Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dir von solch altzen tortenköpfe kein mist erzählen, wenn jemand sucht und dich mag. möchte wird es auch bei dir klappen. nichts auf zwang irgendwie suchen. wer etwas von dir möchte wird dich schon anschrieben! und ja sie regen sich über infos auf zb penislänge, aber du schau dir die profile mal an die das schreiben, mit denen möchtest du auch nichts anfangen. hab geduld es wird klappen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. 

Erstens du bist mit 25 jung egal ob du auch noch jünger aussiehst,zweitens bist du in einer Beziehung, drittens gibst du deine Schwanzlänge auf deinem Profil an, viertens suchst du mit festen Datum in irgendeiner Stadt spontan Sex mit einem Paar oder einer reiferen (grrrmpf) Frau, fünftens schreibst du, dass du "verwöhnen" (wie ich diesen Ausdruck hasse) möchtest....

Damit bist du bei ganz ganz vielen sofort raus, völlig unabhängig von deinem Aussehen...

Diese Seite heißt "poppen.de". Wenn euch die Schwanzlänge von Typen nicht interessiert, dann geht auf "spazieren gehen.de". Uns interessiert ja auch wie groß eure Titten sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex-1551:

Lass dir von solch altzen tortenköpfe kein mist erzählen, wenn jemand sucht und dich mag. möchte wird es auch bei dir klappen. nichts auf zwang irgendwie suchen. wer etwas von dir möchte wird dich schon anschrieben! und ja sie regen sich über infos auf zb penislänge, aber du schau dir die profile mal an die das schreiben, mit denen möchtest du auch nichts anfangen. hab geduld es wird klappen.

Er steht aber auf die von dir genannten *altzen(Fehler absichtlich übernommen)tortenköpfe* 

Geschrieben
Aber wen du ja schon länger hier Kisten sollte dir das doch bewusst sein...mindestens einmal die woche kommt so ein Beitrag und es läuft da immer suf das selbe heraus...

Beteilige dich am Forum sei ehrlich freundlich und unterlasse jammern dan wird sich auch was ergeben hab aber Geduld.

Mache mögen jüngere andere gleiches Alter ider älter nimm es so hin.....ändern kannst es eh nicht......

Ich hatte nur ältere Frauen seit ich 21 war Probleme diese kennenzulernen hatte ich nie.....ich unterlasse aber auch Wörter wie Reif Milf etc.....für mich dind ältere Frauen ganz normale Frauen kein Mutterersatz keine Lehrerin oder ein Test oder ein Häkchen auf ner Liste....zudem kommt noch hinzu das ich nie kinder wollte oder möchte was eigentlich alle begrüßt haben....

Ich kann dir nicht sagen woran es bei dir liegt warum es spricht so recht klappt vielleicht liegt am Verhalten oder du versuchst zu den falschen Frauen Kontakt auf zu bauen
Geschrieben
Also ich persönlich,schließe schonmal vergebene Männer aus ,alles unter 38 Jahren ebenfalls und ja ich mag auch keine "Fleischberge" und oder Südländer. Jeder hat halt seine Vorlieben. Und ja ,auch Optik,spielt eine Rolle. Du bist noch jung und klar ,tobe Dich aus.
Was das antworten betrifft ,so sage ich zumindest,wer es durch meinen Filter ,geschafft hat ,auch mal es passt nicht usw. wenn ich den Eindruck habe ,es passt eben nicht .

Du solltest Deinen Text im Profil vielleicht anders gestalten und nicht das ,was eventuell andere lesen wollen .

Aber die Aufmerksamkeit,durch Mimimi und mein Teddy ist weg ,hast ja erreicht.
Geschrieben
Kopf hoch. Jeder Wok findet früher oder später seine Frischhaltefolie. Lass dich nicht entmutigen. LG
Geschrieben
Schwanzlänge im Profil ist also ein Problem? Vielleicht sollte ich ab jetzt mal alle Frauen, die ihre Körbchengröße ins Profil schreiben auch ausfiltern... *kopfkratz absolut spannend zwischendrin hier mal so reinzulesen.. da erfahre ich von Problemen, wo ich gar nicht wusste, dass ich sie habe .. kommt mir irgendwie so vor als ob beim öffnen eines Männerprofils die Liste aufgeht "warum ich ihn scheiße finde.." und dann werden fleißig minuspunkte gesammelt. Männer machen ein Profil auf und suchen nach den Brüsten. Unser Leben ist so viel leichter. 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auch wenn Jüngere gesucht werden. wenn dein Aussehen nicht gefällt, ist es eh egal. Es muss alles passen.
Geschrieben
Du bist nunmal noch ziemlich jung und dazu vergeben. Das muss Frau /Paar nunmal mögen und das tun sie anscheinend nicht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. 

Erstens du bist mit 25 jung egal ob du auch noch jünger aussiehst,zweitens bist du in einer Beziehung, drittens gibst du deine Schwanzlänge auf deinem Profil an, viertens suchst du mit festen Datum in irgendeiner Stadt spontan Sex mit einem Paar oder einer reiferen (grrrmpf) Frau, fünftens schreibst du, dass du "verwöhnen" (wie ich diesen Ausdruck hasse) möchtest....

Damit bist du bei ganz ganz vielen sofort raus, völlig unabhängig von deinem Aussehen...

Auf den Punkt gebracht👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stuggiharry:

Diese Seite heißt "poppen.de". Wenn euch die Schwanzlänge von Typen nicht interessiert, dann geht auf "spazieren gehen.de". Uns interessiert ja auch wie groß eure Titten sind. 

Sprich nicht von uns ..... Mich interessiert die Größe der Titten einen feuchten ..... Mich interessiert die Person, die sie trägt. Das Aussehen ist zweitrangig, der Charakter muss passen. Aber ich suche ja auch keine schnelle Triebbefriedigung .....

Geschrieben
Ich finde dich exakt gut so, wie Du bist!
Geschrieben
Es sollte eine extra Sparte im Forum geben....nur für missverstandene junge Männer🤣
Geschrieben
Vielleicht gibt es bald so etwas wie eine........poppen.de/kita/jungspundesuchenjungspunde.de
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zigfighter:

Schwanzlänge

vor 6 Minuten, schrieb Zigfighter:

Körbchengröße

 

Wo ist da der Zusammenhang? 

 

vor 7 Minuten, schrieb Zigfighter:

Männer machen ein Profil auf und suchen nach den Brüsten

Stimmt, Männer sind da dann doch sehr einfach gestrickt. Aber passt doch dann. Also alles gut 

Geschrieben
Erst bist du zu jung, um das zu machen was du willst oder dir fehlt das Geld. Wenn du genug Geld verdienst, fehlt dir die Zeit. Und wenn du es dann doch mal schaffst dir die Zeit zu nehmen, ist keiner da, der diesen
Geschrieben
es regen sich die leute über die penislänge im profil auf und frau hat sonst was für fotos drinn ja nee is klar lass dir kein mist erzählen. und wenn du eine freundin hast melde dich hier ab!!!
Geschrieben
So jung? Da schießt bestimmt einigen Frauen glatt die Milch ein!
Geschrieben
nimm selber das ruder in die hand und schreibe doch höfflich andere frauen an! du wirst ja sehen ob es klappt und wenn man lieb und nett ist wird es klappen! und solltest du an eine frau gelangen die genau sowas schreibt wie hier garnicht drauf eingehen weitersuchen! es gibt hier nähmlich auch das andere gegenteil frustrierte frauen mit denen keiner was anfangen möchten, weil sie im chat nur frust und ekel ablassen. in diesem sinne du wirst bestimmt was finden!!!
×
×
  • Neu erstellen...