Jump to content

Beschnitten oder nicht - Unterschied beim Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man will meist das..was man nicht gerade selber hat.. 🙈🤷

Geschrieben
Gott hat uns die Pelle dran gemacht und das hat wohl seinen Grund. Wenn nicht aus medizinischen Gründen... meine Pelle bleibt dran.
Geschrieben
Antworten sind gut nachzulesen in den wöchentlichen Threads dazu. Manch Eine/r mag es Andere nicht, ich denke nicht das sich das im wöchentlichen Wechsel ändert. Obwohl, je nach Jahreszeit, Mondphasen oder Kometenbedrohung könnten sich die Vorlieben manchmal vielleicht doch ändern, wer weiß, es könnte nötig sein das Köpfchen in der Haut zu verstecken (zum Retten oder so) ....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andrea_67:

Hatten wir neulich erst…

Nicht mit diesem Dreh - Unterschied beim Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FitnFifty:

Ohne Vorhaut ist schöner!

Sehe ich genauso😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alex203:

was sagt Ihr?

Schau einfach mal in die anderen drölfundachtzig Freds zu diesem Thema... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LittleLaVey666:
Gott hat uns die Pelle dran gemacht und das hat wohl seinen Grund. Wenn nicht aus medizinischen Gründen... meine Pelle bleibt dran.

Das dürfte nichtsdestotrotz einzige Fehler Gottes gewesen sein.

Geschrieben

Läßt du dir die VH beschneiden, wenn die Mehrheit  hier das besser findet? 

Geschrieben
Ob schöner oder nicht ist eigentlich nicht das Thema für mich. Ich bin unbeschnitten und das bleibt auch so. Die Vorhaut ist ziemlich berührungsempfindlich und mit der Beschneidung fällt eine Menge Gefühl einfach weg. Da würde mir was fehlen...
Geschrieben
Sorry, aber Vorhaut ist ein bischen eklig (für mich). Und dieses schnelle Rauf und Runter beim Wixen nervt, ist super unerotisch. Versucht man das bei mir, wird mein Schwanz, mein beschnittener Schwanz eher wieder schlaff. Nee nee, unbeschnitten = Not sexy.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb verwöhnen4you:

Sehe ich genauso😍

🤩

Geschrieben
Noch nie gehört das es da Unterschiede gibt. Frauen haben da kein Unterschied gemerkt zumindest die ich kenne zumindest beim reinen Akt
Geschrieben

Ist eigentlich auch einer Art Genital Verstümmelung, wenn es aus medizinischen Gründen nicht notwendig ist.

Geschrieben
Ich habe mich beim Sex noch nie darauf konzentriert, ob ein Unterschied zu spüren war. Mein Partner zählt und ich begehre ihn so wie er ist. Da ist jedes Miteinander intensiv und fühlt sich gut an. Das ist nicht abhängig von einem Stück Haut.
Geschrieben
Theoretisch müsstest du ohne etwas länger können, was an der Desensibilisierung der Eichel liegen dürfte. Diese liegt ja nach der Beschneidung frei und wird so im Alltag einer gewissen Form von Reibung ausgesetzt.
Ansonsten dürfte die Vorhaut beim vaginalen eindringen keine essenzielle Rolle spielen, da diese ja beim eindringen sich automatisch zurück schiebt.
Geschrieben
Ja hatten wir letzte Woche erst. Naja, ich hatte n Partner in den USA der beschnitten war wie die meisten dort. Ich fand's schoener anzuschauen. Aber kein anderes Gefuehl. Ansonsten stoerts mich nur wenn der Rollkragen zu lang ist
Geschrieben
schau doch einfach mal im Forum !
Unzählige Antworten auf diese Frage !
Geschrieben
ganz im Ernst:
Klar macht das ein riesen Unterschied !
Kommt aber darauf an wie straff beschnitten wurde und wie lange schon.
Ich wurde mit 14 beschnitten…
Meine Eichel ist kaum sensibel, erregbar ist nur der Rand unter der Eichel …
ich kann wenn ich mich nicht konzentriere auch gut 15 min Reiten ohne dass was passiert.
Das kann aber leider auch anstrengend werden, wenn die Dame den Beckenboden nicht anspannt, kann es auch passieren dass ich nicht genug Reizung bekomme und nicht zum Abschuss komme.
Manchen Frauen kann es daher sogar zu lange dauern, andere stehen voll drauf, vor allem wenn sie zum Orgasmus kommen und ich leer ausgehe, dadurch aber heiss bleibe und bald wieder will.

Geschrieben
Ich kenne keine pro-Vorhaut-Frau persönlich.
Wenn sie halt dran ist, dann nehm ich ihn mit, ist sie ab, nehm ich ihn ohne. Das ist nicht relevant...
×
×
  • Neu erstellen...