Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ideales älter ist für uns...30 bis 47 ....drunter sind unsere Kids in dem Alter und drüber sind schon fast in dem Alter unserer Eltern
Geschrieben
Du bist verdammt jung. Für mich definitiv wesentlich zu jung.
Geschrieben
Zu jung , also +18 , gibt es eigentlich dann nicht, nur zu eng - und "eng" ist nu mal ein dehnbarer Begriff!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alex-1551:
nimm selber das ruder in die hand und schreibe doch höfflich andere frauen an! du wirst ja sehen ob es klappt und wenn man lieb und nett ist wird es klappen! und solltest du an eine frau gelangen die genau sowas schreibt wie hier garnicht drauf eingehen weitersuchen! es gibt hier nähmlich auch das andere gegenteil frustrierte frauen mit denen keiner was anfangen möchten, weil sie im chat nur frust und ekel ablassen. in diesem sinne du wirst bestimmt was finden!!!

Wenn er seinen erfolgslosigkeitsfrust so rüber bringt wie du wird das nie was. Aber das merkste du ja selber. 🤭😆

Geschrieben
CarGuy klingt für mich nach Parkplatz. Single bist Du auch nicht. Da wird die Zielgruppe schon überschaubar
Geschrieben
Naja ich sage immer ,Männer denken nicht mit ihren Hirn ,was übrigens ,im Kopf sitzt und nicht in der Hose .
Kann mir kein Mann hier sagen ,dass er nicht die Bilder geil findet ,wo mehr zu sehen ist ,von Frau /Mann . Selbstverständlich wird nach Figur , Größe der Brüste und Figur geschaut.

Was Männer betrifft so fällt mir immer eines immer sehr sehr stark auf ,ihr habt alle mindestens zwischen 18-ja auch schon gelesen 24 cm 🤣 😅. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen ,drunter ,wo auch immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happymoonlight:

Naja ich sage immer ,Männer denken nicht mit ihren Hirn ,was übrigens ,im Kopf sitzt und nicht in der Hose .
Kann mir kein Mann hier sagen ,dass er nicht die Bilder geil findet ,wo mehr zu sehen ist ,von Frau /Mann . Selbstverständlich wird nach Figur , Größe der Brüste und Figur geschaut.

Was Männer betrifft so fällt mir immer eines immer sehr sehr stark auf ,ihr habt alle mindestens zwischen 18-ja auch schon gelesen 24 cm 🤣 😅. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen ,drunter ,wo auch immer.
 

Herrlich verallgemeinernde Behauptung! Ob da wohl das Hirn benutzt wurde! Bei solch einer Pauschalaussage kaum!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wo ist da der Zusammenhang?

Es ist exakt das gleiche. Deine "technischen Daten" .. für Männer ein "nicht-Problem"

Geschrieben
Einfach so woe Stromberg sehen...:
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.
Geschrieben
Bei wäre es das Alter.
Das ksnnste Einfach nicht ändern!
Oder noch nicht die richtige Frau für Dich gefunden.
Einfach dran bleiben.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb CarGuy117:

Hallo zusammen,

ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und muss sagen die Resonanz ist sehr durchwachsen… ich sehe noch etwas jünger aus als ich bin. Scheinbar wird dies von Frauen und Paaren auf dieser Seite als Negativ angesehen.. hat jemand in dem Thema die selben Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann, beispielsweise durch Vorschläge fürs PB oder den Profiltext? Freue mich über einen regen Austausch :)

Also das sollte jetzt bei weitem kein „Mimimi-Beitrag“ oder sonst was sein.. meine Intention war einfach hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen. Aber das scheint wohl nicht jedem zu liegen…

Geschrieben
Und wieder zum wievielten Mal meine Standardantwort auf den gebetsmühlenartigen Post eines Mannes, der nicht das abbekommt, was er doch so gerne möchte:
Da ich hier keine reinen Fickpartner suche, sind für mich nur Männer interessant, die aufgrund ihres Alters (also in meinem Alter) in etwa meine Lebenserfahrung besitzen. Die kann ein deutlich jüngerer Mann nicht haben. Auch wenn das die meisten behaupten.
Ach ja, auch für rein sexuelle Begegnungen käme ein deutlich jüngerer Mann nicht in Frage.
Geschrieben
also ganz erlich ja das findet man geil,aber wenn man sowas postet,sollte man sich nicht ein bespiel nennen penislänge im profil! lg dicken kuss hab euch lieb! entschuldige mich für tortenköpfe!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Herrlich verallgemeinernde Behauptung! Ob da wohl das Hirn benutzt wurde! Bei solch einer Pauschalaussage kaum!

Erfahrung hier 😉

Geschrieben
Insbesondere @Venus81 - eine extra Spalte ist sicherlich nie verkehrt😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happymoonlight:

Erfahrung hier 😉

Ja klar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

ist exakt das gleiche

Ist es eben nicht!

 

Du hast aber schon Mal den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört? 

Geschrieben

Sind hier denn keine Mädels,in Deiner Altersklasse?

Du siehst auch jünger als 25 ,aus....Du hast etwas sehr jungenhaftes....und nein,die meisten Frauen ,wollen Männer.

Auch würdest Du älter aussehen,ist 25 Jahre mir deutlich zu jung. Auch wenn ich sonst nach Männern schaue,die jünger sind als ich....weil nur etwas älter,oft schon gleich alt....sehen nicht wenige ,ziemlich verbraucht aus. 

Ich bin eine Frau und 48 Jahre.

Aber das mit dem jung aussehen...Trieste Dich ,hatte ich auch....ich sah sehr lange aus,wie ein Mädchen...uninteressant fuet viele Männer...man beachtete mich kaum...ab 30 Jahre,änderte es sich schleppend. Und ich war tatsächlich dankbar,als ich feststellte das mein Babyface etwas andere Züge Annahme....lach.  und noch heute,werde ich immer jünger geschätzt. 

Manchmal...ist sehr jung aussehen ,leider nicht von Vorteil😉....selbst nicht ,als Frau..und ich denke,Männer haben es noch schwerer ,wenn sie sehr jungenhaft ausschauen. LG 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CarGuy117:

Aber das scheint wohl nicht jedem zu liegen

Ich habe dir einige Tipps gegeben...aber dazu gehört eben auch, sie zu verstehen und sich zu reflektieren. Versuchs mal

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CarGuy117:

Also das sollte jetzt bei weitem kein „Mimimi-Beitrag“ oder sonst was sein.. meine Intention war einfach hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen. Aber das scheint wohl nicht jedem zu liegen…

Naja wir haben ja gesagt oder so einige hier

Jüngere muss man mögen
Du bist vergeben
Nicht besuchbar

Geduld haben .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarGuy117:

Also das sollte jetzt bei weitem kein „Mimimi-Beitrag“ oder sonst was sein.. meine Intention war einfach hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen. Aber das scheint wohl nicht jedem zu liegen…

So mal die Tipps :

- sei ehrlich und aufrichtig zu deinem Partner, dann brauchst du keine diskreten Treffen

- versuch mal in deinem Profil was anderes rüber zu bringen als ich will heimlich und am Besten sofort ficken ...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Erstmals kommt es auf die Person an dann bist lierrt und vergeben das hatt mit dein Alter nichts zu tun .Es gibt hier Singelfrauen die kein Interesse haben ob verheiratet oder vergeben Männer Sex zu haben .
Mit 25 Jahren bist nun mal jung was will eine Frau mit dir anfangen .Du hast nicht einmal dein Leben Zuhause im Griff und suchst hier weiter .Es gibt Männer in dein Alter oder ältere wo daraus nicht lernen ..Was erhoffst du dir hier ???Sorry wenn du das Zuhause nicht bekommen tust dann solltest du mal mit deiner Partnerin darüber reden was die Sachlage ist .Kein Mann oder Frau möchte betrogen werden in der Ehe oder Beziehung .
Geschrieben
Ich mutmaße einfach mal ins Blaue hinein, aber vielleicht liegt es an Deinem nicht definierten Beziehungsstatus.
Frauen teilen eben nicht gerne.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ja klar!

Ist so. Aber werde es auch nicht ausdiskutieren,dafür habe ich gerade keine Zeit

Geschrieben
Ich bin 38 und habe Kontakt mit Männern die weit über 70 Jahre sind, manchmal dauert es halt bis man jemanden findet mit dem es passt.
×
×
  • Neu erstellen...