Jump to content

Kein Foto im Profil, waum?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Kein Profilbild zu haben, ist das eine, dann sollte es aber zeitnah in den PN möglich sein sich zu visualisieren oder man gibt ein paar Euro aus und nutzt die geheime Galerie. Es gibt hier allerdings auch Männer, die über Wochen und Monate einen auf anonym machen. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.

Wie tauschst du denn PNs mit jemanden aus den du nicht anschreiben kannst? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb lustiger200:

Euren Grund würde ich gerne erfahren.

*** Frauen können das!  Männer auch, bleiben dann aber erfolglos.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Das stimmt, aber es gibt ja noch die geschlossene Galerie.

auch richtig , mein Kommentar war auch nicht so ernst gemeint ,bezog sich mehr auf vergeben , da hätte liiert stehen müssen ,denn jemand der sucht ist nich vergeben

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

*** Frauen können das!  Männer auch, bleiben dann aber erfolglos.

Blödsinn. Deine tolle Meinung basiert auf was? Bauchgefühl? Hörensagen? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Das gilt aber auch für Frauen ....  Wobei ich sagen muss, nach dem zweiten oder Nachrichtenwechsel möchte ich mein Gegenüber dann schon mal zu Gesicht bekommen, egal wie ...

Ich schreibe Frauen nicht, von daher kann ich nur von Männern sprechen. Man muss sich nicht immer gleich an den Sack gegriffen fühlen. Außerdem hast Du doch ein Bild. 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

auch richtig , mein Kommentar war auch nicht so ernst gemeint ,bezog sich mehr auf vergeben , da hätte liiert stehen müssen ,denn jemand der sucht ist nich vergeben

Verstehe ich nicht, die meisten der Suchenden sind doch vergeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstzeitlose:

Ich schreibe Frauen nicht, von daher kann ich nur von Männern sprechen. Man muss sich nicht immer gleich an den Sack gegriffen fühlen. Außerdem hast Du doch ein Bild. 😋

Ich hab mich doch nicht angegriffen gefühlt .... wollte nur drauf hinweisen, das dies kein Problem ist, was sich nur auf ein Geschlecht bezieht :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Verstehe ich nicht, die meisten der Suchenden sind doch vergeben.

wenn du etwas haben möchtest ,was schon vergeben ist ,wirst du es nicht bekommen ,

vergeben bedeutet somit ,ist nicht zu haben , sie sind aber ,trotz Partner, für einen Fick zu haben ,

Geschrieben
Wenn Du die Gründe für die fotolosen Frauenprofile in Erfahrung gebracht hast, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Anwendung des neuen Wissens.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:
Weil ich hässlich bin? 🤷‍♀️

Bekommt man erst bei einem eventuellen Date den Herzinfarkt??

Geschrieben
Wieder jemand der meint einem vorschreiben zu müssen, wie man sein Profil zu gestalten hat. Mein Leben, meine Regeln.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lustiger200:

Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

Aus reiner Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen...😌

 

Geschrieben
Ich finde es bleibt doch jedem selbst überlassen ob mit Bild oder ohne Bild. Und es ist auch nicht immer so wenn kein Bild imProfil ist das derjenige oder diejenige vergeben ist im Gegenteil es sind auch die ohne Bild Single sind einige hier drin wenn man sich das Profil ohne Bild durchlesen tut. Ich hatte vorher mit Bild viel zuviel Anfragen immer und jetzt ohne Bild ist das weniger geworden finde ich auch in Ordnung so. Wenn einer meinBild sehen möchte sende ich ihm auch eins auf Anfrage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wieder jemand der meint einem vorschreiben zu müssen, wie man sein Profil zu gestalten hat. Mein Leben, meine Regeln.

Wo wird dir denn etwas vorgeschrieben? Falsche Brille auf? 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportlichseriös:

wenn du etwas haben möchtest ,was schon vergeben ist ,wirst du es nicht bekommen ,

vergeben bedeutet somit ,ist nicht zu haben , sie sind aber ,trotz Partner, für einen Fick zu haben ,

Oder für ganz viele "Ficks". Du kannst hier natürlich nach Beziehung suchen, die Mehrzahl tut das aber augenscheinlich nicht - Freundschaft Plus oder Affären sind recht beliebt.

Und wenn man es mal ganz genau nimmt, kann man sowieso keinen Menschen bekommen und/oder haben. Menschen sind in unserer Kultur ja kein Besitz. 😊

Geschrieben

Schade, ich wollte dir gerade die ultimative Antwort auf deine Frage geben, aber du hast ja explizit die Frauen hier gefragt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Oder für ganz viele "Ficks". Du kannst hier natürlich nach Beziehung suchen, die Mehrzahl tut das aber augenscheinlich nicht - Freundschaft Plus oder Affären sind recht beliebt.

Und wenn man es mal ganz genau nimmt, kann man sowieso keinen Menschen bekommen und/oder haben. Menschen sind in unserer Kultur ja kein Besitz. 😊

Ich kann dazu ergänzend nur für mich sprechen, wäre ich vergeben , dann wäre ich auch für Ficks vergeben,

es sei denn meine Partnerin macht mit und hat auch das Bedürfnis auf fremde Haut , Dreier usw.

Geschrieben
Es gibt ja auch Bilder die etwas Aussagen ohne dass man das Gesicht sieht.....mein Gesicht würde ich hier nie zeigen... dennoch kann man so viel sehen daß klar ist wie ich gebaut bin und was wir tun.
Geschrieben

Warum hast du @lustiger200 kein Bild von dir? Es gibt da, soviele verschiedene Gründe warum das so ist, man sollte es einfach akzeptieren wie es ist. Meine Bilder dienen einfach nur zur Abschreckung. Speziell die Bilder die mich zeigen:sweat_smile::sweat_smile:. Grund dafür, möchte den Männern hier nicht die Frauen weg schnappen, und die Frauen wollen ja bekanntlich keine " Horrorfotos" sehen.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Ich kann dazu ergänzend nur für mich sprechen, wäre ich vergeben , dann wäre ich auch für Ficks vergeben,

es sei denn meine Partnerin macht mit und hat auch das Bedürfnis auf fremde Haut , Dreier usw.

Mag ja sein, aber du bist ja nicht die Mehrzahl der Leute, die das komplett anders sieht... Ich finde das gemessen an Vielzahl der Leute schon auch verstörend, aber so ist es halt...

Geschrieben
Ich bin auch raus, aber vermute, dass es was mit Diskretion zu tun hat.
×
×
  • Neu erstellen...