Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun habe ich auch mal dein Profil besucht. Und nun ist mir klar, warum du hier offenbar nicht zum Zug kommst!
Weiter so!!!!!!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Aus welchem sachlichen Grund kennen Männer ihre Penismaße überhaupt? 🤔

Nun. Ich kenne meine damit die optimale kondomgrösse ermittelt werden konnte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CarGuy117:

Wirklich so schlimm? Hat halt einen Zusammenhang mit meinem Beruf - soll nicht bedeuten dass ich gerne auf Parkplätzen oder im Auto Sex habe…

Ne, aber vielleicht können einige hier nicht Gay und Guy unterscheiden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Nö, das hast Du falsch verstanden.

Diese Info schreiben Frauen nur deshalb in ihr Profil, weil sie diese Info haben (weil sie  sie tatsächlich haben müssen) und weil es eben "tabellarisch abgefragt"wird. Soll doch alles seine Ordnung haben! 😉😉😉

Und wie war das jetzt nochmal:

Aus welchem sachlichen Grund kennen Männer ihre Penismaße überhaupt? 🤔🤔🤔

Aha! 😉 Scheinbar haben manche Männer und Frauen ja doch noch Überschneidungen. Es gibt Hoffnung. Und ehrlicherweise hab ich meine Größe erst geschätzt.. dann gegoogelt wie man das richtig misst, dann da mit nem Rollmaßband da gesessen und herumgefummelt, Frau kommt vorbei und bleibt mit schiefem grinsen stehen.. wtf ..machst du da? War alles sehr erheiternd ..am Ende hab ich die mühsam ermittelten Werte also auch reingschrieben.. wär ja sonst quatsch gewesen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ne, aber vielleicht können einige hier nicht Gay und Guy unterscheiden. 

Danke, das könnte natürlich sein… kann den Namen leider nicht mehr ändern.. :(

Geschrieben

Es geht nicht nur den jüngeren Kerlen so.  Wenn hier die Männer stark in der Überzahl sind bleibt das nicht aus und ist völlig normal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarGuy117:

Danke, das könnte natürlich sein… kann den Namen leider nicht mehr ändern.. :(

Doch kannst du, musst du aber nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Doch kannst du, musst du aber nicht 

Leider nicht, habe ihn schon einmal geändert weil ich dachte dass ein Name der zu meinem Leben (Job) passt besser wäre.. aber scheinbar ging der Versuch nach hinten los ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Aussagekräftiges Profil allein ist nicht ausreichend. Evt.interessiert dich was mal im Forum, dann kannst dich zB.da beteiligen, also ist es schon mal ein kleiner Anfang. Ob es dein Alter ist oder was anderes, ist schwer zu beurteilen! Warum du deine Resonanz als durchwachsen siehst und empfindest, darauf zu antworten ist meiner Meinung nach eher relativ. Lieber weniger Aufmerksamkeit und Erwartungen, wenn es passt, umso überraschter wirst dann sein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CarGuy117:

Leider nicht, habe ihn schon einmal geändert weil ich dachte dass ein Name der zu meinem Leben (Job) passt besser wäre.. aber scheinbar ging der Versuch nach hinten los ^^

Du kannst es nicht allen recht machen. 

Es gibt auch User, die sich abmelden und mit neuem Nickname wieder anmelden. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na für Dich sind es Kleinigkeiten und Blödsinn. Andere können Deine Kriterien zur Auswahl nicht nachvollziehen....

Es steht weder Dir, noch sonst Jemandem zu, Kriterien Anderer die Berechtigung abzusprechen. Es verlangt ja keiner,  daß Du sie verstehst oder übernimmst. 

Ich kann aber auch kommentieren, wenn ich das für problematisch halte. Und kontraproduktiv, wenns um Kontaktaufnahme geht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

Ich kann aber auch kommentieren, wenn ich das für problematisch halte. Und kontraproduktiv, wenns um Kontaktaufnahme geht. 🤷‍♂️

Nein, das geht nicht. Nur die eigene Meinung zählt 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarGuy117:

Also das sollte jetzt bei weitem kein „Mimimi-Beitrag“ oder sonst was sein.. meine Intention war einfach hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen. Aber das scheint wohl nicht jedem zu liegen…

Also ich finde hier waren schon einige hilfreiche Tipps dabei.

Das dir die Antworten nicht gefallen dafür kann hier keiner was.

Fakt ist du bist Jung, gut in 10 Jahren ist das auch anders.

Fakt ist du bist vergeben, schön für dich oder nicht? Du willst hier mit Frauen die älter sind deinen Horizont erweitern. Das heißt die Frauen sind nur Mittel zum Zweck. In meinem Alter muss ich mir sowas nicht geben.

Ich hab vor ungefähr 25 Jahren meine Sachen gepackt, weil wir uns in komplett andere Richtung entwickelt haben. Also von vorne angefangen und hab mich ausgetobt. Mich ausprobiert. Meine Erfahrungen gesammelt. Daraus gelernt. Mich besser kennen gelernt. Das alles ohne Netz und doppelten Boden. Vor fünf Jahren hab ich nochmal von vorne angefangen. 


Das was du hier von dir gibst ist Bullshit. 

Mit Schwimmweste und an den Anker gekettet willst du deine Sex Liste abhaken um dann bei deiner Freundin ins gemachte Nest zurück zu gehen wenn du keinen Bock mehr hast.

Diese Helikopter Generation geht mir auf den Sack.

Ach und ja du jammerst.
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

So..jetzt noch Mal für dich: 

Was möchtest du mit mir diskutieren? 

Der TE fragte nach Tipps und bezieht seine Erfolgslosigkeit auf sein junges Aussehen. Ich habe ihm Tipps geschrieben, unter anderem (!) dass es für viele ein Ausschlusskriterium ist, wenn der Mann seine Penislänge angibt. Daraufhin stellst du Brüste und Penis auf eine Stufe...

Was genau möchtest du denn da diskutieren?

Deine Ausdrucksweise ("Weibchen") und dass für dich "geile Titten" ein tolles Kompliment sind, bestätigt mir einfach, dass da nichts weiter mehr kommen wird als ein weiteres Aufstampfen mit dem Fuss...(sinngemäß fürs Unverschämtsein).

 

Und deine Antwort @Zigfighterauf diese Frage...bitte schön 😊

Na wenn du dich da mal nicht irrst und noch dazu eine extrem eingefahrene Vorverurteilung betreibst, kannst du, keine Frage, aber ist dann halt kacke. Meine Ausdrucksweise ist stark variabel und passt sich dem Niveau an. Ansonsten aber leichtfüßig und hoffentlich selten respektlos.. bis auf manchmal.. ein wenig. Dann aber auch bewusst um zu provozieren.

 

Ich find hier laufen Sooo fucking viele männliche wie weibliche Rumpelstilzchen rum, das unter dem gedonner der Stampfefüsschen kaum noch ein Gespräch Zustande kommt. Und das nervt. "Du hast nen Pimmel im Profil!!11 omg" gehört für mich dazu. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:

Also ich finde hier waren schon einige hilfreiche Tipps dabei.

Das dir die Antworten nicht gefallen dafür kann hier keiner was.

Fakt ist du bist Jung, gut in 10 Jahren ist das auch anders.

Fakt ist du bist vergeben, schön für dich oder nicht? Du willst hier mit Frauen die älter sind deinen Horizont erweitern. Das heißt die Frauen sind nur Mittel zum Zweck. In meinem Alter muss ich mir sowas nicht geben.

Ich hab vor ungefähr 25 Jahren meine Sachen gepackt, weil wir uns in komplett andere Richtung entwickelt haben. Also von vorne angefangen und hab mich ausgetobt. Mich ausprobiert. Meine Erfahrungen gesammelt. Daraus gelernt. Mich besser kennen gelernt. Das alles ohne Netz und doppelten Boden. Vor fünf Jahren hab ich nochmal von vorne angefangen. 


Das was du hier von dir gibst ist Bullshit. 

Mit Schwimmweste und an den Anker gekettet willst du deine Sex Liste abhaken um dann bei deiner Freundin ins gemachte Nest zurück zu gehen wenn du keinen Bock mehr hast.

Diese Helikopter Generation geht mir auf den Sack.

Ach und ja du jammerst.
 

 

Sie findet es ey raus, wenn er 'erfahren' zurück geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, das geht nicht. Nur die eigene Meinung zählt 😁

Ja, so sehen wir das auch. *Fusststampf

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Du kannst es nicht allen recht machen. 

Es gibt auch User, die sich abmelden und mit neuem Nickname wieder anmelden. 

PROST :coffee::P:ok_hand:

PS.. JOA UND DIE AUFFÄLLIGEN :ok_hand::joy:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PROST :coffee::P:ok_hand:

PS.. JOA UND DIE AUFFÄLLIGEN :ok_hand::joy:

3fy8per22s5.jpg

Funktioniert es ohne Vaseline?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb CarGuy117:

Leider gibt es so viel von diesem „geblubber“ hier

Yeah!! Damit erhöhst du natürlich sofort deine Chancen auf die "reiferen" Frauen hier. 

 

Es ist wirklich erbärmlich. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: Die meisten Frauen hier wollen einen Mann in ihrem Alter weil sie vermutlich nicht mit Männern sexuell verkehren wollen die so alt sind wie ihre söhne. auch mir schreiben oft junge Männer und ich lehne diese auch ab, weil mir einfach bewusst ist das ich nur ne sexuelle Phantasie bin die befriedigt werden soll auf einer abhackliste. Die trans, die milf, das Paar, die mollige... und dann suchen wir uns die süsse kleine blondie zum heiraten und kinder bekommen..

....um anschließend wieder hier zu landen, weil daheim nix läuft 😜

Geschrieben
Junge Männer haben hier nur Erfolg, wenn sie eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllen: Guter Körperbau, Riesenschwanz und Geld...
.
Wenn sie das nicht erfüllen, eignen sie sich nicht dazu Frau einen ersten, zweiten oder gar dritten Frühling zu bescheren...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Zigfighter:

Vorverurteilung

Wie war das noch mit dem "an die eigene Nase fassen"? 

vor 14 Minuten, schrieb Zigfighter:

Du hast nen Pimmel im Profil!!11 omg" gehört für mich dazu. 

Hättest du meinen Beitrag wirklich gelesen, hättest du gesehen, dass ich noch einige andere Punkte aufgezählt habe ..aber arbeite dich Mal weiter an mir bzw deinem Frauenbild ab...

So, ich habe fertig..denn der Hopfen und das Malz sind schon längst verloren 

 

 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

....um anschließend wieder hier zu landen, weil daheim nix läuft 😜

Genau das!!! ich bins mittlerweile so leid!! Ich weiß das ich für viele so ne sexuelle Phantasie bin, und frag mich einfach wieso sich diese männer nicht einfach gleich eine suchen die ihre sexuellen wünsche auch erfüllt als das sie sich diese immer gleichen frauen nehmen nur weil es die gesellschaft vorschreibt. Ne gute freundin ist mollig und die hat anfragen für sex von teilweise models, aber die haben alle miteinander den selben typ frau für beziehungen. und denken ach dann such ich mir alle paar wochen einfach ne mollige oder trans oder kein plan um meinen fetisch zu bedienen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wie war das noch mit dem "an die eigene Nase fassen"? 

Hättest du meinen Beitrag wirklich gelesen, hättest du gesehen, dass ich noch einige andere Punkte aufgezählt habe ..aber arbeite dich Mal weiter an mir bzw deinem Frauenbild ab...

So, ich habe fertig..denn der Hopfen und das Malz sind schon längst verloren 

 

 

Ich fasse mir oft an die Nase. Und die anderen Punkte hab ich nicht kritisiert. Ist aber schon auffällig wenn sogar die "Kleinigkeiten" ins Feld geführt werden als Ausschlusskriterium. Da zieh ich schon ne Augenbraue hoch..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hat nix mit dem Alter zu tun. gibt 1000 Gründe, warum man als Mann hier nicht landet. Locker nehmen, und nicht denken : bin jung, das MUSS ja klappen. Kann dich beruhigen, bin schon etwas älter, und es klappt auch nicht 😂😂😂🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...