Jump to content

Kein Foto im Profil, waum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragt der, der kein Profilbild drin hat 😂 genau mein Humor 😁
Geschrieben
Ich denke, jede(r) hat plausible Gründe.
(Sei es auch um die Privatsphäre zu schützen. Der Chef/ die Chefin muss ja nicht gleich wissen was los ist.)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Bekommt man erst bei einem eventuellen Date den Herzinfarkt??

Nein, aber die User zu erschrecken, jedesmal wenn ich was poste, fand ich einfach auch gemein!

Geschrieben
JEDER hat seine Gründe ob ein Bild ins Profil kommt oder net !!!
Geschrieben
Da ich zur Zeit nicht suche ist das nicht wichtig. Weder bei mir noch bei einem Ihm. Anfangs, als ich selbst noch auf der Suche war (so vor 6 bis 7 Jahren) hatte ich aktuelle Bilder drin.Wer mich hier entdeckt und identifizieren kann ist doch selbst hier? Jetzt braucht es das nicht. Sollte ich mal wieder etwas 'suchen' stelle ich auch Bilder ein und würde es vom Interessenten auch erwarten.
Geschrieben
Wenn man vergeben ist sollte man sich garnichts heimlich suchen müssen/wollen. Wat is dat denn? Auf so Leute haben wir schonmal garkein Bock. Wenn schon beim eigenen Partner der Respekt fehlt. Nä.


Geschrieben
Weil ein Foto nicht wichtig ist! Entweder der Mensch überzeugt mich von sich oder nicht. Wenn ich mit dem Mann nicht reden kann und wir bei einer Unterhaltung keine Themen finden, brauche ich ihn auch nicht näher kennenlernen oder treffen, weil schweigend vorm Kaffee sitzen, dass kann ich auch alleine zuhause.
Na und außerdem gibts ja die Möglichkeit des Schickens eines Fotos hier über PN, wo man also auch nicht zwingend eines im Profil braucht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Kein Profilbild zu haben, ist das eine, dann sollte es aber zeitnah in den PN möglich sein sich zu visualisieren oder man gibt ein paar Euro aus und nutzt die geheime Galerie. Es gibt hier allerdings auch Männer, die über Wochen und Monate einen auf anonym machen. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.

Ich bin hier zur Zeit als Basis unterwegs und halte es einfach für einen guten und respektvollen Stil, nur mit aktuellem Bild anzuschreiben ... Ich bin einfach noch zu sehr in der realen Welt verhaftet und versuche mein dortiges Verhalten in diese zu übertragen
gerade habe ich kein Bild im Profil, da ich auch nicht anschreibe... aber ich habe dafür eine "geheime Galerie" (das geht so auch als Basis), in der ich Bilder habe, die für mich und mein Leben stehen (aber kein geschmackloses!) , und von denen ich schon mal ein aktuelles Gesichtsbild freischalte... wenn ich eine Frau anschreibe, dann schalte ich ihr diese Galerie frei..
damit verhalte ich mich so, wie ich hier gerne den allgemeinen Umgang hätte!
für mich gibt es hier kaum sinnmachende Ausreden, sich nicht umfassend und aktuell zu zeigen ... und wenn es erst dann ist, wenn ein Vertrauen aufgebaut ist, das zu einem Treffen führen sollte!
letztendlich sucht hier jeder so, wie er oder sie gefunden werden wird!

Geschrieben
Das mit Bildern ist hier immer schwer man will nicht erkannt werden egal ob vergeben oder nicht. Könnte sein das die Familie oder Kollegen etc etwas mitbekommen und dann lästern.

Aber natürlich will man auch sehen mit wem man hier schreibt und da man als Basis Mitglied hier keine Bilder im Chat anhängen kann.....naja ist nicht so einfach Würde ich sage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AstraTron:

Das mit Bildern ist hier immer schwer man will nicht erkannt werden egal ob vergeben oder nicht. Könnte sein das die Familie oder Kollegen etc etwas mitbekommen und dann lästern.

Aber natürlich will man auch sehen mit wem man hier schreibt und da man als Basis Mitglied hier keine Bilder im Chat anhängen kann.....naja ist nicht so einfach Würde ich sage.

Wenn du die Bilder nur für Mitglieder frei gibts, sollte sich das mit dem lästern in Grenzen halten ..... Tja bei Unehrlichkeit in der Familie ... bin ich lieber ruhig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OMGundDAK0124:

Wen bekante oder Freunde euch hir sehen was soll es, sie suchen doch selbst!!!

Das ist schon richtig, aber wir wollen es trotzdem nicht, man kann ja welche schicken wenn gewünscht 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lustiger200:

ihr Frauen

Echt...du musst dringend zum Augenarzt, deine Wahrnehmung schwindet 

Geschrieben
Cool, einer ohne Bild mockiert das Frauen keine Bilder haben ?!
Voll mein Humor 🙃🤪
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:
Ach, diese bösen Frauen, die sich hier nicht ausstellen lassen wollen wie auf einem Viehmarkt.

Cool, aber Männer sollen das?
Aber es gibt Männer sowie Frauen die so denken.
Da kann ich nur sagen, armes Deutschland.

Geschrieben
Finde eh ganz ekelhaft wie Frauen sich hier über den Mann stellen und denken sie wären das Topmodell von dem jeder Mann träumt haha einfach lächerlich 85% der weiblichen User sind der Grund wieso diese App für‘n arsch ist
Geschrieben
Ich ♀️ schreibe auch mit gesichtslosen Schlümpfen.
FALLS diese Unterhaltung irgendeinen Gehalt hat.
"Guten Morgen, wie geht's?" - "Danke und selbst?"
"Gut."
Ist inhaltslos und frisst nur Zeit und Nerven.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Analvorliebe97:
Finde eh ganz ekelhaft wie Frauen sich hier über den Mann stellen und denken sie wären das Topmodell von dem jeder Mann träumt haha einfach lächerlich 85% der weiblichen User sind der Grund wieso diese App für‘n arsch ist

Komisch, die 85% sind mir bislang total entgangen. Und wie stellen die sich eigentlich über den Mann? Reicht da pures Ignorieren schon aus oder braucht es mehr?

Geschrieben
Mein Gott, dann schreib ne PN und häng ein Bild dran. Wo ist das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich verallgemeinernder Thread....Schublade auf und Schublade zu!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du bist nicht zufällig bei einigen Frauen hier abgeblitzt, weil du zu jung bist oder es für die Damen optisch nicht gepasst hat und meckerst jetzt rum oder? Falls du Mitleid willst, sorry das gibts nur Montags zwischen 12 und Mittags. Akzeptiere es einfach und gut ist, dass nicht jede Frau auf 25-jährige steht. Leb damit und such dir jemanden in deinem Alter.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb :
Du bist nicht zufällig bei einigen Frauen hier abgeblitzt, weil du zu jung bist oder es für die Damen optisch nicht gepasst hat und meckerst jetzt rum oder? Falls du Mitleid willst, sorry das gibts nur Montags zwischen 12 und Mittags. Akzeptiere es einfach und gut ist, dass nicht jede Frau auf 25-jährige steht. Leb damit und such dir jemanden in deinem Alter.

Natürlich gibt es Mitleid - in diesem Fall von bis dato 20 Leidensgenossen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lustiger200:

ihr Frauen  wollt nur mit uns Männer schreiben wenn wir ein Profilbild haben. Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

äh- nö! mich interessiert n bild erstmal gar nich! das anschreiben, der profiltext sind für mich viel wichtiger!

und wieso ich keins hab- weil dem internet nich vertrau!

×
×
  • Neu erstellen...