Jump to content

Beschnitten oder nicht?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Vorteil finde ich, mag lieber unbeschnittene.
Geschrieben
Weshalb sollte sich Frau plötzlich einen beschnittenen Penis zulegen? Sehe da keinen Vorteil.
Geschrieben
Ich bin beschnitte und das schöne ist sauberkeit und dauert etwas lenger bis orgasmus.. und das was...
Geschrieben
dafür müßte ich nen vergleich haben
Geschrieben
beschnitten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,renne ich weit weg
Geschrieben
In meinen Augen kein Vorteil oder Unterschied, hab beides schon gehabt.
Geschrieben
Bin beschnitten, aber für mich ist da kein Unterschied, ist nicht besser oder schlechter wie mit Mütze.
Geschrieben
Scheiß egal. Hauptsache sauber und gepflegt.
Geschrieben
Nichts zu gefunden? Ohne suche keinen Fund 🤦‍♂️ ich glaube, das Thema ist mindestens so ausgelutscht, wie:"warum antwortet sie nicht, hab doch freundlich angeschrieben?"🙄
Geschrieben
Scheiß egal. Hauptsache, er pumpt ordentlich was raus und das nicht nur einmal.
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du aber wirklich nicht lange gesucht.
Das ist gefühlt neben "Rasieren" wohl einer der häufigsten Punkte unter "der eigene Körper".

 

 

Nur mal aus den ersten 5 Übersicht-Seiten ....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bringt eigentlich nur Nachteile. Nicht mal der mildwürzige Eichelkäse den Frauen so gerne essen und weswegen sie auch so gerne blasen lässt sich da angemessen reifen! Deswegen bekommen beschnittene Männer auch grundsätzlich weniger häufig einen geblasen. Frauen weichen dann eher aufs Rimming aus um Trüffelpilze mit der Zunge zu suchen.

Das glaubst auch nur du 🤣

Geschrieben

Hatte ich noch nie.   Ich finde aber,sie sind schöner anzusehen     ....     ;)  

Geschrieben
Einen Vorteil davon hat Frau nicht..
Den meisten Frauen ist es glaube ich wirklich komplett egal ob beschnitten oder nicht.. alles andere ist einfach Geschmacksache 😁
Einige Männer berichten dass sie durch die Beschneidung weniger spüren und mit der Zeit nicht mehr so empfindlich an der Eichel sind und somit "länger können" - finds aber eher schade, dass das Empfinden darunter leiden kann ^^
Geschrieben
Ich liebe es wenn er beschnitten ist. Die Eichel zu lecken und zu lutschen ohne Vorhaut einfach nur geil
Geschrieben

Es sieht viel besser aus und es ist hygienischer. Ich bevorzuge es auf jeden Fall.

Geschrieben
Sie benötigt mehr Spucke zum Abblasen, da unbeschnitten auch trockner bedeutet , somit eher ein Nachteil 🤔
×
×
  • Neu erstellen...