Jump to content

Kennt jemand das geheime Rezept der Kommunikation?


Interessant33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gehen da viele Gedanken durch den Kopf, eine Frau anzuschreiben.
Entweder man kommt in Kontakt oder nicht. Es ist in meinen Augen Glück.
Versuche mit Anstand und Vernunft eine Frau anzuschreiben.
Vielleicht hast Glück.
Du kannst nicht privat und poppen.de miteinander vergleichen.
Im privaten, komm ich schnell mit einer Frau ins Gespräch, sprich Unterhaltung .
Bei poppen.de dreht die Uhr anders.
Also nicht aufgeben.
Geschrieben
Ich ♀️ wollte im Forum oder von mir aus im Chat, wo ich aber fast nie bin, von jemandem lesen, der mich vielleicht interessiert. Dem ich zustimmen kann oder Fragen stellen möchte. Diese Person sollte Text im Profil haben, der nicht nur die technischen Daten wiederholt, die sowieso an anderer Stelle stehen. Mich hat interessiert, was dieser Mensch von selbst preisgibt, welche Themen er für Interessierte anbietet.
Auf Nachrichten wartete ich nicht. Aber eine Persönlichkeit sollte mir schon auffallen.
Hat funktioniert. ☺️
Bester Troll. Hab ihm gegeben Fackel. Zum zusammen Feuer legen. 🤭
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

passt doch, nur wo stecken wir die 10% damen hin?

sind wir jetzt schon bei 120%? :clapping:

falls du bei mir die 120% gefunden haben solltest, da irrst du.
die 10% damen waren in die 110% enberechnet, nur die frage wo stecken wir die hin?
ich würde sagen, .... ach lieber doch nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coconut:

70 Prozent sind hier nur zur Unterhaltung hier.. 20 price fakes. 20 pronzet wollen realen Kontakte... 😁

Uh... über 100%... Wer hat denn hier mehrere Profile? 🤔☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Prozentrechnung ist für manche eine Herausforderung, Du scheiterst offenbar.. 

Zum Glück kennt er sich bei der Potenzberechnung besser aus. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:
vor 1 Stunde, schrieb Coconut:

70 Prozent sind hier nur zur Unterhaltung hier.. 20 price fakes. 20 pronzet wollen realen Kontakte... 😁

Uh... über 100%... Wer hat denn hier mehrere Profile? 🤔☝️

das ist schon mit berücksichtigt in den 20% fakes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Zum Glück kennt er sich bei der Potenzberechnung besser aus. 

 

nein, sie scheidert nicht... ich bin auch nicht zu blöd dazu (meine aussage), aber etwas spaß kann man mir doch auch noch gönnen.

Geschrieben
Sei am besten einzigartig und schreib' Dummes Zeug in ansprechender Form: wenn das nicht klappt, nimm' Dir ein Beispiel am besten im ThortyVersum!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

falls du bei mir die 120% gefunden haben solltest, da irrst du.
die 10% damen waren in die 110% enberechnet, nur die frage wo stecken wir die hin?
ich würde sagen, .... ach lieber doch nicht...

letztlich ist es egal, ob die Damen bei den 110 oder 120% einberechnet sind :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

das ist schon mit berücksichtigt in den 20% fakes

Das sind doch sonst immer "alle". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:
vor 11 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

falls du bei mir die 120% gefunden haben solltest, da irrst du.
die 10% damen waren in die 110% enberechnet, nur die frage wo stecken wir die hin?
ich würde sagen, .... ach lieber doch nicht...

letztlich ist es egal, ob die Damen bei den 110 oder 120% einberechnet sind 

natürlich, aber den spaß habe ich mir zum valentinstag mal selber gegonnen.
man muss ja auch nicht alles immer so ernst sehen.

vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:
vor 10 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

das ist schon mit berücksichtigt in den 20% fakes

Das sind doch sonst immer "alle". 

heute ausgerechnet mal nicht, wahrscheinlich wegen valentinstag ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

nein, sie scheidert nicht... ich bin auch nicht zu blöd dazu (meine aussage), aber etwas spaß kann man mir doch auch noch gönnen.

Potenzrechnung ist ein Wortspiel,  also spaßig gemeint. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:
vor 12 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

nein, sie scheidert nicht... ich bin auch nicht zu blöd dazu (meine aussage), aber etwas spaß kann man mir doch auch noch gönnen.

Potenzrechnung ist ein Wortspiel,  also spaßig gemeint. 

alles gut, aber bei zahlen spiele ich gern mal, auch außerhalb der regeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Diesesmal verrate ich meine Geheime nicht 😁. Zu oft gab ich Hinweise Preis und kaum einer hat dieser wahrgenommen. Vielleicht erzähle ich ein anderes mal wie man erfolgreich hier sich mit anderen unterhält.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Sei einfach höflich und respektvoll. Ich glaube das ist das einfachste. der Rest ergibt sich von selbst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Interessant33:

aber was sagt ihr? 

Eventuell die Aufnahme in eine geheime Loge erbitten dann 

vor 5 Stunden, schrieb Interessant33:

Kennt jemand das geheime Rezept der Kommunikation?

wird es dir verraten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Sei am besten einzigartig und schreib' Dummes Zeug in ansprechender Form: wenn das nicht klappt, nimm' Dir ein Beispiel am besten im ThortyVersum!

Das thortyversum. Ja, Marc Zuckerzwerg.

Schauen wir mal ob das thortyversum zur Cashcow oder zum Rohrkrepierer wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

man wird so aufgenommen wie es er oder sie es für sich empfindet.
manchmal bzw. es weiß der oder die andere nix über die person, aber ein vorurteil ist schnell getroffen.
die kommunikation ist daher schon fast außer acht zu lassen.
natürlich gibt es auch ausnahmen, aber über die reden wir erst gar nicht.

Nicht außer Acht zu lassen ist ja, dass sich alles immer nur in der individuellen Wahrnehmung abspielt!?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung, da kann ich leider nicht mitreden, bekomme keine Nachrichten... 🤷‍♀️

Aber ich lese mal gespannt etwas mit... 

Wenn Frau den Filter aktiviert hat, bekommt man auch keine Nachrichten, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ich ♀️ wollte im Forum oder von mir aus im Chat, wo ich aber fast nie bin, von jemandem lesen, der mich vielleicht interessiert. Dem ich zustimmen kann oder Fragen stellen möchte. Diese Person sollte Text im Profil haben, der nicht nur die technischen Daten wiederholt, die sowieso an anderer Stelle stehen. Mich hat interessiert, was dieser Mensch von selbst preisgibt, welche Themen er für Interessierte anbietet.
Auf Nachrichten wartete ich nicht. Aber eine Persönlichkeit sollte mir schon auffallen.
Hat funktioniert. ☺️
Bester Troll. Hab ihm gegeben Fackel. Zum zusammen Feuer legen. 🤭

Ich denke das ist jemand durch den man sich sowohl verstanden als auch bestätigt fühlt?

Geschrieben
Das hängt sicher vom Profil ab. Aber mit einem klassischen "Hallo, wie geht es Dir?" sollte es immer klappen.
Obwohl ich darauf auch schon "ekelhafte schwule Sau" zurück geschrieben bekam.
Sag hallo. Sag was zum Profilbild oder Profilinhalt und dann sollte es rollen. Nur nix stoffelig mit ja oder nein beantworten; dann wird schreiben wie Zähne ziehen. 😀
Geschrieben

Es gibt kein Geheimrezept... es ist genauso, wie im realen Leben, wenn man Kontakt knüpfen will... entweder passt der Gesamteindruck oder halt nicht.. es kommt auch nicht darauf an, sich so zu verstellen um möglichst gut anzukommen...da mag bei dem einen oder anderen vielleicht ne möglichkeit sein... aber ich persönlich wähle meine Kontakte sorgfältig aus, egal ob im realen Leben oder online... die besten Kontakte sind immer die, die durch reinen Zufall entstanden sind... man merkt auch sofort, ob ein gewisses Interesse an der eigenen Person besteht... natürlich würde ich auch niemals jemandem nach rennen oder versuchen um jeden Preis einen Kontakt aufzubauen ... sowas muss von beiden Seiten kommen, und wenn man merkt ein zögern oder ein zu geringes Interesse, dann sollte man das sowieso lassen... von daher, man merkt immer an der Reaktion des Gegenüber, woran man ist und dementsprechend sollte man reagieren... dennoch die besten Kontakte entstehen immer zufällig ohne jede art von Erwartungen... ist jedenfalls meine erfahrung, ob online oder im realen leben, wenn es passt dann findet man automatisch ein Draht zur Kommunikation... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Prozentrechnung ist für manche eine Herausforderung, Du scheiterst offenbar.. 

Sorry, aber Mathematik scheint auch bei dir nicht so gut zu klappen. Der User ist an der Addition gescheitert. Prozentrechnung geht anders. 

×
×
  • Neu erstellen...