Jump to content

Facefotos im Profil bei Nichtsingles


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns wissen beide Bescheid,haben keine Geheimnisse vor einander !!!
Geschrieben
Mir mittlerweile Rille, wer nicht hören will muss fühlen 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spongetrick:

Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein.

Mein Text wurde leider vom Mod verändert. 

Sie hat ihn nicht selbst entdeckt, sondern jemand aus dem Bekanntenkreis. 

Geschrieben
Ich denke Facefoto hin oder her..
Meistens stimmen die eh nicht...beim Date sah er ganz anders aus 😅
Geschrieben
Ein Gesichtsfoto, wenn es die Partnerin nicht wissen darf...? Das ist schon sehr naiv. Kann schließlich auch sein, daß Sie hier unterwegs ist oder, ihn jemand verrät.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Wissen die Partner/innen alle darüber Bescheid

Jep. Alle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Was für Fotos bitte?

Entschuldige, für dich auf deutsch... Fotos mit Gesicht. 

Geschrieben
Da könnte man auch fragen, was ist Deine Lieblingsfarbe. Die einen machen es so, die anderen so. Und wieder andere können endlich mal wieder über diese Leute herziehen und behaupten alles nur gelogen.
Facefoto?? Was wurde aus dem Gesichtsfoto?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Spongetrick:

Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein.

oder  Freunde/in, Arbeitskollege/in, Bekannte oder Verwandte, die hier angemeldet sind 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spongetrick:

Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein.

Nö , Freunde , Arbeitskollegen , Familien Mitglieder , Bekannte , Nachbarn... 🙈🙊🙊

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Was für Fotos bitte?
PS.. NA STEHT DOCH DA Facefotos :-D :-D :-D
Geschrieben
Oje…und wieder Murmeltiertag…🤦‍♂️. Natürlich wissen alle Männer der 32% fremdgehenden Frauen und alle Frauen der 25% fremdgehenden Männer über die Liason Bescheid. Ach so, ja…so etwas gibts ja gar nicht. Sind ja nur Männer die rumhuren…eben Hurenböcke…Mistkerle…Frauen sind immer in offenen Beziehungen…ach nee, Hotwifes von Cuckis…oder halt Swingerinnen. Männer nicht. Das sind alles Fremdgänger…🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Meine "immer wieder" Partnerin weiß, dass ich hier bin. Sie schaut hier auch ab und zu mal rein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KurvenLady:

Ich denke Facefoto hin oder her..
Meistens stimmen die eh nicht...beim Date sah er ganz anders aus 😅

Deswegen , wie erkenne ich dich  ? Handtasche , Blümchen usw 😂🤣

Geschrieben
Wer hier sein Gesicht postet muss immer damit rechnen erkannt zu werden. Mir als Single ist es egal. In einer Beziehung sollte man es sich eher verkneifen... sofern die Partnerin nichts davon weiß 😉
×
×
  • Neu erstellen...