Jump to content

Kennt jemand das geheime Rezept der Kommunikation?


Interessant33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist hier auch ein echtes Männerproblem. Und Frauen lesen mit.
Geschrieben
Zunächst einmal sollte er „Begierde“ gross schreiben, das wäre ein Anfang
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Interessant33:

Der erste Satz, die erste Kommunikation auf dieser Plattform. 

Ich behaupte, dass ich im Normalfall positiv bei Frauen ankomme. In meiner wilderen Jugendzeit hat es zumindest funktioniert. Doch wie schreibt der Gentleman die Frau seiner begierde an ohne zu überheblich oder doof zu wirken? Schließlich zählt hier oft der erste Eindruck einer Nachricht. Worauf legt Frau Wert, was ist zuviel, was wollt ihr hören? 

Für mich ein spannendes Thema, ein konkretes "wie" wird es nicht geben, das ist mir bewusst aber was sagt ihr? 

 

Wenn ich einen Mann anschreibe, dann erkläre ich erst einmal das wieso, weshalb und warum, dass er mir im Forum oder im Chat durch das, was er geschrieben hat aufgefallen ist. Ich durch Zufall auf sein Profil gestoßen bin, was mir sehr gefällt oder ich die Bilder sehr gut finde. Ich lüge nicht, was denke, ich sehr wichtig ist und sage auch, was ich erhoffe oder ob ich eben nichts möchte, sondern nur ein Kompliment machen will. Bin ich interessiert, frage ich, ob auch er Interesse hätte mich näher kennenzulernen und ich mich dann über eine Antwort freuen würde.

Es gibt nur eine Nachricht in dieser Art, ich würde nie am nächsten Tag erneut nachfragen, denn keine Antwort ist für mich eine Antwort.

So hätte ich auch gerne, dass man(n) versucht, mit mir in Kontakt zu kommen, aber nicht über erotische Beschreibungen, was er alles mit mir gerne machen würde, das Erbitten von einer Wichshilfe oder die drei üblichen Nachrichten Hallo, Wie geht es dir?und was machst du?

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Prozentrechnung ist nicht so deins oder?

🤣 Vielleicht war er Koryphäe in der DDR- Planwirtschaft. Die konnten auch ganz gut Prozentrechnung...😉

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich habe hier gelesen, der richtige kann nix falsch machen und der falsche kann nix richtig machen.
genau so ist es, jeder entscheidet für sich, wie er oder sie wahrnimmt und da kann man nichts ändern.

Wie ich gerne mal zitiere, " Man kann tun was man will, aber man kann nicht wollen was man will." Man kann lediglich werden wollen.

Aber es geht noch ein Stück weiter, denn letzlich sind wir alle vollkommen alleine in unserer Wahrnehmung. Wir kennen ja nur unsere eigenen Gefühle und niemand kann wissen, ob diese vagen Formulierungen mit denen wir das was sich in uns abspielt umschreiben, auch nur im Geringsten das Gleiche beschreiben. Grün kann für den einen blau sein und blau für den anderen grün, sogar wenn es beide als rosa fühlen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Interessant33:

... Worauf legt Frau Wert, was ist zuviel, was wollt ihr hören? 

Erstnachricht habe ich gerne gänzlich ohne sexuelle Anspielungen! Es darf gern etwas humorvoll sein.

Toll ist, wenn das Profil bzw. die Angaben darin beachtet werden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber Mathematik scheint auch bei dir nicht so gut zu klappen. Der User ist an der Addition gescheitert. Prozentrechnung geht anders. 

Ist für mich eher Rechnungswesen und da rechnet man tatsächlich mit 100+X %.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Interessant33:

Der erste Satz, die erste Kommunikation auf dieser Plattform. 

Ich behaupte, dass ich im Normalfall positiv bei Frauen ankomme. In meiner wilderen Jugendzeit hat es zumindest funktioniert. Doch wie schreibt der Gentleman die Frau seiner begierde an ohne zu überheblich oder doof zu wirken? Schließlich zählt hier oft der erste Eindruck einer Nachricht. Worauf legt Frau Wert, was ist zuviel, was wollt ihr hören? 

Für mich ein spannendes Thema, ein konkretes "wie" wird es nicht geben, das ist mir bewusst aber was sagt ihr? 

 

Kleiner Tipp: Schreib eine Frau nicht an, als wärst Du auf einer Sexplattform, sondern schreibe sie an,  wie Du sie auch real ansprechen würdest ... mit dem absoluten Vorteil, vorher ihr Profil lesen zu könnem, den Du unbedingt nutzen solltest.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BeriLL_HL:

Sei einfach höflich und respektvoll. Ich glaube das ist das einfachste. der Rest ergibt sich von selbst.

Ich denke, Lieschen Müller mag das, die heiße Susi, die für GB Gäste sucht, evtl. eher nicht so :jumping:

Es ist wie bei allem immer individuell!

 

Geschrieben

Ich glaube, jeder halbwegs realistische Mann sollte wissen , dass ein Nicht-Single, der fast tabulose Frauen zwischen 18 und 70 sucht und das  höchstwahrscheinlich ohne das Einverständnis der Partnerin, nur für ganz wenige Frauen "interessant " sein kann.

:coffee_morning:

 

Geschrieben
Hi, was suchst du hier?
....Sind mehr als 3 Worte und erfüllen somit das Ausschlusskriterium der meisten Frauen hier...Poppen.de kann so einfach sein! ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
Hier schreibe ich gar keine Mädels an,da bereits sämtliche Anschreiben schon zig-fach geschriebe wurde.Gleiches gilt auch im wahren Leben.Da haben Mädels in meinem relevante Alter bereits alle Sprüche zur genüge gesagt bekomme.
Zuletzt möchte ich noch erwähne das ich gar keine Lust auf passive Weibchen hab,die nur darauf warte angeschriebe oder angesproche zu werde.Heutzutage darf Frau auch die ersten Schritte mache.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Papilein-8514:

Wenn Frau den Filter aktiviert hat, bekommt man auch keine Nachrichten, oder sehe ich das falsch?

Das siehst du falsch . Filter bedeutet  ja nicht das gar keine Nachrichten durchkommen , sondern nur die die evtl passend sein könnten . 

Geschrieben

Erstmal ehrlich sein... 

Da sich während der Zeit deines Thread‘s, schon so Einiges geändert hat, (plötzlich Single, nicht mehr so eine wahllose Suche...) wage ich zu bezweifeln das Du beim persönlichen Schreiben ehrlich bist, was Frauen aber oft merken. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das siehst du falsch . Filter bedeutet  ja nicht das gar keine Nachrichten durchkommen , sondern nur die die evtl passend sein könnten . 

Hmm.
Das klingt so, als wenn es hier einen Filter gibt, der die Nachrichten auf Worte prüft.
Finde ich krass, das dieses Portal einen CIA oder NSA Filter nutzt, mit Text Erkennung.

Woww ich bin begeistert, nur habe ich diesen noch nicht gefunden🤘🤘🥳🥳

Geschrieben

Nee, das geheime Rezept der Kommunikation kennt keiner, es ist ja geheim 🤡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Papilein-8514:

Hmm.
Das klingt so, als wenn es hier einen Filter gibt, der die Nachrichten auf Worte prüft.
Finde ich krass, das dieses Portal einen CIA oder NSA Filter nutzt, mit Text Erkennung.

Woww ich bin begeistert, nur habe ich diesen noch nicht gefunden🤘🤘🥳🥳

Das ist völliger Quatsch und das weißt du selber . 

Wo habe ich geschrieben das der Filter Worte prüft ? Richtig nirgends.  Der Filter prüft dein Alter (z.b) und biste zu jung oder zu alt kommste nicht durch . Das kann der ganz ohne CIA und NSA  , verrückt was ? 🤩🤩🤩  

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fulanito_84:
Fresse halten !!!

😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Papilein-8514:

Hmm.
Das klingt so, als wenn es hier einen Filter gibt, der die Nachrichten auf Worte prüft. ...

So schlimm ist es nun auch wieder nicht :jumping:

Leider geht das (noch) nicht, spezielle Worte auszufiltern, genau wie Größe und Gewicht.

Meist greift Altersfilter, Wohnortnähe, Status (Nicht-Single z. B.)

Ganz vereinzelt nur schließen Leute den Filter gänzlich bzw. stellen ein: Nur TV/TS von 98 - 99 Jahren, Umkreis 5 km :smirk:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Hi, was suchst du hier?
....Sind mehr als 3 Worte und erfüllen somit das Ausschlusskriterium der meisten Frauen hier...Poppen.de kann so einfach sein! ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Pfff ...

vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So schlimm ist es nun auch wieder nicht :jumping:

Leider geht das (noch) nicht, spezielle Worte auszufiltern, genau wie Größe und Gewicht.

Meist greift Altersfilter, Wohnortnähe, Status (Nicht-Single z. B.)

Ganz vereinzelt nur schließen Leute den Filter gänzlich bzw. stellen ein: Nur TV/TS von 98 - 99 Jahren, Umkreis 5 km :smirk:

Du bringst mich auf Ideen ;) danke 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 13.2.2023 at 20:31, schrieb Interessant33:

ein konkretes "wie" wird es nicht geben, das ist mir bewusst

Eben! Weil ja auch nicht jeder dasselbe sucht :-)) und genauso nicht jeder dasselbe "anbietet".

×
×
  • Neu erstellen...