Jump to content

Beschnitten = Gruselig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo also ich finde beschnitten überhaupt nicht schlimm. Und nicht sensibilisiert, kann ich nicht sagen. Merke alles und intensiv, vielleicht zu intensiv , sonst könnte man ja etwas länger Spass haben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2023 at 05:46, schrieb Yenna:

Vielleicht ist es so, weil sie sich dabei den Vorgang des Beschneidens selbst vorstellt und das gruselig findet. Mir geht es so mit Brustwarzenpiercings. Ich will die auch nicht sehen weil alleine der Gedanke, mit einer Nadel durch Nippel zu bohren... ist gruselig für mich.

Oh jaaaa die OP war echt gruselig. Bei mir war das mit örtlicher Betäubung und ich habe dabei zugeschaut😱😱😱

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2023 at 07:05, schrieb LordDrakul:

Genau so war es bei mir auch. Es fehlt jetzt ein Stück aber es ist noch genügend da damit meine Sensibilität erhalten geblieben ist. Bei den religiösen Beschneidungen wird die ganze Vorhaut entfernt um den Penis zu desensilibieren damit man an Sex keinen Spaß mehr hat. Sehr krank in meinen Augen.

Das ist nicht richtig, mit der religiösen Beschneidung, wollen sie sich als „reiner“ darstellen. 
 

In den USA wird es oft auch von Christen gemacht, um den Jungs die Lust an Selbstbefriedigung zu nehmen. 
 

Verstehe auch nicht, warum Glaube, über die körperliche Unversehrtheit gestellt wird! 

Am 17.2.2023 at 13:09, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Komischerweise waren alle Männer in meinem Leben beschnitten, außer meinem jetzigen Angetrauten. Nun ja, bin auch schon etwas älter, keine Ahnung, ob das früher mal Standart war, Babys zu beschneiden. Mit Religion hatte es jedenfalls nix zu tun, das waren alles einheimische Männer mit kath. Hintergrund. Deshalb war's für mich echt ein ungewohnter Anblick bei meinem jetzigen Mann. Jedenfalls find ich es völlig egal, ob beschnitten oder nicht. Ich verguck mich doch in den Kerl und nicht in seinen Lümmel, deshalb: nehmen, wie es kommt. 😇

 

Es kann indirekt auch bei Christen aus religiösen Gründen gemacht worden sein, da man davon ausgegangen ist das die Jungs/Männer dann keine Selbstbefriedigung mehr machen, was im Christentum nicht erlaubt ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:51, schrieb RUBINIO:

Oh jaaaa die OP war echt gruselig. Bei mir war das mit örtlicher Betäubung und ich habe dabei zugeschaut😱😱😱

Wie jetzt zugeschaut???

Wann war das denn??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SXF25077:

Wie jetzt zugeschaut???

Wann war das denn??

Ja bei örtlicher Betäubung in der Arztpraxis kann Mann dabei zu schauen. Muss ich nicht nochmal machen, rate lieber zur Vollnarkose.

Habs mit 27 machen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RUBINIO:

Ja bei örtlicher Betäubung in der Arztpraxis kann Mann dabei zu schauen. Muss ich nicht nochmal machen, rate lieber zur Vollnarkose.

Habs mit 27 machen lassen.

Jaa das glaube ich dir gern!!

Wieso denn erst mit 27?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Februar 15, 2023, schrieb Tinaha:
Bei manchmal wird es auch aus medizinischen Gründen angeboten bei vorhautverengung.das meinte ich

Also ich bin beschnitten und hab schon von sehr vielen Frauen gehört das es ihnen viel besser gefällt als mit vorhaut. Wurde mit 6 Jahren beschnitten und nicht geplant gewesen aber meinen ersten sexuellen Kontakt mit einem jungen gehabt. Saßen auf einer Wiese und es kam dazu das wir uns anfingen zu streicheln und mein Freund schob ganz langsam seine Hand in meine Hose und ich habe das erste mal einen dicken steifen Schwanz bekommen und als er ihn berührte habe ich abgespritzt und dann konnte ich mich nicht mehr kontrollieren und wie von selbst musste ich natürlich auch seinen Schwanz spüren. Er sagte mir danach das ich einen schönen geraden und schön beschnittenen Schwanz habe.

Geschrieben
Bin nicht beschnitten, dass einzige was mich interessieren würde,ob beschnittene wirklich länger brauchen bis sie kommen.
Geschrieben

Wenn, wie beschrieben, die Frau Angst vor einem beschnittenen hat und sich davor ekelt, ist das ihre Einstellung, die akzeptiert werden muss.

Die Angst könnte ihr genommen werden, dazu müsste sie sich aber überwinden, einen anzufassen.

Da dass für sie nicht in Frage kommt, ist es müßig, darüber zu diskutieren.

 Ich finde beschnittene durchaus ästhetisch, komme deswegen aber nicht auf die Idee, mich beschneiden zu lassen.

 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 13.4.2024 at 03:57, schrieb Karstenac:

Bin nicht beschnitten, dass einzige was mich interessieren würde,ob beschnittene wirklich länger brauchen bis sie kommen.

Das ist sicher unterschiedlich aber wir haben es schon erlebt, kann nerven :-(( Anscheinend stellt sich eine gewisse Unempfindsamkeit ein, wenn die Eichel ständig gereizt wird bz. nicht mehr geschützt von der Vorhaut wird. Für uns eigentlich eine logische Sache.

×
×
  • Neu erstellen...