwechslung suchen. Meist kommt dann "sie ist frigide", "ich bin so potent" und das ist für mich extrem langweilig, ein Puff ist da empfehlenswerter. 

Geschrieben
man wird so aufgenommen wie es er oder sie es für sich empfindet.
manchmal bzw. es weiß der oder die andere nix über die person, aber ein vorurteil ist schnell getroffen.
die kommunikation ist daher schon fast außer acht zu lassen.
natürlich gibt es auch ausnahmen, aber über die reden wir erst gar nicht.
Geschrieben
Ich denke dafür gibt es kein genaues Rezept, denn jede Frau reagiert anderes auf die Worte die mancher Mann der Frau dann schreibt. Jede Frau entscheidet das für dich selber was ihr gefällt.
Geschrieben
..ich verstehe es nicht 👀 Du hast doch schon jemanden an deiner Seite. Warum das Kopfzerbrechen ??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Interessant33:

was wollt ihr hören? 

Vermutlich liegt man mit dieser Frage schon generell komplett falsch...was andere gerne hören wollen ..bleib einfach du selbst ☝️😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:
vor 3 Stunden, schrieb Interessant33:

Schließlich zählt hier oft der erste Eindruck einer Nachricht.

Keine Ahnung, da kann ich leider nicht mitreden, bekomme keine Nachrichten... 🤷‍♀️

Aber ich lese mal gespannt etwas mit... 

wer soll das denn wieder glauben... grins

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Der Richtige kann nichts falsch machen(schreiben) und der Falsche nichts richtig.

Du hast das „Gesamtpaket“ vergessen! 😁😁😁

Geschrieben
Meld Dich einfach ab, dann bleibt mehr für den Rest von uns😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Coconut:

70 Prozent sind hier nur zur Unterhaltung hier.. 20 price fakes. 20 pronzet wollen realen Kontakte... 😁

Willkommen auf poppen.de. Der Seite mit 110% Teilnahme. :clapping:

Geschrieben
Weil man 100 derte Nachrichten jeden Tag bekommt

Und ich persönlich reagiere und suche schon keine Männer mehr
Der Großteil denkt hier wäre jede Frau Freiwild

Und so wird auch kommuniziert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SklavinCyra:

Weil man 100 derte Nachrichten jeden Tag bekommt
 

🤣🤣🤣🤣

Wer es glaubt ey... 🤦‍♀️

Stell deinen Filter richtig ein... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Ich lege Wert darauf das auf mein Profil eingegangen wird. Man muss nicht alles, zumindest aber einen Teil.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SklavinCyra:
Weil man 100 derte Nachrichten jeden Tag bekommt

Und ich persönlich reagiere und suche schon keine Männer mehr
Der Großteil denkt hier wäre jede Frau Freiwild

Und so wird auch kommuniziert

Du weißt was der Großteil denkt und bist noch keine Multimillionärin? Irgendwas machst du falsch....oder du hast doch nicht so den Plan wie du dachtest. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Weil man 100 derte Nachrichten jeden Tag bekommt

Und ich persönlich reagiere und suche schon keine Männer mehr
Der Großteil denkt hier wäre jede Frau Freiwild

Und so wird auch kommuniziert

Blödsinn. Wenn Du Hunderte Nachrichten  am Tag bekommst, sagt das nur etwas darüber, dass Du keine Filter setzten kannst. 

×
×
  • Neu erstellen...