Jump to content

Kennt jemand das geheime Rezept der Kommunikation?


Interessant33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

So schlimm ist es nun auch wieder nicht

Leider geht das (noch) nicht, spezielle Worte auszufiltern, genau wie Größe und Gewicht.

Meist greift Altersfilter, Wohnortnähe, Status (Nicht-Single z. B.)

Ganz vereinzelt nur schließen Leute den Filter gänzlich bzw. stellen ein: Nur TV/TS von 98 - 99 Jahren, Umkreis 5 km

Wenn ich ehrlich sein soll, alles Kindergarten. Aber unterm Strich muss das jeder selber wissen.
Aber auch mal bedacht das eventuell, der es ne richtige in den Filter fällt?
Aber ich bin froh über euren Filterwahn.
Warum? Weil ich mich dann mit einer Mainstream verliebten Frau nicht unterhalten muss. Hat doch was.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Papilein-8514:

... Mainstream

:confused: unpassend!

Wenn jemand nicht Stunden warten möchte oder km weit durch die Weltgeschichte fahren will, hat das doch nichts mit Mainstream zu tun! Und wenn man am besten mit etwa gleichaltrigen zurecht kommt, darf man das doch wohl auch durch Filter äußern. Wie Du das halten willst, darfst Du natürlich ganz alleine entscheiden, wir beschimpfen Dich da ja auch nicht. Viel Erfolg!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

unpassend!

Wenn jemand nicht Stunden warten möchte oder km weit durch die Weltgeschichte fahren will, hat das doch nichts mit Mainstream zu tun! Und wenn man am besten mit etwa gleichaltrigen zurecht kommt, darf man das doch wohl auch durch Filter äußern. Wie Du das halten willst, darfst Du natürlich ganz alleine entscheiden, wir beschimpfen Dich da ja auch nicht. Viel Erfolg!

Ich beschimpfen niemanden. Das möchte ich Mal klarstellen.

Aber Mal ganz ehrlich, was wird denn von den Damen hier gesucht?
Möglichst jung, durchtrainiert, großer Penis und dumm wie Bohnenstroh.
Und die Herren suchen , dicke Busen, grosser Hintern, blond und auch dumm.

Wenn du dir Mal mein Profil durch liest, ich suche nicht wirklich nach " Liebe "
Sondern nur gleich gesinnte.
Ich habe 6 Kinder erzogen, habe mittlerweile 4 Enkel. Glaubst du ehrlich das ich dies riskieren werde?
Ich habe hier meinen eigenen Spass, und freue mich wenn mir jemand auf den Leim geht.🤗😁

Geschrieben

Es gibt kein Geheimrezept der Kommunikation. Eine Frau die sich hier anmeldet wird erst mal von Mails überschüttet, also versucht sie mit Filter der Sache Herr zu werden. Das ist ebenso. Wenn eben eine solche Masse von Männern auf wenige Frauen trifft muss man einfach damit rechnen. Wenn nur Frauen hier schreiben dürften wäre alles viel entspannter. Ein Mann der nach 3 Mails noch keine Antwort erhalten hat macht sich gleich sorgen was er denn Falsch macht. Wenn eine Frau schreibt, ist es auch seltener, dass sie keine Antwort erhält. Die Manner würden Frauen auch seltener auf Ignorieren setzen nur weil es gerade nicht passt. Ein Grund warum ich gar nicht mehr schreibe. Bin zwar selber erst 3-mal angeschrieben worden. Auch wenn nichts draus wurde. war das mehr Kommunikation, als bei meinen Ca.100 Anschriften am Anfang (vor 12 Jahren) meiner Zeit auf Poppen.de. Also lehne ich mich zurück, warte ob was passiert, schreibe vielleicht alle halben Jahre mal, wenn ich was sehe das passen konnte (Lasse mich dann Ignorieren oder beleidigen) und atme tief durch und warte wieder ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_63:

... Wenn nur Frauen hier schreiben dürften wäre alles viel entspannter.

Sollte mal 4 Wochen getestet werden, gar nicht so schlecht, Deine Idee :relaxed: ich wäre jedenfalls dafür!

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Sollte mal 4 Wochen getestet werden, gar nicht so schlecht, Deine Idee ich wäre jedenfalls dafür!

Kannst du schon länger ..gibt extra eine ganze Seite dafür.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Papilein-8514:

Möglichst jung, durchtrainiert, großer Penis und dumm wie Bohnenstroh.

Nichts davon  möchte ich finden .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nichts davon  möchte ich finden .

Wow
Dann bist du die Ausnahme. 👍
Ich will auch nichts Finden. Sind wir schon zwei, hat doch mal was.😁🤘

Geschrieben

Ja die Kommunikation gute Tage und weniger gute. Ich frag mich immer mal hin und wieder was da den Frauen so aufgetischt wird. Ich kann nur der sein der ich bin. Die Angewohnheit immer das Falsche zu sagen liegt mir 😅

Geschrieben
Kommunikation, ha... Das wünsche sich alle.

Meine Erfahrung: Du kannst schreiben wie du willst es ist Quasi immer Falsch!

Ich habe viel Humor und Kommuniziere viel und gern. Aber eigentlich kannst du schreiben wie und was du willst... Nur selten wirst du ins Schwarze treffen.

Und auf Platformen wie hier ist es nochmal schwerer.

Selbst wenn du das Profil 4 Mal liest und dich in deinem Text mehrmals darauf beziehst, aber eine Antwort Garantie ist das keine.
Geschrieben
Februar 13, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung, da kann ich leider nicht mitreden, bekomme keine Nachrichten... 🤷‍♀️

Aber ich lese mal gespannt etwas mit... 

Warum bekommst du keine, hast doch ein tolles Profil ;-) mit dem Kran ins Bett gehoben werden, dann eine rauchen Blabla , nicht irreführende Angaben oder lieber weniger, damit auch gefragt werden kann würde Mann prinzipiell,nicht persönlich nehmen bitte, freuen. So dann lese ich jetzt gleich noch einmal dein Profil, bevor ich igno bin. Ach ich bin schon igno, ich war doch erst einmal da :-)

Geschrieben
Februar 14, schrieb Liam888:
Hat schon oft geklappt : Tschuldigung, ficken ??

Dein Ernst?

Geschrieben
Februar 14, schrieb Sephiroth9080:
Geheimes Rezept, erster Eindruck....Bankkarte + PIN!

Das könnte klappen

Geschrieben
Februar 14, schrieb Kismet60:

Wenn ich einen Mann anschreibe, dann erkläre ich erst einmal das wieso, weshalb und warum, dass er mir im Forum oder im Chat durch das, was er geschrieben hat aufgefallen ist. Ich durch Zufall auf sein Profil gestoßen bin, was mir sehr gefällt oder ich die Bilder sehr gut finde. Ich lüge nicht, was denke, ich sehr wichtig ist und sage auch, was ich erhoffe oder ob ich eben nichts möchte, sondern nur ein Kompliment machen will. Bin ich interessiert, frage ich, ob auch er Interesse hätte mich näher kennenzulernen und ich mich dann über eine Antwort freuen würde.

Es gibt nur eine Nachricht in dieser Art, ich würde nie am nächsten Tag erneut nachfragen, denn keine Antwort ist für mich eine Antwort.

So hätte ich auch gerne, dass man(n) versucht, mit mir in Kontakt zu kommen, aber nicht über erotische Beschreibungen, was er alles mit mir gerne machen würde, das Erbitten von einer Wichshilfe oder die drei üblichen Nachrichten Hallo, Wie geht es dir?und was machst du?

 

 

 

 

Sehr sehr schön

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Checked:

Dein Ernst?

Mann, du checkst mal gar nix... 

Geschrieben
Februar 14, schrieb PartyPaarBS:

Ich (w) achte auf Bild und Text. Das Bild sollte etwas erzählen und das sollte im Profiltext stimmig sein. Jetzt kommt meine eigene Meinung, die nicht allgemein gültig ist und nicht für jedes Mitglied gleichbedeutend ist. Kommunikation ist immer ein mix aus Visuell (Körpersprache, also Bild) und Sprache (Text).
Dein Bild vermittelt, dass du gerne Motorrad fährst, du stehst dabei in Siegerpose im Dachgeschoss eines Hauses. Aus dem Fenster sieht man Natur. Also Standrandgebiet oder Ländlich. Deine Lederkluft ist überwiegend schwarz. Das Bild könnte von einem FreundIn, Kumpel gemacht worden sein.
Dein Profil dagegen ist eine Aufzählung (alles doppelt) von deinem Profil, das Wort kein/nicht sollte in einem Profil nie erwähnt werden, denn es vermittelt immer Negatives. Warum nochmals erwähnen, dass du als Hetero Mann ein Mann bist, der NICHT bi ist. Deine Fantasie ist „gähn“, mal wieder eine Aufzählung was abgehakt werden sollte. Das ist genauso „gähn“ wie Frag doch, erzähle ich privat….
Meiner Meinung nach sollte eine Fantasie eher eine Situation sein, die dir gefällt, die Umsetzbar ist, eine gewisse Neutralität aber auch einen Reiz mit sich bringt.
Ich finde es angenehm wenn im Profiltext etwas steht wie: wer bist du, was machst du gerne, was suchst du, wozu suchst du und was trägst du dazu bei.
Langer Rede, kurzer Sinn. Um bei deinem Profilbild zu bleiben, würde ich persönlich eventuell einen Text erwarten wie:
Als begeisterter Motorradfahrer liebe ich Land und Leute. Ich mag es frei zu sein und erkunde gerne idyllische Bergstrassen, Landstrassen als auch mal Volldampf auf der Autobahn (individuell wie du dich siehst).
Als Gewinnertyp (die Siegespose), lebe ich am Limit und immer auf der Überholspur mit vollem Risiko. (Das kannst du individuell so gestalten, was du mit der Pose ausdrücken möchtest).
Auf schönen Parkbuchten mache ich gerne mal eine ausgedehnte Pause, erkunde die Gegend, mache ein Picknick und geniesse die Ruhe der Natur.
(Jetzt etwas ekliges, was natürlich spassig gemeint ist). Ich liebe den Geruch meines Körpers nach zwei Stunden fahrt im Lederkombi bei 35 Grad im Schatten und schäle mich bei einem Date gerne aus der Kluft um meine Schweissgetränken männlichen Pheromone gezielt in Scene zu setzen. 😂
Suche die Frau (gewünschte Attribute) die gerne einen Tripp mag, ob als Sozius oder mit eigenem Motorrad. Lass uns bei einer schönen Pause unser Picknick geniessen und schauen ob wir uns riechen mögen.
Fantasie: Einen Ausflug mit einer netten, passenden Frau an einen schönen Baggersee. Grill, Handtuch, Badesachen gepackt. Treffen uns auf einen Kaffee und bei gegenseitiger Harmonie fahren wir los.

Sehr anspruchsvoll aber da stecken super Ideen und Informationen drin, jedenfalls wenn Frau dann auch das Profil lesen würde und nicht nur aufs Sternzeichen schaut ,die gibt's hier auch. Da muss ich auf jeden noch nachsitzen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Liam888:

Mann, du checkst mal gar nix... 

Aha aber schönes Wortspiel

Geschrieben

Die Macht der Worte, unterschätzen viele, oder denken schlicht nicht darüber nach.

Ist ja im Grunde nichts neues aber man sieht es Weltweit, Kommunikation ist ein riesen Problem geworden, die einen können es nicht und sind schnell Beleidigt, andere können es und haben schlicht kein Interesse daran. 

In jedem Seminar, bei jedem Kurs und in jedem Vortrag den ich besucht habe, wird Kommunikation angesprochen.

Manche denken wenn sie einen Monolog raus trellern sind sie die größten , ich find sowas bescheiden, aber auch hier merke ich sehr oft das es keine Kommunikation ist sondern jeder nur etwas Beiträgt und blos kein Widerwort hören will. 

Der Ton macht die Musik, ist auch vielen nicht bewusst aber wenn man hier zu Beispiel Schreibt, " Du  checkst mal garnix" , sorry aber wer hat da noch Lust mit jemandem zu Schreiben?  Ich finde sowas einfach nur Peinlich. Oder die Beiträge unter den Bildern, Geile Alte, Tolle Titten, etc etc , furchtbar, so richtige Kneipensprache. Aber darf jeder sehen wie er will, ich bin der Meinung so etwas kann man ihm oder ihr anders mitteilen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...