Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 13:36 Uhr, schrieb Stella24:

Laut Profil bist du bereits 42 und deine Fotos sind gelinde gesagt bescheiden. 

 

Was meinst du mit bescheiden

Geschrieben
Gestern um 13:36 Uhr, schrieb Stella24:

Laut Profil bist du bereits 42 und deine Fotos sind gelinde gesagt bescheiden. 

 

Sagt die Frau mit fünf Bildern im Profil wo man nur teilweise erahnen kann wer dahinter steckt da sage ich nur läääpsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lecksiehartmann:

Was meinst du mit bescheiden

Unscharf und kindisch 

Gerade eben, schrieb Lecksiehartmann:

Sagt die Frau mit fünf Bildern im Profil wo man nur teilweise erahnen kann wer dahinter steckt da sage ich nur läääpsch

Ich bin eine Frau. Ich brauche hier gar keine Bilder haben und bin ein Star. Außerdem heule ich hier nicht herum, weil mich keiner will. 

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 11:39, schrieb Heike0308:

Du vergleichst den Penis mit den Brüsten. Das weibliche Gegenstück zum Penis ist die Vulva und nicht die Brüste.

Eine Frau weiß oft ihre Körbchengröße weil das für den Kauf eines BHs wichtig ist. 
Ich wusste nicht das es für den Kauf einer Männer Unterhose wichtig ist den Penis zu vermessen.

Manche Männer meinen ihren Penis vermessen zu müssen, weil der Zollstock nicht ins Ohr passt. 

Ganz ehrlich ich hab noch nie auf ein Penisbild geschaut und mir gedacht ist der schön mit dem will ich ausgehen, egal was da noch dran hängt.

Die meisten Männer hier denken zu primitiv. Da ist es vollkommen egal wie alt du bist.

Die Worte Geile Titten, Bückstück, reif oder was auch immer kommen bei gut 85 % der Frauen nicht gut an. Schon gar nicht um Kontakt aufzunehmen. 
Es ist immer wieder gut um euch selbst aus dem Spiel zu nehmen. Ihr baut Mist und die Frau ist dran Schuld das ihr Versager seit. 

Egal was du hier an deinem Profil änderst, oder ob du älter wirst, wenn du deine Einstellung nicht änderst dann wird das nix. 

Wahre Worte 

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 10:39, schrieb CarGuy117:

ich sehe noch etwas jünger aus als ich bin. Scheinbar wird dies von Frauen und Paaren auf dieser Seite als Negativ angesehen

Das geht mir leider genauso. Ganz schlimme Sache und wir sollten da zusammen halten. 

Macht doch bitte mal einen Thread dazu auf... 9_9

Geschrieben

beaker kommen selten gut an, das mal zum einen!

zum andren, selbst wenn frau auf jünger steht, heisst das noch lange nich, dass sie auf jeden jüngeren steht! (stichwort- wie verkaufe ich mich, was suche ich etc)

und rein persönlich- mich interessieren jüngere null

Geschrieben

Was bin ich froh das ich schon zu den Älteren gehöre. 

Geschrieben
Da hier gefühlt (und nicht falsch verstehen), das durchschnittliche Alter bei 45 liegt, können die meisten wohl mit der Ausdauer und Leidenschaft nicht mithalten 😜, aber dann nach 20cm verlangen (Neid auf alle die sone Peitsche haben 😂), aber mal Spaß beiseite, ich hab die Erfahrung auch gemacht, wobei 31 ja auch nicht mehr so jung ist aber Hey jeder das was er bevorzugt, und ich kenne ja die user, wird bestimmt die eine oder andere gehässige nachricht bekomme. 🤭
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 10.2.2023 at 13:14, schrieb Chris1151:

Da hier gefühlt (und nicht falsch verstehen), das durchschnittliche Alter bei 45 liegt, können die meisten wohl mit der Ausdauer und Leidenschaft nicht mithalten 😜, aber dann nach 20cm verlangen (Neid auf alle die sone Peitsche haben 😂), aber mal Spaß beiseite, ich hab die Erfahrung auch gemacht, wobei 31 ja auch nicht mehr so jung ist aber Hey jeder das was er bevorzugt, und ich kenne ja die user, wird bestimmt die eine oder andere gehässige nachricht bekomme. 🤭

31 ist noch sehr jung wenn man nach der Meinung der Community geht.

Geschrieben
Meinung der Community? Du meinst wohl eher die Meinung von 10-15 Schreihälsen hier im Forum, die glauben die gesamte Menschheit zu vertreten. 🙄
Geschrieben
Am 10.2.2023 at 13:14, schrieb Chris1151:

können die meisten wohl mit der Ausdauer und Leidenschaft nicht mithalten

zumindest denken sie nich derart oberflächlich! denn nich jede(r) hier sucht nur ne schnelle nummer *nur mal nebenbei erwähnt

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 18:22, schrieb Stella24:

Unscharf und kindisch 

Ich bin eine Frau. Ich brauche hier gar keine Bilder haben und bin ein Star. Außerdem heule ich hier nicht herum, weil mich keiner will. 

ah okay ....!:jumping:  

Am 9.2.2023 at 18:22, schrieb Stella24:

Unscharf und kindisch 

Ich bin eine Frau. Ich brauche hier gar keine Bilder haben und bin ein Star. Außerdem heule ich hier nicht herum, weil mich keiner will. 

ah okay ....!:jumping:  

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 12:25, schrieb CarGuy117:

Wirklich so schlimm? Hat halt einen Zusammenhang mit meinem Beruf - soll nicht bedeuten dass ich gerne auf Parkplätzen oder im Auto Sex habe…

Das ist ein "Problem" vieler hier. Sie denken zu wenig darüber nach, welche Assoziationen das GEGENÜBER bei der Auswahl des Nicks, der Bilder, Infos im Steckbrief, Gruppenzugehörigkeit, Vorlieben usw. hat. Meist ist es dann schon egal, ob der Mann jung/alt/klein/groß/dünn/dick/Single oder liiert ist. 

Ich käme gar nicht auf die Idee, noch zu überlegen, ob ich mit "dauergeil27x4" anregende Gespräche über Tolstoi führen könnte, bevor ich mit ihm in der Kiste lande. Es reicht schon, dass er nicht besuchbar ist, Interesse an GH/Gangbang, "dicken reifen Frauen" hat, wahllos erscheint usw. usf. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

dauergeil27x4

Also mir würde der nick schon reichen, selbst wenn er besuchbar wäre und nicht auf GB stehen würde.😎

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich käme gar nicht auf die Idee, 

oder man weißt ihm in 2-3 Sätzen nach, das er von nix ne Ahnung hat, egal wie, die Frau ist Schuld das "dauergeil27x4* nix findet. 

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 10:39, schrieb CarGuy117:

Hallo zusammen,

ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und muss sagen die Resonanz ist sehr durchwachsen… ich sehe noch etwas jünger aus als ich bin. Scheinbar wird dies von Frauen und Paaren auf dieser Seite als Negativ angesehen.. hat jemand in dem Thema die selben Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann, beispielsweise durch Vorschläge fürs PB oder den Profiltext? Freue mich über einen regen Austausch :)

Junge Männer nicht erwünscht? Ältere aber auch. Aber eben auch nicht Alles, es gibt durchaus den Typ Mann- egal ob jung oder alt...

Was sicher nicht schadet ist, großzügig zu sein, spendabel.

Und!!! Erfolgreich klingt um Welten besser als notgeil!

Also immer Erfolge feiern, nicht Opfer...

Möglichst flexibel sein, ne online Frau mag's gern unkompliziert (für sich!).

Kümmere dich um Alles, sorg für das Drumrum. Einladung zum Kaffee/Essen, Hotelzimmer, oder irgend ne Unterkunft.

Selbständiger Unternehmer mit freier Zeiteinteilung, gerne auch mal spontan- perfekt.

Sei etwas offen- Alter, Aussehen, gerne auch Vorliebe für Mollige- das erhöht die Chancen enorm.

Dominanz ist bei Frauen extrem gefragt- solange SIE die richtung bestimmt und die Zügel in der Hand hält.

Online Frauen gehen gerne mit ihren Fellnasen spazieren, geben Kommandos und freun sich, wenn Er auf Zuruf mit seinem Schwänz...Schwanz ist auf jedenfall besser, wedelt.

Und weil wir schon beim Thema Hund sind- ins eigene Nest pinkeln kommt extrem gerne an.

Also betone, dass die Frauen hier alle toll sind und dass die ständig jammernden, winselnden Männer... ach einfach unerträglich.

Du als erfahrener Gentleman verstehst es gar nicht...aber du nimmst auch nicht Jede, nur die tollsten Frauen. möchte doch Jede Frau sein.

 

Am Ende musst natürlich DU mit den Geistern, die Du gerufen hast...

Aber, wenn du ein paar dieser Tipps befolgst, wirst du sicher mit dem Typ Frau auch Erfolge feiern.

Und wenn's tatsächlich nicht klappt, das Original findest du auch auf einer "Partnerseite?" von hier?!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Junge Männer nicht erwünscht? Ältere aber auch. Aber eben auch nicht Alles, es gibt durchaus den Typ Mann- egal ob jung oder alt...

Was sicher nicht schadet ist, großzügig zu sein, spendabel.

Und!!! Erfolgreich klingt um Welten besser als notgeil!

Also immer Erfolge feiern, nicht Opfer...

Möglichst flexibel sein, ne online Frau mag's gern unkompliziert (für sich!).

Kümmere dich um Alles, sorg für das Drumrum. Einladung zum Kaffee/Essen, Hotelzimmer, oder irgend ne Unterkunft.

Selbständiger Unternehmer mit freier Zeiteinteilung, gerne auch mal spontan- perfekt.

Sei etwas offen- Alter, Aussehen, gerne auch Vorliebe für Mollige- das erhöht die Chancen enorm.

Dominanz ist bei Frauen extrem gefragt- solange SIE die richtung bestimmt und die Zügel in der Hand hält.

Online Frauen gehen gerne mit ihren Fellnasen spazieren, geben Kommandos und freun sich, wenn Er auf Zuruf mit seinem Schwänz...Schwanz ist auf jedenfall besser, wedelt.

Und weil wir schon beim Thema Hund sind- ins eigene Nest pinkeln kommt extrem gerne an.

Also betone, dass die Frauen hier alle toll sind und dass die ständig jammernden, winselnden Männer... ach einfach unerträglich.

Du als erfahrener Gentleman verstehst es gar nicht...aber du nimmst auch nicht Jede, nur die tollsten Frauen. möchte doch Jede Frau sein.

 

Am Ende musst natürlich DU mit den Geistern, die Du gerufen hast...

Aber, wenn du ein paar dieser Tipps befolgst, wirst du sicher mit dem Typ Frau auch Erfolge feiern.

Und wenn's tatsächlich nicht klappt, das Original findest du auch auf einer "Partnerseite?" von hier?!

🤭👌

×
×
  • Neu erstellen...