Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CarGuy117:

Also das sollte jetzt bei weitem kein „Mimimi-Beitrag“ oder sonst was sein.. meine Intention war einfach hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen. Aber das scheint wohl nicht jedem zu liegen…

Aufmerksamkeit hast du nun. Die ist aber eher negativ. 

Geschrieben (bearbeitet)

25 … kein Single … Raucher … ich denke da kommt eins zum andern.
Ich persönlich will auch niemanden im Bett haben der jünger ist als meine Kinder.

Respektiere es einfach wie es ist… würde auch von erwachsenem Verhalten zeugen 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Auch wenn Jüngere gesucht werden. wenn dein Aussehen nicht gefällt, ist es eh egal. Es muss alles passen.
PS.: RICHTIG :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Eine Frau weiß oft ihre Körbchengröße weil das für den Kauf eines BHs wichtig ist. 
Ich wusste nicht das es für den Kauf einer Männer Unterhose wichtig ist den Penis zu vermessen

Jaaaa..you made my day!!! Danke dafür! 😂😂😂😂

Geschrieben
Mein Date ist 30 Jahre jünger und es macht sehr viel.spass er will das so und warum soll ich nein sagen
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Different1967:
es herrscht generell eine gewisse unlust. nimms also nicht persönlich. die damen/mädels sind heute.. übersättigt.. sie werden inflationär "angemacht" und so "verzogen" im net.. und alles, was in massen vorkommt, wird nicht.. gewertschätzt. es liegt nicht so am alter.

Die Mähr von den gelangweilten Frauen, die zuviel Aufmerksamkeit bekommen, hält sich aber auch hartnäckig 🙈

Geschrieben
Mal völlig ab vom Alter will sich glaube ich niemand, als abzuarbeitende Vorliebe fühlen. Wenn ich Milf lese, ist bei mir schon vorbei. 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ist es eben nicht!

 

Du hast aber schon Mal den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört? 

Schon. Ist aber eben nicht von Belang wenn es  Tabellarisch abgefragt wird, wie die Eigenschaften deines Körpers sind, gehen Männer ganz pragmatisch hin und tragen das ein. Frauen interpretieren da dann allen möglichen Quatsch rein... Meinen aus solchen Dingen wie eingetragener Pimmellänge direkt ein ganzes Psychogramm und eine Charakteranalyse ziehen zu können... 👍

 

  Deshalb versuchen wir Kerle ja, so einfach und durchschaubar wie möglich zu sein. Stell dir mal vor, wir würden genauso komplizierten Kram überall rein lesen.. dann würde ja gar nichts mehr funktionieren 😂

Geschrieben
Suchst du für dich oder für deine Partnerin gleich mit? So ganz geht das nicht hervor. Oder spezielle Altersvorgaben, z.B. 30 bis 60?
Milf ist auch so ein Wort, was nicht gern gesehen wird.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb CarGuy117:

Also das sollte jetzt bei weitem kein „Mimimi-Beitrag“ oder sonst was sein.. meine Intention war einfach hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen. Aber das scheint wohl nicht jedem zu liegen…

Was für Tipps erwartest Du jetzt? Keiner befindet sich in Deiner genau gleichen Situation. Auch wenn Du jünger erscheinen magst als Du bist steht Dein Alter doch im Profil? Also scheint kein Interesse seitens der Damenwelt zu bestehen und damit muss man leben.

Geschrieben

Nein, ich habe nicht die selbe Erfahrung, ich sehe älter aus als ich bin. Aber zumindest solltest du durch deinen EP wenigstens die erhoffte Aufmerksamkeit bekommen... 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Date ist 30 Jahre jünger und es macht sehr viel.spass er will das so und warum soll ich nein sagen

Nein sagen kann man lernen 😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Manche Männer meinen ihren Penis vermessen zu müssen, weil der Zollstock nicht ins Ohr passt.

Ganz ehrlich ich hab noch nie auf ein Penisbild geschaut und mir gedacht ist der schön mit dem will ich ausgehen, egal was da noch dran hängt.

Sehr schön geschrieben, danke :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

Meinen aus solchen Dingen wie eingetragener Pimmellänge direkt ein ganzes Psychogramm und eine Charakteranalyse ziehen zu können... 👍

Bitte zeige mir die Stelle, an der ich da ein Psychogramm etc gebastelt habe. Ich habe lediglich aufgezählt, welche Angaben auf seinem Profil wahrscheinlich Ausschlusskriterien sind. Nichts weiter! Lies einfach noch mal meinem ersten Beitrag. Über seinen Charakter habe ich keine einzige Silbe geschrieben, wie auch, wenn ich ihn nicht kenne. 

Leider bist du derjenige, der jetzt

vor 5 Minuten, schrieb Zigfighter:

 genauso komplizierten Kram überall rein lesen.

Fällt halt manchen schwer, genau zu lesen, zu verstehen und wenn man es falsch verstanden hat, dann das auch noch zuzugeben oder einfach die Klappe zu halten. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ist es eben nicht!

 

Du hast aber schon Mal den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört? 

Jetzt überforderst du ihn aber. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heike0308:

Du vergleichst den Penis mit den Brüsten. Das weibliche Gegenstück zum Penis ist die Vulva und nicht die Brüste.

Eine Frau weiß oft ihre Körbchengröße weil das für den Kauf eines BHs wichtig ist. 
Ich wusste nicht das es für den Kauf einer Männer Unterhose wichtig ist den Penis zu vermessen.

Manche Männer meinen ihren Penis vermessen zu müssen, weil der Zollstock nicht ins Ohr passt. 

Ganz ehrlich ich hab noch nie auf ein Penisbild geschaut und mir gedacht ist der schön mit dem will ich ausgehen, egal was da noch dran hängt.

Die meisten Männer hier denken zu primitiv. Da ist es vollkommen egal wie alt du bist.

Die Worte Geile Titten, Bückstück, reif oder was auch immer kommen bei gut 85 % der Frauen nicht gut an. Schon gar nicht um Kontakt aufzunehmen. 
Es ist immer wieder gut um euch selbst aus dem Spiel zu nehmen. Ihr baut Mist und die Frau ist dran Schuld das ihr Versager seit. 

Egal was du hier an deinem Profil änderst, oder ob du älter wirst, wenn du deine Einstellung nicht änderst dann wird das nix. 

Ja Gott sei Dank in Biologie aufgepasst das ist mir schon klar. Die Erklärung dazu habe ich gerade in einer anderen Antwort geschrieben. 

 

Das mit dem zu primitiv denken habe ich auch schon mitbekommen, ab und an lese ich in das rein was mein Weibchen hier so zu lesen bekommt. Und tut mir leid aber geile Titten ist nun mal einfach ein ganz offenes Kompliment. Komplimente sind aber natürlich nur was wert wenn der Kontakt schon besteht und man sich kennt. "Bückstück" ist schon flach unterm Teppich, OK. 

 

Aber was heißt wir bauen Mist..? Ich zeige nur mal auf, dass es inzwischen ziemlich egal ist, was wir machen und wie eloquent oder "Harmlosigkeit simulierend" wir im Erstanschreiben sind, Frau wird schon ein "Problem" finden was die Kontaktaufnahme verhindert. Und wenn es auch nur ist, dass bei Penislänge irgendwas drin steht. 

 

Und zum Thema Einstellung ändern. Jeder filtert natürlich auch ein bisschen mit seiner eigenen Art. Wenn du extrem stumpf daher kommst dann kriegst du auch mal extrem stumpfe Weibchen die halt besser nicht reden. Ein Beispiel für Frauen, die extremes Desinteresse haben und einfach nur fragen "Zeig mal dein Arbeitsgerät" hatte ich auch schon.

 

Der Anteil der "Ziegen" die allerdings einfach nur zum meckern da sind, ist schon erheblich höher. Was bei Männern in mimimi es läuft nichts Threads endet haben die halt tagtäglich hundertfach im Posteingang. Da kann dann mal jemand interessantes dabei sein... den würden die aber auch nich mehr erkennen.

 

Allzu schnell gerät hier vieles in den"Müllabscheider" und der Willen sich mit seinem Gegenüber überhaupt wirklich zu beschäftigen wird immer geringer je länger man hier ist. Ich denke das betrifft sowohl Männer wie auch Frauen. Die Penislänge im Profil war für mich allerdings wieder ein neuer "Höhepunkt des Schwachsinns" *Kopfklatsch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Jetzt überforderst du ihn aber. ;)

Schulligung...😂🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Jetzt überforderst du ihn aber. ;)

Nicht im geringsten ich bin ganz entspannt, nur muss zwischendrin noch ein bisschen arbeiten. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Zigfighter:

Schon. Ist aber eben nicht von Belang wenn es  Tabellarisch abgefragt wird, wie die Eigenschaften deines Körpers sind, gehen Männer ganz pragmatisch hin und tragen das ein. Frauen interpretieren da dann allen möglichen Quatsch rein... Meinen aus solchen Dingen wie eingetragener Pimmellänge direkt ein ganzes Psychogramm und eine Charakteranalyse ziehen zu können... 👍

  Deshalb versuchen wir Kerle ja, so einfach und durchschaubar wie möglich zu sein. Stell dir mal vor, wir würden genauso komplizierten Kram überall rein lesen.. dann würde ja gar nichts mehr funktionieren 😂

Öhm ..... nö ..... da sind wir Frauen wohl pragmatischer und sachbezogener:

Denn wir müssen unsere Körbchengrösse für den BH-Kauf wissen.
Wäre diese Info dahingehend nicht erforderlich, wüssten viele von uns ihre Körbchengrösse überhaupt nicht.

Und was ist nun Eure "Ausrede", dass Ihr Eure Penisgröße kennen müsst - natürlich rein pragmatisch betrachtet?!
🤔🤔🤔

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

Nicht im geringsten ich bin ganz entspannt, nur muss zwischendrin noch ein bisschen arbeiten. 😁

Das war Ironie.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Bitte zeige mir die Stelle, an der ich da ein Psychogramm etc gebastelt habe. Ich habe lediglich aufgezählt, welche Angaben auf seinem Profil wahrscheinlich Ausschlusskriterien sind. Nichts weiter! Lies einfach noch mal meinem ersten Beitrag. Über seinen Charakter habe ich keine einzige Silbe geschrieben, wie auch, wenn ich ihn nicht kenne. 

Leider bist du derjenige, der jetzt

Fällt halt manchen schwer, genau zu lesen, zu verstehen und wenn man es falsch verstanden hat, dann das auch noch zuzugeben oder einfach die Klappe zu halten. 

Nö nö, ich lese das schon genau, und die Chance dass wir ficken ist sowieso sehr gering also brauch ich auch nicht meine Klappe halten 😁

Ich sprach dich nicht spezifisch an aber wenn du mal mein geschriebenes genau liest, prangere ich den Umstand an, dass alleine schon solche Kleinigkeiten ausreichend sind. Was für Blödsinn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarGuy117:

 Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann, beispielsweise durch Vorschläge fürs PB oder den Profiltext?

Lösch deinn Profil, melde dich in 10 Jahren hier nochmal an, dann als Single

Arbeite in den 10 Jahren an dir,  pflege dich, ernähre dich gesund und trainiere deinen Body ein wenig

In 10 Jahren sieht die Welt für dich dann ganz anders aus ;)

×
×
  • Neu erstellen...