Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Skuld1974:

Öhm ..... nö ..... da sind wir Frauen wohl pragmatischer und sachbezogener:

Denn wir müssen unsere Körbchengrösse für den BH-Kauf wissen.
Wäre diese Info dahingehend nicht erforderlich, wüssten viele von uns ihre Körbchengrösse überhaupt nicht.

Und was ist nun Eure "Ausrede", dass Ihr Eure Penisgröße kennen müsst - natürlich rein pragmatisch betrachtet?!
🤔🤔🤔

Du stellst also in einem einem ficken-Forum deine körbchengröße in dein Profil damit andere wissen, nach welchen Kriterien du deine BHs kaufst, nur für den Fall, dass ein Mann dir einen BH kaufen möchte..? So richtig verstanden oder wofür dient dieses technische Detail dann "on Display" für andere..?

 

Also ich dachte, das dient dazu mir mitzuteilen, das du dicke Hupen hast 😗🎶🎵

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

mein Weibchen

vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

geile Titten ist nun mal einfach ein ganz offenes Kompliment

vor 3 Minuten, schrieb Zigfighter:

der "Ziegen"

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

die Chance dass wir ficken ist sowieso sehr gering 

Eingebildeter geht es nicht? Diese Chance ist absolut null...🤮

 

OK, danke für die Bestätigung, jegliche Diskussion hat sich für mich erledigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

 

Und was ist nun Eure "Ausrede", dass Ihr Eure Penisgröße kennen müsst - natürlich rein pragmatisch betrachtet?!
🤔🤔🤔

Ganz einfach. Weil... Äh...  Also falls doch mal... Es könnte ja sein das... Naja, wenn nun...  Ich habs! Um bei den "Pimmelthreads" mit schreiben zu können! :relaxed:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zigfighter:

Nö nö, ich lese das schon genau, und die Chance dass wir ficken ist sowieso sehr gering also brauch ich auch nicht meine Klappe halten 😁

Ich sprach dich nicht spezifisch an aber wenn du mal mein geschriebenes genau liest, prangere ich den Umstand an, dass alleine schon solche Kleinigkeiten ausreichend sind. Was für Blödsinn.

Hihihihi, Kleinigkeiten, jaaaaa. Der war gut. 😂😂😂 Aber da sieht man doch deutlich dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen. Männer und ihre Kleinigkeiten, ein ewiges Dilemma. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. 

Erstens du bist mit 25 jung egal ob du auch noch jünger aussiehst,zweitens bist du in einer Beziehung, drittens gibst du deine Schwanzlänge auf deinem Profil an, viertens suchst du mit festen Datum in irgendeiner Stadt spontan Sex mit einem Paar oder einer reiferen (grrrmpf) Frau, fünftens schreibst du, dass du "verwöhnen" (wie ich diesen Ausdruck hasse) möchtest....

Damit bist du bei ganz ganz vielen sofort raus, völlig unabhängig von deinem Aussehen...

Besser geht's nicht zu beschreiben 👍

Geschrieben
Hüstel.....es liegt nicht immer am Alter, bzw. an einem eventuellen jüngeren Aussehen, warum es mit den "Kontakten" nicht so klappt.....da gibt's ne Menge andere Dinge, die in Betracht kommen 😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das war Ironie.

Notiert!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

 

Eingebildeter geht es nicht? Diese Chance ist absolut null...🤮

 

OK, danke für die Bestätigung, jegliche Diskussion hat sich für mich erledigt.

Eingbildet. Nice. Aber nicht unerwartet. Das Argumentieren wird schwierig, wenn sie gegenseite schon fertig ist damit, noch bevor das Gespräch beginnt. Läuft live übrigens üblicherweise besser als in Schriftform. Oftmals wird ja hier schon eine giftige Atmosphäre unterstellt und dass der andere blutkochend vor dem Rechner sitzt. Schade eigentlich. Das eine Bild, was ich in deinem Profil sehen kann gefällt mir schon mal. Den Rest habe ich jetzt noch nicht durchgelesen...

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zigfighter:

Schon. Ist aber eben nicht von Belang wenn es  Tabellarisch abgefragt wird, wie die Eigenschaften deines Körpers sind, gehen Männer ganz pragmatisch hin und tragen das ein. Frauen interpretieren da dann allen möglichen Quatsch rein... Meinen aus solchen Dingen wie eingetragener Pimmellänge direkt ein ganzes Psychogramm und eine Charakteranalyse ziehen zu können... 👍

 

  Deshalb versuchen wir Kerle ja, so einfach und durchschaubar wie möglich zu sein. Stell dir mal vor, wir würden genauso komplizierten Kram überall rein lesen.. dann würde ja gar nichts mehr funktionieren 😂

Pragmatisch, schade dass da nicht die Konto Daten etc stehen, würde Mann auch pragmatisch abarbeiten! 🙃🤣

Geschrieben
Werd älter. Dazwischen gibt's auch Realität draußen. Lass die "Mumies" unter sich Spaß haben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hihihihi, Kleinigkeiten, jaaaaa. Der war gut. 😂😂😂 Aber da sieht man doch deutlich dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen. Männer und ihre Kleinigkeiten, ein ewiges Dilemma. 😂😂😂

Kann ich nicht liken also quote fürs like.😁

Geschrieben
Was ist schon erwünscht.. Hier ist alles verkehrt, mal zu jung, dann zu alt, mal zu klein, zu groß, gebunden, ledig... Irgendwie passt immer irgendwas nicht. Seit geraumer Zeit kann man das gut Beobachten, es wird das 1000%ige gesucht und wenn dann mal wer passt ist man entteuscht weil es eben nicht gepasst hat, weil es eben nix 1000%iges gibt... Mach dir keinen Kopf, wenns mal passen sollte genieße es, und ansonsten nimm das hier nicht zu ernst ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Agneta:

Pragmatisch, schade dass da nicht die Konto Daten etc stehen, würde Mann auch pragmatisch abarbeiten! 🙃🤣

Hm. Damit würde man auf jeden Fall die Kerle ausfiltern, deren Gehirn funktioniert beim Ausfüllen und die schon völlig im Rausch sind. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zigfighter:

Du stellst also in einem einem ficken-Forum deine körbchengröße in dein Profil damit andere wissen, nach welchen Kriterien du deine BHs kaufst, nur für den Fall, dass ein Mann dir einen BH kaufen möchte..? So richtig verstanden oder wofür dient dieses technische Detail dann "on Display" für andere..?

Also ich dachte, das dient dazu mir mitzuteilen, das du dicke Hupen hast 😗🎶🎵

Nö, das hast Du falsch verstanden.

Diese Info schreiben Frauen nur deshalb in ihr Profil, weil sie diese Info haben (weil sie  sie tatsächlich haben müssen) und weil es eben "tabellarisch abgefragt"wird. Soll doch alles seine Ordnung haben! 😉😉😉

Und wie war das jetzt nochmal:

Aus welchem sachlichen Grund kennen Männer ihre Penismaße überhaupt? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Das fängt schon mal bei Deinem Nick an.

Wirklich so schlimm? Hat halt einen Zusammenhang mit meinem Beruf - soll nicht bedeuten dass ich gerne auf Parkplätzen oder im Auto Sex habe…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zigfighter:

Das Argumentieren wird schwierig, 

So..jetzt noch Mal für dich: 

Was möchtest du mit mir diskutieren? 

Der TE fragte nach Tipps und bezieht seine Erfolgslosigkeit auf sein junges Aussehen. Ich habe ihm Tipps geschrieben, unter anderem (!) dass es für viele ein Ausschlusskriterium ist, wenn der Mann seine Penislänge angibt. Daraufhin stellst du Brüste und Penis auf eine Stufe...

Was genau möchtest du denn da diskutieren?

Deine Ausdrucksweise ("Weibchen") und dass für dich "geile Titten" ein tolles Kompliment sind, bestätigt mir einfach, dass da nichts weiter mehr kommen wird als ein weiteres Aufstampfen mit dem Fuss...(sinngemäß fürs Unverschämtsein).

 

vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

Aus welchem sachlichen Grund kennen Männer ihre Penismaße überhaupt? 🤔🤔

Und deine Antwort @Zigfighterauf diese Frage...bitte schön 😊

Geschrieben
Im Chat gibt es eine Gruppe für Partner mit Altersunterschied, evtl. musst du dich dort mal engagieren.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zigfighter:

Nö nö, ich lese das schon genau, und die Chance dass wir ficken ist sowieso sehr gering also brauch ich auch nicht meine Klappe halten 😁

Ich sprach dich nicht spezifisch an aber wenn du mal mein geschriebenes genau liest, prangere ich den Umstand an, dass alleine schon solche Kleinigkeiten ausreichend sind. Was für Blödsinn.

Na für Dich sind es Kleinigkeiten und Blödsinn. Andere können Deine Kriterien zur Auswahl nicht nachvollziehen....

Es steht weder Dir, noch sonst Jemandem zu, Kriterien Anderer die Berechtigung abzusprechen. Es verlangt ja keiner,  daß Du sie verstehst oder übernimmst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarGuy117:

Hat halt einen Zusammenhang mit meinem Beruf - 

Ja, schlimm. Dann schreibe das doch auf deinem Profil, scheint ja nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft zu sein! 

(Wärst du in meiner Alterklasse, fände ich das interessant, da man dann ein gemeinsame Leidenschaft hätte)

Entschuldige @Carole202, dass ich einfach darauf geantwortet habe...😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DO44287:

Im Chat gibt es eine Gruppe für Partner mit Altersunterschied, evtl. musst du dich dort mal engagieren.

Danke, das habe ich auch schon entdeckt :) nur leider sind die themenchats hier nicht in Orte gegliedert, was es hier umso schwerer macht…

trotzdem vielen Dank für den Tipp!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Ja, schlimm. Dann schreibe das doch auf deinem Profil, scheint ja nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft zu sein! 

(Wärst du in meiner Alterklasse, fände ich das interessant, da man dann ein gemeinsame Leidenschaft hätte)

Entschuldige @Carole202, dass ich einfach darauf geantwortet habe...😘

Och @Wirbelwind_, da gibt es so mal gar nichts zu entschuldigen…😘

Geschrieben
Vllt solltest du lieber das Portal wechseln. Das Durchschnittsalter ist hier schon deutlich über 25.
×
×
  • Neu erstellen...