Jump to content

Beschnitten = Gruselig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich , selber beschnitten, wurde schon von Frauen und Paaren gedatet, welche auf ihren Profil stehen hatten das diese nicht auf beschnittene Penisse stehen würden. Als ich dann fragte warum eben die Frauen/Pare mich anschreiben würden obwohl bei mir im Profil steht das ich beschnitten sei, bekam ich schon mal die Antwort, das diese Frauen und Paare damit Südländer/Moslems davon abhalten wollen, von eben diesen angeschrieben zu werden. Die Sorge war bei diesen Frauen oder Paaren, würden diese im Profil schreiben bitte keine Südländer /Moslems eben die Sorge haben würden entlose Diskussionen führen zu müssen oder gar vom Betreiber dieser Seite aufgefordert werden könnten, diese Beschreibung nicht zuwählen!
Aber natürlich gibt es auch Frauen und Paare die beschnittene Penisse nicht schön finden, genauso wie es welche gibt die beschnittene Penisse eben unbeschnittenen vorziehen, ist halt wie im richtigen Leben
Geschrieben (bearbeitet)

ist für mich ok. Ich mag nicht das mir Männer schreiben, die  Ihren ganzen Schwanz abgeschnitten haben, und meinen sie seien jetzt eine Frau . DAS finde ICH gruselig

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Hab' ich noch nie für so wichtig erachtet, wüsste auch nicht, wie ich das elegant in meinen Profiltext einpflege...

"Ich bin offen, kommunikativ, beschnitten, kann gut massieren."😁

Menschen haben nunmal unterschiedliche Vorlieben und eben auch Abneigungen und das aus unterschiedlichen Gründen, verallgemeinern kann man da Nichts.

Schönen Tach!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dasramaessendelama:

......Die Erklärung dazu hat mich allerdings ziemlich verwundert: Sie habe Angst davor bzw finde es auch eklig. ......

 


Wie kann das denn sein? Ich meine, meiner Meinung nach (aber vielleicht auch weil ich es selbst bin) sieht beschnitten viel besser aus. Oder nicht?

Die Aussage,welche du auf besagtem Profil gelesen hast....finde ich komisch^^ aber okay.

Warum hast die Frau nicht direkt gefragt?

 

Beschnitten= Gruselig?...Nö...nur nen Schwanz halt. :coffee_happy:

Geschrieben
Nein, definitiv nicht. Für mich persönlich sieht so ein Ding eklig aus. Ich muss dabei immer an dieses Spiel denken, wo man mit einer Keule auf die hochkommenden Pimmel kloppt.
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 18:32, schrieb Dasramaessendelama:

Oder nicht?

Oder nicht, genau.

Folgen von Körperverletzung, Narben, sehen manchmal einfach nicht schön aus, oder nicht?

Geschrieben
Finde Penis allgemein nich schön.Egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Nazmi76:

Beschnitten heißt auch gesund und hygienisch ....

Unbeschnitten heist aber nichts Anderes, nä?
Wer sich wäscht ist hygienisch, wer keine Krankheit hat ist gesund.

Die Existenz oder Abwesenheit einer Pelle hat mit beidem nicht das Geringste was zu tun.
Was Du aber ja so indirekt - IMO hinterfotzig und unehrlich  - anzudeuten wollen scheinst.....
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 18:32, schrieb Dasramaessendelama:

Ich meine, meiner Meinung nach (aber vielleicht auch weil ich es selbst bin) sieht beschnitten viel besser aus.

Unsinn. Warum soll das besser aussehen? Das mag vielleicht bei ein paar wenigen so sein, wo die Vorhaut zu lang/groß ist oder wo er eine Vorhautverengung hat.
Aber so oder so: Ist doch völlig egal, was eine einzelne Frau denkt, so lange du genug andere findest.

Meiner Meinung nach sollten Beschneidungen an nicht einwilligungsfähigen Kindern ohne medizinische Indikation verboten werden. Das betrifft in erster Linie die rituelle Beschneidung. Erwachsene Männer sollen tun und lassen, was sie wollen. Es gibt ja auch solche, die lassen sich die Eichel spalten. Wem's gefällt...

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 18:32, schrieb Dasramaessendelama:

... sieht beschnitten viel besser aus. Oder nicht?

Wenn es ordentlich gemacht wurde, finde ich das auch nicht eklig oder gruselig, auch wenn ich es bedauerlich finde.

Ein einziges Mal sah ich aber mal eine recht verkorkste 'Arbeit' und da würd gruselig schon treffend sein :confounded:

Am 10.2.2023 at 05:46, schrieb Yenna:

... Mir geht es so mit Brustwarzenpiercings. Ich will die auch nicht sehen weil alleine der Gedanke, mit einer Nadel durch Nippel zu bohren... ist gruselig für mich.

Das kenn ich! :scream: (und es wäre eine mittlere Katastrophe für mich, wenn dabei was schief ging bzw. kaputt :flushed:)

Am 10.2.2023 at 10:12, schrieb Barnesch:

Also es ist ja kein großer Verlust. ...

Da habe ich aber anderes drüber gelesen von wegen Empfindungen und so. Aber egal: Kannst es ja nicht ändern :coffee_happy:

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 20:02, schrieb Wanderbötchen:

... Ich muss dabei immer an dieses Spiel denken, wo man mit einer Keule auf die hochkommenden Pimmel kloppt.

:clapping: YmmD!

Erinnerst mich gerade; besonders an das lustige passende Geräusch dabei, wenn man getroffen hatte :jumping:

PS: Ich finde weder männliches noch weibliches Geschlechtsteil wirklich ansehnlich, wenn ich ehrlich bin)

vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

... Warum soll das besser aussehen?

Versteh das auch nie wirklich :confused:  zumal beim erigierten Penis nahezu kein optischer Unterschied zu erkennen ist.

Geschrieben
Am 11.2.2023 at 00:01, schrieb Nazmi76:

Beschnitten heißt auch gesund und hygienisch bin auch beschnitten also kein mützenträger😂🤣😂🤣😂🤣

Heißt dann im Umkehrschluß das Unbeschnitten nich gesund und unhygienisch is?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Versteh das auch nie wirklich :confused:  zumal beim erigierten Penis nahezu kein optischer Unterschied zu erkennen ist.

Eben. Und so klein die Vorhaut auch sein mag: da schneidet man jemanden etwas vom Körper ab! Das ist also eine Verstümmelung. Religiöse Riten sind meines Erachtens kein Grund, einen solchen Eingriff bei Kindern vorzunehmen. Medizinische Indikation ist natürlich okay, wobei mangelnde Hygiene ein Grund dafür ist, dass sich eine behandlungsbedürftige Vorhautverengung bildet.

Seltsamerweise redet hier auch nie jemand über die verschiedenen Formen der Beschneidung! Dabei müssten gerade diese Unterschiede benannt werden, wenn man schon meint, dass beschnitten schöner sei.

Weibliche Beschneidung gibt es übrigens auch. Das ist noch mal eine Ecke krasser und hier sogar strafbar, wenn sie im Ausland vorgenommen wird. So sollte es eigentlich bei der männlichen Beschneidung von Kindern aus religiösen Motiven auch sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

... Seltsamerweise redet hier auch nie jemand über die verschiedenen Formen der Beschneidung!

Ich gebe zu, das habe ich erst hier auf der Seite gelernt 9_9 bzw. mir mal genauer angeschaut

(hat mich früher nie interessiert)

Geschrieben

Ist halt blöd für alle die keine Wahl hatten ob sie ihre Vorhaut behalten konnten oder nicht. Die meisten Beschneidungen werden bei Kindern durchgeführt und die wenigstens aus echten Medizinischen Gründen.

Manche diese Männer versuchen dann als Erwachsene mit diversen Instrumenten den Rest der Vorhaut bzw. Schafthaut des Penis so weit zu dehnen das sie wieder eine Vorhaut haben. Das ist ein Prozess der sich über mehrere Jahre hinziehen kann.

Aber zu der Frau die das Gruselig findet. Vielleicht hat sie ja auch mit einem beschnittenen Penis schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Frauen in den USA berichteten das Sex für sie mitunter eine schmerzhafte Angelegenheit war bis sie den ersten Mann mit Vorhaut hatten
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

..... wobei mangelnde Hygiene ein Grund dafür ist, dass sich eine behandlungsbedürftige Vorhautverengung bildet.

Das stimmt nicht.  Enge der Vorhaut ist angeboren, wie Segelohren oder die Fähigkeit zum Zungenrollen.
Wenn jemand mit einer Verengung zur Welt kommt, fällt demjenigen die Reinigung der verengten, oft nur schmerzhaft beweglichen  Hautfalten ggf. schwerer.
Das kann zu Rückständen führen, die können zu Entzündungen und Vernarbungen führen - die können das angeborene Problem aggrevieren.

Aber so wie du es schreibst hört es sich an glaubtest du,  die Betroffenen seien selber schuld weil sie ungenügen waschen oder - ist ja meist ein infantiles Problem - gewaschen werden.
Und das ist sachlich inkorrekt. Phimose is in den allermeisten Fällen einfach eine anatomische Normvariante. Angeboren eng ohne Vernarbung.

Vernarbung durch Entzündung durch ungenügende Reinigung kann vorkommen. Ist aber eine ziemlich seltene Ausnahme.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Das stimmt nicht.  Enge der Vorhaut ist angeboren, wie Segelohren oder die Fähigkeit zum Zungenrollen.
Wenn jemand mit einer Verengung zur Welt kommt, fällt demjenigen die Reinigung der verengten, oft nur schmerzhaft beweglichen  Hautfalten ggf. schwerer.
Das kann zu Rückständen führen, die können zu Entzündungen und Vernarbungen führen - die können das angeborene Problem aggrevieren.

Aber so wie du es schreibst hört es sich an glaubtest du,  die Betroffenen seien selber schuld weil sie ungenügen waschen oder - ist ja meist ein infantiles Problem - gewaschen werden.
Und das ist sachlich inkorrekt. Phimose is in den allermeisten Fällen einfach eine anatomische Normvariante. Angeboren eng ohne Vernarbung.

Vernarbung durch Entzündung durch ungenügende Reinigung kann vorkommen. Ist aber eine ziemlich seltene Ausnahme.

Jaa ganz genau so!!

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.Bei meinem Sohn war es auch so,seine Vorhaut war schon immer etwas enger und erst etwas verklebt.Später wurde sie noch etwas enger,hatten ich den Eindruck und dann meinte der Arzt es müsste etwas getan werden.Das was mit 5Jahren.

Aber es wurde nicht alles weggeschnitten wie bei den idiotischen, religiösen Gründen,sondern nur ein kleines Stück.Und siehe da,er hatte nie wieder Probleme.

Geschrieben
Bei manchmal wird es auch aus medizinischen Gründen angeboten bei vorhautverengung.das meinte ich
Geschrieben
Dienstag um 05:58, schrieb SXF25077:

Jaa ganz genau so!!

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.Bei meinem Sohn war es auch so,seine Vorhaut war schon immer etwas enger und erst etwas verklebt.Später wurde sie noch etwas enger,hatten ich den Eindruck und dann meinte der Arzt es müsste etwas getan werden.Das was mit 5Jahren.

Aber es wurde nicht alles weggeschnitten wie bei den idiotischen, religiösen Gründen,sondern nur ein kleines Stück.Und siehe da,er hatte nie wieder Probleme.

Genau so war es bei mir auch. Es fehlt jetzt ein Stück aber es ist noch genügend da damit meine Sensibilität erhalten geblieben ist. Bei den religiösen Beschneidungen wird die ganze Vorhaut entfernt um den Penis zu desensilibieren damit man an Sex keinen Spaß mehr hat. Sehr krank in meinen Augen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LordDrakul:

Genau so war es bei mir auch. Es fehlt jetzt ein Stück aber es ist noch genügend da damit meine Sensibilität erhalten geblieben ist. Bei den religiösen Beschneidungen wird die ganze Vorhaut entfernt um den Penis zu desensilibieren damit man an Sex keinen Spaß mehr hat. Sehr krank in meinen Augen.

Ja genau!!

Völlig krank!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Komischerweise waren alle Männer in meinem Leben beschnitten, außer meinem jetzigen Angetrauten. Nun ja, bin auch schon etwas älter, keine Ahnung, ob das früher mal Standart war, Babys zu beschneiden. Mit Religion hatte es jedenfalls nix zu tun, das waren alles einheimische Männer mit kath. Hintergrund. Deshalb war's für mich echt ein ungewohnter Anblick bei meinem jetzigen Mann. Jedenfalls find ich es völlig egal, ob beschnitten oder nicht. Ich verguck mich doch in den Kerl und nicht in seinen Lümmel, deshalb: nehmen, wie es kommt. 😇

 

×
×
  • Neu erstellen...