Jump to content

Beschnitten = Gruselig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also besser sieht es garantiert nicht ist . Es ist einfach geschmackssache !! Wenn ich die Wahl habe dann lieber unbeschnitten aber dennoch werde ich vorher keinen danach fragen 🙋‍♀️.
Geschrieben
Also ich hab mir das nicht ausgesucht wurde als Kind gemacht. Aber hab trotzdem Verständnis dafür wenn es jemand nicht mag! Lieben und lieben lassen
Geschrieben
Ich sage mal das ist jedem seine Sache beschnitten oder nicht beschnitten mir ist oder wäre es egal .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dasramaessendelama:

 Ich meine, meiner Meinung nach (aber vielleicht auch weil ich es selbst bin) sieht beschnitten viel besser aus.

Du lässt dir einen Hautlappen am Schwanz entfernen damit dein Schwanz besser aussieht?

Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Betrachten deines Schwanzes, erfreue dich täglich daran wie toll er nun ausschaut :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Vielleicht ist es so, weil sie sich dabei den Vorgang des Beschneidens selbst vorstellt und das gruselig findet. Mir geht es so mit Brustwarzenpiercings. Ich will die auch nicht sehen weil alleine der Gedanke, mit einer Nadel durch Nippel zu bohren... ist gruselig für mich.

Erinneet Sie bestimmt an ihre eigene Beschneidung 😉

Aber das mit den Piercings hab ich auch. Ich lag in meiner Jugend nach einfachem Ohrlochstechen 2 Tage mit Fieber im Bett. Wenn ich dann sehe wo Leute sich überall Metall hin machen, bekomm ich allein vom Gedanken nen Fieberschub.

Geschrieben
Von der Optik her, finde ich es auch "gruselig"!
Nee, mag ich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barnesch:

Also ich hab mir das nicht ausgesucht wurde als Kind gemacht. Aber hab trotzdem Verständnis dafür wenn es jemand nicht mag! Lieben und lieben lassen

Naja wenn es als Kind gemacht wurde,hast du ja keine andere Chance.

Wenn dann sollte es aber nur wegen einer Verengung der Vorhaut oder der Junge Schmerzen hat gemacht werden.

Diesen ganzen religiösen Scheissdreck oder angeblich aus hygienischen Gründen,kann ich nicht nachvollziehen!!!!

Geschrieben
Vielleicht ist das den Meisten auch einfach egal. Und wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, keinen unbeschnittenen Penis im Bett will, ist das doch ok.
So langsam kann ich verstehen, warum viele Frauen hier von der Bedeutung, die Männer ihrem Schnullentin zuschreiben, genervt sind. Aber wehe, ein bestimmtes "Modell" wird abgelehnt. Au weia. Das ist ja, als hätte man das Fahrzeug des Herren beleidigt. Da ist der Spaß aber zuende. Da wird nächtelang am Tresen über Busen und Hintern philosophiert... aber wehe, eine Frau hat eine Vorliebe oder Abneigung. Da wird sofort der The***ut aufgesucht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Heute ist ja wieder alles dabei… Penisgröße, beschnitten oder nicht, nur Männer auf meinem Profil usw. Bin gespannt, ob es neue Erkenntnisse geben wird.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Erinneet Sie bestimmt an ihre eigene Beschneidung 😉

Aber das mit den Piercings hab ich auch. Ich lag in meiner Jugend nach einfachem Ohrlochstechen 2 Tage mit Fieber im Bett. Wenn ich dann sehe wo Leute sich überall Metall hin machen, bekomm ich allein vom Gedanken nen Fieberschub.

Ich habe keine schlechte Erfahrung mit Piercings. Es ist einfach nur die Vorstellung, die kann ja schon ausreichen manchmal.

Geschrieben

Da gibts keine richtige oder falsche Meinung dazu. Persönlich finde ich beschnitten, wenn gut gemacht, schöner. Aber das sieht jeder anders.  

Man lernt ja erst einen Menschen und ein Gesicht kennen. Wenn man dann in der Kiste landet, zählt wohl nur, dass er funktioniert und seinen Dienst verrichtet. 

Ich hatte jedenfalls bisher nur positive Reaktionen und wurde noch nie wegen fehlender Vorhaut aussortiert. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SXF25077:

Naja wenn es als Kind gemacht wurde,hast du ja keine andere Chance.

Wenn dann sollte es aber nur wegen einer Verengung der Vorhaut oder der Junge Schmerzen hat gemacht werden.

Diesen ganzen religiösen Scheissdreck oder angeblich aus hygienischen Gründen,kann ich nicht nachvollziehen!!!!

Also es ist ja kein großer Verlust. Ich kann auch meine Eltern nachvollziehen die es aus religiösen Gründen getan haben.

Dies sind Tradition und man kann für seine Kinder anders entscheiden

Geschrieben
Mag ja alles sein, aber ohne Vorhaut keine Mütze/Glatze Aktion ;-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dasramaessendelama:

Wie kann das denn sein? Ich meine, meiner Meinung nach ...

Hast du wirklich noch nie festgestellt, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben können?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb thomasfrech:

..... die Männer ihrem Schnullentin zuschreiben ....

😄  DER Begriff war mir jetzt neu.
Ansonsten volles ja zu deinem Posting.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Barnesch:

Also es ist ja kein großer Verlust. Ich kann auch meine Eltern nachvollziehen die es aus religiösen Gründen getan haben.

Dies sind Tradition und man kann für seine Kinder anders entscheiden

Dann soll,bei evtl.späteren Folgen aber auch nicht saß Gesundheitssystem belastet werden und selber finanziert werden.

Und wenn wir schon bei den religiösen Gründen sind,dann sollte das ebenfalls von einem Chirurgen gemacht werden,der auch selber finanziert wird!!

Und nicht von irgendeinem.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SXF25077:

Dann soll,bei evtl.späteren Folgen aber auch nicht saß Gesundheitssystem belastet werden und selber finanziert werden.

Und wenn wir schon bei den religiösen Gründen sind,dann sollte das ebenfalls von einem Chirurgen gemacht werden,der auch selber finanziert wird!!

Und nicht von irgendeinem.

Welchr Gesundheitliche Folgen meinst du?
Sind beschnitten nicht eher billiger fürs Gesundheitssystem da keine späteren dinge anfallen wie verengungen oder ähnliches?

Und wir Zahlen doch alle in das System ein dann ist es doch für die die es brauchen wenn es mal folgen geben sollte

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich persönlich mag unbeschnittene Schwänze viel lieber. Auch sexuell angenehmer.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Barnesch:

Welchr Gesundheitliche Folgen meinst du?
Sind beschnitten nicht eher billiger fürs Gesundheitssystem da keine späteren dinge anfallen wie verengungen oder ähnliches?

Und wir Zahlen doch alle in das System ein dann ist es doch für die die es brauchen wenn es mal folgen geben sollte

Die Verengung tritt ja im Kindesalter ein und wenn das dann so ist,und behandelt wurde ist ja nix mehr da was sich verengen kann.Also fallen spätere Dinge auch nicht mehr an.

Bitte versteh mich richtig!!

Es ist keine Kritik an Dir!!

Es sollte wie schon gesagt,wenn an dem Jungen alles gesund ist und man  das aus religiösen Gründen unbedingt machen lassen will,dann bitte hier in einem Krankenhaus wo man diesen (" kleinen und harmlosen") Eingriff und die evtl.Nachfolgen,Nachbehandlung selber zu zahlen hat.

Kenne das aus dem Bekanntenkreis und hatte damals auch schon null Verständnis dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb SXF25077:

Dann soll,bei evtl.späteren Folgen aber auch nicht saß Gesundheitssystem belastet werden und selber finanziert werden.
Und wenn wir schon bei den religiösen Gründen sind,dann sollte das ebenfalls von einem Chirurgen gemacht werden,der auch selber finanziert wird!!
Und nicht von irgendeinem.

Ich gehe völlig d´accord, daß es eigentlich unverständlich ist, wie unsere Gesellschaft Genitalverstümmelung von unmündigen Kindern und Kleinkindern bei Mädchen als schlimmes Verbrechen, bei Jungs aber als harmlose und erlaubte Kulturpraxis behandelt. 
Sicher, die Risiken und das Ausmaß sind unterschiedlich, aber am Ende bleibt beides Amputation an funktionalen Genitalien mit statistischen Gesundheistrisiken.
Ein Verbot wird aber bei einer so großen Minderheit die  das praktiziert zum einen kaum praktisch möglich sein, zum anderen ziemlich üblen sozialen Unfrieden auslösen. Das ist kein prinzipieller, sondern ein praktischer Ansatz.
Etwa 8 millionen Bürger leben mit dieser kulturpraxis, da autoritär hineinzureigieren wäre ein Pulverfass auf mehreren Ebenen und unrealistisch obendrein.

 

Aber das an die Ärzte zu schieben ....finde ich problematisch.
"Verursache keinen Schaden" ist nicht umsonst ein zentrales Diktum der Ärzteschaft.
Weswegen sich auch sehr viele von ihnen - für mich verständlich - nicht als Ausführende von Euthanasie einspannen lassen wollen.
Klar ist kulturell-religiöse Vorhaut-Amputation da eine völlig andere Größenordnung.
Aber es ist und bleibt am Ende eine medizinisch nicht notwendige oder hilfreiche Verstümmelung.

Sicher wird es immer Ärzte Geben die Geld verdienen höher hängen.
Aber es gibt andererseits auch Gründe dafür das die meisten anderen Bodymodding-Eingriffe wie Zungenspaltung, Piercing oder Branding eben NICHT von Ärzten durchgeführt werden.
Ich denke das ist schon okay so wie es aktuell gehandhabt wird.
Daß der Staat von den ausführenden "Spezialisten" eine gewissen medizinischen Qualifikation einfordert, aber es ansonsten den Communities überläßt.

Die Bezahlung ist übrigens schon längst privat, das brauchst du nicht fordern. 
Mohel und Mohalin bekommen für ihre Arbeit keinen Pfennig von der Krankenkasse oder anderen Allgemeinkassen und müssen völlig zurecht von den Familien bezahlt werden. 
Anders bei medizinischer Notwendigkeit, in dem Fall zahlt die Kasse und ein Arzt führt aus.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wieder einfach nur sinnlos …. Hofe macht sich die Natur Gedanken 💭 ….
×
×
  • Neu erstellen...