Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und muss sagen die Resonanz ist sehr durchwachsen… ich sehe noch etwas jünger aus als ich bin. Scheinbar wird dies von Frauen und Paaren auf dieser Seite als Negativ angesehen.. hat jemand in dem Thema die selben Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann, beispielsweise durch Vorschläge fürs PB oder den Profiltext? Freue mich über einen regen Austausch :)

Geschrieben
Jammern macht unsexy. Generell gilt: erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. Nicht alles ist das, was es zu sein scheint 🤣
Geschrieben
Genau anders herum...es werden meistens jüngere gesucht...die Filter werden wohl dementsprechend eingestellt
Geschrieben
Ich würde dich nicht von der Bettkante stoßen ,kann man nicht verstehen du must dich wirklich nicht verstecken
Geschrieben
Tröste dich. Ich bin doppelt so als wie du und werde von den Frauen genauso ignoriert wie du. Keine Antworten auf Messages, alle paar Monate mal ein Profilbesuch, null Kontaktaufnahme. Ich nutze diese Plattform nur noch, um erotische Geschichten zu lesen und mir auf Fotos und Videos von Frauen einen abzuwichsen. Echte Kontakte bekommt man eh keine.
Geschrieben
Hier jemanden zu finden scheint eh schwierig zu sein ... egal wie du aussiehst
Geschrieben
Sind junge Männer nicht immerhin bei den sogenannten "Daddys" sehr erwünscht? ;P
Geschrieben
es herrscht generell eine gewisse unlust. nimms also nicht persönlich. die damen/mädels sind heute.. übersättigt.. sie werden inflationär "angemacht" und so "verzogen" im net.. und alles, was in massen vorkommt, wird nicht.. gewertschätzt. es liegt nicht so am alter.
Geschrieben
Ach oft wollen Sie auch jüngere oder geben in ihren Suchanzeigen eine altersspanne an und man kommt trotzdem erst garnicht durch den Filter, auch wenn alles stimmt was angeblich gesucht wird 😄
Geschrieben
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: Die meisten Frauen hier wollen einen Mann in ihrem Alter weil sie vermutlich nicht mit Männern sexuell verkehren wollen die so alt sind wie ihre söhne. auch mir schreiben oft junge Männer und ich lehne diese auch ab, weil mir einfach bewusst ist das ich nur ne sexuelle Phantasie bin die befriedigt werden soll auf einer abhackliste. Die trans, die milf, das Paar, die mollige... und dann suchen wir uns die süsse kleine blondie zum heiraten und kinder bekommen..
Geschrieben
Es gibt hier schon Frauen die auch auf jüngere Männer stehen, also nichts ist unmöglch
Geschrieben
Mann muss nicht jede Person gefallen, dir gefällt ja auch nicht jede Person.....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CarGuy117:

Hallo zusammen,

ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und muss sagen die Resonanz ist sehr durchwachsen… ich sehe noch etwas jünger aus als ich bin. Scheinbar wird dies von Frauen und Paaren auf dieser Seite als Negativ angesehen.. hat jemand in dem Thema die selben Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann, beispielsweise durch Vorschläge fürs PB oder den Profiltext? Freue mich über einen regen Austausch :)

Wenn man sich dein Profil anschaut... bist gebunden, nicht besuchbar und suchst einen diskretes Treffen .... Das kann dauern......

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CarGuy117:

Junge Männer nicht erwünscht?
...
Freue mich über einen regen Austausch...

Das ist Quatsch. Ältere Männer sind hier nicht erwünscht.

...so, und jetzt du wieder.;)

Geschrieben
Mir fällt generell auf, daß man, obwohl man das Glück hatte durch den Filter zu kommen, fast nie eine Antwort bekommt. Egal, wie nett man schreibt, oder ob es ne kurze oder lange Nachricht ist, es kommt nichts zurück. Ich finde sowas unhöflich, ein kurzes "Kein Interesse" würde da schon reichen. Aber der Egoismus wird halt immer schlimmer, deshalb wird nur beantwortet was gefällt. Geht aber scheinbar vielen so, daher scheint das wohl "normal" zu sein. Finde ich allerdings nicht schön.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. 

Erstens du bist mit 25 jung egal ob du auch noch jünger aussiehst,zweitens bist du in einer Beziehung, drittens gibst du deine Schwanzlänge auf deinem Profil an, viertens suchst du mit festen Datum in irgendeiner Stadt spontan Sex mit einem Paar oder einer reiferen (grrrmpf) Frau, fünftens schreibst du, dass du "verwöhnen" (wie ich diesen Ausdruck hasse) möchtest....

Damit bist du bei ganz ganz vielen sofort raus, völlig unabhängig von deinem Aussehen...

Ich hätte es nicht besser schreiben können !

Geschrieben (bearbeitet)

Aufmerksamkeit erlangen? Mit Mimimi-Threads wird’s garantiert nicht funktionieren. Gestalte Dein Profil so, dass es für Dich selbst ansprechend erscheint und nicht so, wie andere es gerne hätten - Du wirst es eh nicht jedem recht machen können. Sei ganz Du selbst, das kommt an! Und bitte, hab einfach Geduld.

bearbeitet von ErgrauterHerr
×
×
  • Neu erstellen...