Jump to content

Kein Foto im Profil, waum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find das witzig was die hier so schreiben
Weil ich dem Internet nicht vertraue 🤣

Aber Daten usw angeben

Ich verstehe das auch nicht was die Frauen und auch Männer erwarten

Soll ich mit wem schreiben und irgendwann dann sieht man Mal ein Bild

Was es nicht gefällt dann haben beide Zeit verschwendet

Meine Meinung die Männer sollen Mal Respekt und Niveau lernen

Und. Die Mädels brauchen nicht hier auf Prinzessin zu machen
Weil auch viele Frauen sind da oben ein wenig kaputt wie man sieht
Geschrieben
Dafür gibt es doch die geheime Galerie Funktion. Einfach mal nutzen!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lustiger200:

... Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

Passen Eckdaten, läuft die Konversation interessant, wird ein Treffen angestrebt, sende ich das lieber individuell dieser einen Person, anstatt mich hier allen zu zeigen. Ja, einer muss dann den Anfang machen, so ist das nun mal :relaxed: Komme damit gut zurecht.

vor 7 Stunden, schrieb OMGundDAK0124:

Wen bekante oder Freunde euch hir sehen was soll es, sie suchen doch selbst!!!

Nicht immer. Manche Chefs wollen nur spionieren O.o

und manch böse gesinnter Mensch macht es evtl. auch,

nur um dann zu lästern oder schlecht zu reden.

vor 7 Stunden, schrieb Mischa0369:

... haben selbst aber auch ne Menge Titten Bilder im Profil, also liebe Damenwelt immer erst vor der eigenen Tür sauber machen.

a) Brust zeigst Du doch auch :clapping: PS: Pendant zu Penis = Vagina!

b) Nö! Warum? Wer sagt das? Du allein darfst entscheiden, ob Du mit solchen Kontakt aufnimmst!

vor 6 Stunden, schrieb sportlichseriös:

... denn vergeben kann ja nicht stimmen, da vergeben ,nicht zu haben bedeutet ,zu haben ist die Person aber ,sonst würde sie ja hier nicht suchen.

Dass hier viele Seitensprung und Affäre suchen, ist Dir aber schon bekannt, oder? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb Cholibri:

... stellen unter den vielen Anwärtern entsprechende Forderungen. Wer sich dann darauf einlässt ist selbst Schuld.

Eben! Es wird keiner gezwungen, Profile, die einem nicht zusagen, weiter zu beachten oder sogar anzuschreiben :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb sportlichseriös:

... letztendlich entscheidet ein Gesicht sehr viel , insbesondere der Gesichtsausdruck

Das Thema ist ja alle 3, 4 Tage mal. Trotzdem immer dran denken: Nicht alle Fotos gehören wirklich zu der beschriebenen Person, viele sind 'ausgeliehen'. Foto ist immer nur Momentaufnahme, manche sind auch uralt, also es ist quasi nie 100 %, was ein Foto aussagt. Blind Dates mache ich trotzdem (auch) nicht :relaxed:

Geschrieben

Genaue Optik ist sekundär; auch hier sollte man von Charakter getragen werden. Dann klappt´s auch mit dem Date.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb deinRichter:

Fragt der, der selbst kein Bild im Profil hat... Naja.

Kann er doch, wenn er trotzdem mit Bilderlosen schreibt, diese nicht mit Filteroption o. Ä. ausschließt :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb FlinkeMuschizunge:

Fakes???

Wird das auf Dauer nicht langweilig? :persevere:

Geschrieben
Selbst wenn Du als Frau hier kein Foto und keinen Text im Profil hast... Nichts angekreuzt... also restlos leer... wirst Du Dich vor Nachrichten über Dein Tolles Profil kaum retten können und kannst täglich 10 Typen vor der Tür haben... völlig egal, wer oder was denen die Tür aufmacht.
Und warum? Weil die meisten Typen hier, sagen wir es mal sehr freundlich, recht einfach gestrickt sind sind und meist ausschließlich Mit dem (meist eher unscheinbaren) Teil in der Hose.... ich übertreibe mal: Denken
Ist eben so
Wenn Sie mal eben irgendwo rei spritzen wollen ist es völlig egal, wer Ihnen Was hinhält
Beweise dafür gibt es als Beiträge hier, als Kommentare unter jedem Bild. Die Tollsten sind die, die sich im Kommentar unter einem Bild darüber beklagen, nicht durch den Filter zu kommen. Gefolgt von... ach, egal
Geschrieben
Um sich miteinander besser zu unterhalten wäre ein Bild von Vorteil um ein Visuellen bezug zu haben. Zwingen notwendig ist es nicht wirklich 🤷‍♂️. Wer positiv aufgefallen ist, den schreibt man auch ohne Foto. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach nur geringer. Ich habe auch schon mit Leuten geschrieben die mich ohne Bild angeschrieben haben 😅. Die sind mir aber auch positiv aufgefallen.
Geschrieben
Fragt der, der selbst kein Bild im Profil hat...Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber WIR Frauen werden schon mal nicht sehr gerne verallgemeinert angesprochen. Ich bin nicht vergeben und habe meine Bilder in der geheimen Galerie und wenn ich mit jemandem schreibe, dann gebe ich sie im Lauf der Unterhaltung frei. Ich denke, das werden die meisten hier so machen. Zudem gibt es ja noch andere Plattformen, um Bilder zu tauschen.
Geschrieben
Warum?Weil sie es können.
Es gibt hier genug Jungs die alles an Mädels bespringe was nich bei 3 auf den Bäume is.Daher braucht Frau kein Profilfoto.Auf den einen Typ der wegen einem fehlenden Profilbild keinen Kontakt wünscht,komme 20 Jungs die dafür wolle.
Geschrieben

vor einigen Jahren ... ein Treffen in einer Kneipe ... ein entfernter Bekannter warf süffisant ein, dass man bei poppen.de schon bekannte Gesichter sieht ... ich grinste in mich hinein, wappnete mich aber schon für die Worte "ja und? ich bin Single, komme auch einer sieben Jahre währenden, am Ende stressigen Beziehung, und habt ihr etwa kein Bock auf ein Sexleben?" ... so in etwa ... da warf ein andere, etwas näherer Bekannter ein, dass man, um Bilder bei sehen zu können, da auch Mitglied sein müsse ... das Thema war sofort vom Tisch :-)

mal ehrlich ... an alle, die hier Angst haben, erkannt zu werden ... Ihr habt in den meisten Fällen Angst vor der Scheinheiligkeit der Mitmenschen ... Männer prahlen ohne schlechtes Gewissen mit ihren sexuellen Abenteuern, scheuen aber davor zurück, zu erkennen zu geben, wo diese ihren Anfang haben ... die allermeisten Menschen haben ein Bedürfnis nach einem gesunden Sexualleben oder hatten es einmal ... warum die Angst davor, dies zuzugeben? 

ich gehe mit meinem Profil nicht unbedingt hausieren, aber wenn ich hier entdeckt werden sollte, dann gehe ich offensiv damit um und zeige nur, dass ich noch natürliche Bedürfnisse habe und noch nicht verklemmt bin. Worauf ich allerdings achte ist, mich auch hier anständig und meinem Typ gerecht zu verhalten. Wenn ich entdeckt werden sollte, dann als Mann mit eine gesunden Bedürfnis nach Sexualität, der sich aber deswegen nicht wie ein primitives Arschloch verhält! Es ist mir einfach wichtig, dass ich meine online Aktivitäten ohne Probleme meinem realen Leben hinzufügen könnte!

ein Bild habe ich hier gerade nicht im Profil, weil ich nicht wirklich Single bin, hier gerade nicht aktiv suche und dazu mit Bild nur Männer anlocke ... letzteres muss ich nicht unbedingt haben und dazu gehe ich doch auf Nummer sicher ... auch wenn ich mich immer noch jederzeit erklären könnte! 

Geschrieben
Man(n) kann auch ein Bild in die geheime Galerie setzen, oder in der privaten Nachricht senden, aber das ist ja auch schon zuviel verlangt. Wird einfach nicht gemacht, er will nur ewig hin und her schreiben, aber kein Bild zeigen. Meine Erfahrung.
Deswegen, ohne Bild , kein Interesse.

Warum ich nicht? Wozu ?
Wenn mich jemand interessiert, bekommt er mich zu sehen. Ansonsten nicht.
Geschrieben
Alle Tage wieder ...
Wenn dir Profile ohne Bild nicht gefallen, dann klicke doch einfach auf eines mit Bild. Die Gründe sind doch völlig irrelevant warum jemand sich nicht zeigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Damit das mit den Wiederholungen nicht so auffällt, mache ich gleich mal ein Thema auf, wie die Community es findet, dass soooooooooooo viele User und Userweiblichinnen das gleiche Bild benutzen (blaue Haare, blaue Klamotten und das Gesicht nur schwer erkennbar) ... was das soll, wie alle das sehen (mit bloßem Auge, oder Brille ...), und ob das überhaupt erlaubt ist!?

bearbeitet von enjoy_me_69
Typo heil gemacht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb enjoy_me_69:

Damit das mit den Wiederholungen nicht so auffällt, mache ich gleich mal ein Thema auf, wie die Community es findet, dass soooooooooooo viele User und Userweiblichinnen das gleiche Bild benutzen (blaue Haare, blaue Klamotten und das Gesicht nur schwer erkennbar) ... was das soll, wie alle das sehen (mir bloßem Auge, oder Brille ...), und ob das überhaupt erlaubt ist!?

*hab blaue haare...menno^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

*hab blaue haare...menno^^

Die Geschichte ist pure Fiktion und jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder deren Profilbildern rein zufällig und nicht beabsichtigt. :-D

Geschrieben
Weil Frauen angeschrieben werden und es vollkommen egal ist, ob sie ein Foto von irgendeinem Blumenkübel oder nem Fahrrad reinstellen, oder eben überhaupt keins. Die brauchen auch bloß ein Foto von einer Haarlocke zu posten und bekommen dann zig posts, wie wunderschön und sexy sie doch sind.
Geschrieben
Man Diggi... Stell dir vor, du bist bei eBay und suchst einen coolen Grill. Kaufst du da den ohne Bild und Info? Oder lieber den mit 10 Bildern? Sei ehrlich. Und deine Beschreibung liest man hier in jedem 2. Profil.
.
Lass dir was cooles einfallen. Kreiere ein bisschen Atmosphäre in deinem Profil. Muss ja kein Gesichtsbild sein, aber zumindest irgendwas. Schreib doch dein Profil wie eine Anzeige bei eBay. Bietest dich selbst zum Kauf an. Übernimmst du ein bisschen das Format, stellst Fotos von deinen "Kratzern" und kaputten Stellen (bist schließlich gebraucht 😉) rein und machst ein bisschen auf selbstironisch. Das ist zumindest irgendwas und hat ein bisschen Konzept. 😇 Und Sex musst du nicht thematisieren. Jeder weiß, wo wir hier sind. 😉
Geschrieben
Theoretisch wie auch praktisch ist es doch egal wer eins hat und wer nicht.
Soll jeder so handhaben wie er will ✌️
Geschrieben

Das schwere Los vergebener Männer, die hier ständig mit Ungerechtigkeit, Diskriminierung und Sexlosigkeit gestraft werden, erschüttert mich wirklich bei jedem dieser Threads zutiefst aufs Neue. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab Nichts von "allen Frauen" gelesen, denke mal es sollen sich auch nur Die angesprochen fühlen, die ein Bild voraussetzen.

..wo's steht ?

..in Ihren Profilen aber dann muss man die auch lesen,

wobei ich festgestellt habe, daß der Großteil derer ebenfalls Bilder im Profil haben, verständlich aber so oder so, reagiere auch nur auf bilderlose Profile, wenn mich deren Inhalt interessiert.

Ich gehe ohnehin davon aus, daß leere Profile grundsätzlich nicht kontaktiert werden möchten und bilderlose eben nicht erkannt, aus diversen Gründen.

...wobei... wenn Einen jemand Vorgesetztes erkennt..naja... vielleicht is ja ne Beförderung drin..😉

 

Schönen Tach !

bearbeitet von KalleBln81
×
×
  • Neu erstellen...