Frage an das weibliche Geschlecht... ihr Frauen wollt nur mit uns Männer schreiben wenn wir ein Profilbild haben. Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht?
OK, wenn ihr vergeben seid, und trotzdem fremde Haut spüren wollt, kann ich das nachvollziehen. Aber bei uns Männer ist es genau so, vergeben... Kein Bild. Oder sollen der Nachbar oder Freunde und Kollegen lesen, dass ihr/wir Lust auf darauf haben Fremde zu spüren? Euren Grund würde ich gerne erfahren.
Viele Profile sind Fake
Viele geben sich als Frau aus sind aber Männer
Und manchmal ist es besser das einige Profile kein Foto von sich haben
Die wenigsten Menschen wissen, dass der Begriff Keuschheit dem Althochdeutschen entlehnt ist und eigentlich schamhaft oder tugendhaft bedeutet. In der westlichen Welt hat die katholische Kirche ...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ja… gut. Aber ist doch nicht schlimm. Dafür hast du bestimmt ne tolle… Waschmaschine?
Gelöschter Benutzer
Donna_R_Wetter
Ja, aber das Bad ist,entgegen aller Gepflogenheiten hier, aufgeräumt. Deshalb hab ich mich auch nicht getraut die zu fotografieren.🤷♀️
Die Männerwelt wird dir ewig dankbar sein.
Qu****
Go****
👍🏽😎🫶
Re****
Viele Profile sind Fake
Viele geben sich als Frau aus sind aber Männer
Und manchmal ist es besser das einige Profile kein Foto von sich haben
Anonymes-Mitglied-10
EP nicht verstanden? 🤦