Jump to content

Kennt jemand das geheime Rezept der Kommunikation?


Interessant33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was passiert denn hier, da sind sich die damen nicht einig mit dem posteingang.
 
sind es jetzt mehr oder weniger?
 
wenn der filter gesetzt ist, dann doch eher null.... wie bei mir, das klappt aber auch ohne... grins

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66:

Vermutlich liegt man mit dieser Frage schon generell komplett falsch...was andere gerne hören wollen ..bleib einfach du selbst ☝️😇

Richtig.

Geschrieben
"ein konkretes "wie" wird es nicht geben"...und trotzdem fragst Du danach...genau mein Humor :D
Raucher und vergebene Menschen, die hier vielleicht ohne Wissen des Partners unterwegs sind, haben nicht gerade die besten Voraussetzungen. Da kannst Du schreiben was Du willst, dass spielt dann keine Rolle. Und da Du recht inkognito unterwegs bist, spricht das Bände. Sorry, sowas macht kein Gentleman!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Coconut:

70 Prozent sind hier nur zur Unterhaltung hier.. 20 price fakes. 20 pronzet wollen realen Kontakte... 😁

Du bist ein Mathe-Genie. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Schreib dich so wie du die suf der Straße ansprechen würdest sei rinfavh nett ehrlich und nicht aufdringlich
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Coconut:

70 Prozent sind hier nur zur Unterhaltung hier.. 20 price fakes. 20 pronzet wollen realen Kontakte... 😁

passt doch, nur wo stecken wir die 10% damen hin?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb :
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und da die Frauen hier großen Wert auf die Penisgröße legen solltest du die Konversation mit einem Foto beginnen.

Bitte nicht 🙈 die fliegen gleich raus. Hallo, habe dein Profil gelesen. Das hilft!
Vorrausgesetzt man hat es auch wirklich! Vielleicht Bezug darauf nehmen und warten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Interessant33:

Ich behaupte, dass ich im Normalfall positiv bei Frauen ankomme.

Ja dann mach es doch einfach hier auch.

Geschrieben
Allein die Frage wie du am Besten Frauen anschreibst damit du Erfolg hast impliziert, das du die beim Anschreiben möglichst verändert darstellen möchtest um bestmöglichst anzukommen. Bist das dann aber du? Meist gelingt es nur für kurze Zeit das Sonntagsnachmittagsgesicht aufzusetzen. Spätestens beim ersten Zusammentreffen verwischt die Schminke.
Sei du selbst und verstell dich für nichts und niemanden.
Die beste Rolle die du spielen kannst ist dein eigenes Dasein. Alles ander fliegt über kurz oder lang auf. Stell dir nur mal vor du kannst die Fassade nicht aufrecht erhalten. Dann wirds ganz schnell peinlich.
Geschrieben
Was gerade jetzt bei einer Frau voll die positive Wirkung hat, wäre möglicherweise morgen zur gleichen Zeit bei der selben Frau ein totaler Flop..
Geschrieben
Die meisten Frauen möchten nicht von jemandem angeschrieben werden, der sich selbst als Gentleman bezeichnet.
Geschrieben
Ich habe gestern jemanden angeschrieben in Gedichtform. Die Antwort war , du bist witzig. Mal schauen wie es weiter geht. Meine Anschreiben packe ich immer in individuelle Gedichte, meistens kommt es gut an, manchmal wird es ignoriert.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

passt doch, nur wo stecken wir die 10% damen hin?

sind wir jetzt schon bei 120%? :clapping:

Geschrieben
google friedemann schulz von thun und paul watzlawick. da findest du alle antworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Interessant33:

Der erste Satz, die erste Kommunikation auf dieser Plattform. 

Ich behaupte, dass ich im Normalfall positiv bei Frauen ankomme. In meiner wilderen Jugendzeit hat es zumindest funktioniert. Doch wie schreibt der Gentleman die Frau seiner begierde an ohne zu überheblich oder doof zu wirken? Schließlich zählt hier oft der erste Eindruck einer Nachricht. Worauf legt Frau Wert, was ist zuviel, was wollt ihr hören? 

Für mich ein spannendes Thema, ein konkretes "wie" wird es nicht geben, das ist mir bewusst aber was sagt ihr? 

 

Wie man halt andere Menschen anspricht...freundlich,symphatisch ...und gerne mehr als drei Worte.

 

Und naja....es ist ja nicht nur das erste Anschreiben. Sondern wenn Kontakt hergestellt ist...dann auch ein interessantes Gespräch führen zu können...und das heisst nicht nur über Sex reden....auch nicht,wenn das beide wollen! Leider versteht das kaum ein Mann...leider kann kaum ein Mann wirklich schreiben,sich interressant machen. Leider kann kaum ein Mann...ein Fach drauf los,locker aus seinem Leben schreiben...schriftliches reden,wie mit einer Freundin.

Einer Verstand es....und ich schrieb schon mit etlichen😁

Dieser jemand ist heute mein Freund und wir sind zum Pärchen geworden🥰 .kennen gelernt ,auf einen anderen  datingPortal...wo fuer uns beiden aber auch nicht unbedingt  Sex,im Vordergrund stand.

Er schrieb ...und schrieb....wie zu einer Freundin ..voellig normal und gelöst,als wenn man sich ewig kannte😊 . Es kam einfach von ihm etwas rüber....und war für mich schnell,total interessant. Ich wollte ihn dann bald Daten ...er auch...er war kein bisschen fremd ,beim ersten Date....denn ich kannte ihn so gut,nur durch sein schreiben....innerhalb von wenigen Wochen. Wir trafen uns....waren wie Vertraute🥰

Tja....und so ein Mann hatte dann bei mir ,gewonnen.🥰

Ich habe nie mehr ,so einen Mann kennen gelernt....der so schreibt,von Anfang an...dran bleibt ,absticht🥰

Die anderen ,waren und sind ,fast nur wie eine Einheit....das ich kaum auseinander halten kann....immer wieder aufs Profil gehen muss,um zu sehen..mit wem ich schreibe und den Chat nochmal nach lese...weil da nichts ist,was im Gedächtnis bleibt....was interressant ist...was anzieht oder anmacht.

So sieht's leider aus😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Kommunikation ist die halbe Miete mein Freund!

Yo, bro!

vor 2 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Kommunikation ist die halbe Miete mein Freund!

Yo, bro!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

sind wir jetzt schon bei 120%? :clapping:

Ausziehen,  äh nein abziehen muss er die 10 Prozent. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pcarter:

Die meisten Frauen möchten nicht von jemandem angeschrieben werden, der sich selbst als Gentleman bezeichnet.

Dann bezeichnest dich auch nicht mehr so. Wie trittst du jetzt auf?

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Frauen stehen auf Typen, die Begierde groß schreiben. 😉

Begierde schreibt jeder außer Analphabeten groß. Was macht deinen Typ so besonders?

vor 10 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Kommunikation ist die halbe Miete mein Freund!

Super!!!! Sei froh , dass ich nicht dein Vermieter bin. Ich lass mir doch nicht das Ohr ablabern und verzichte auf die halbe Miete. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:

Super!!!! Sei froh , dass ich nicht dein Vermieter bin. Ich lass mir doch nicht das Ohr ablabern und verzichte auf die halbe Miete. 

Ich finde das sehr unhöflich von Dir, den TE aus Analphabeten zu bezeichnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Interessant33:

aber was sagt ihr? 

Ich schreibe so an wie ich es für richtig halte und Frau entscheidet dann ob sie darauf eingehen will ,

was selten der Fall ist .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich finde das sehr unhöflich von Dir, den TE aus Analphabeten zu bezeichnen.

Ups,  da ist mir was rausgerutscht. Entschuldigung. 

vor 59 Minuten, schrieb Nachtswach:

Bitte nicht 🙈 die fliegen gleich raus. Hallo, habe dein Profil gelesen. Das hilft!
Vorrausgesetzt man hat es auch wirklich! Vielleicht Bezug darauf nehmen und warten...

Psssst. Nicht alle meine Tricks an die Konkurrenz verraten. Die sollen ruhig weiter Bilder schicken. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SklavinCyra:
Weil man 100 derte Nachrichten jeden Tag bekommt

Und ich persönlich reagiere und suche schon keine Männer mehr
Der Großteil denkt hier wäre jede Frau Freiwild

Und so wird auch kommuniziert

Ich sehe keine Frau als Freiwild . Wer das so sieht ist in meinen Augen falsch hier , sprich Mann.
Leider mache ich auch nicht die Regeln hier.
Es fehlt der nötige Respekt und Anstand.
Eine Frau anschreiben ist auch ein wenig Glück. 🍀

×
×
  • Neu erstellen...