Jump to content

Kein Foto im Profil, waum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wir suchen nicht alle das gleiche und manche suchen nur nach Leuten aus dem Umfeld, über die sie herziehen können.

Na klar um von sich abzulenken, deshalb machen sie das .

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich bin Single und auch kein Fake, jedoch wusselt meine direkte Vorgesetzte hier recht aktiv rum🙄.  Nun ja, auf das Gerede habe ich keine Lust. 

Bei Kontakt sende ich auch ein Bild

 

bearbeitet von narbenherz
Geschrieben
Mir ist das wurscht, ob da ein Foto drin ist oder nicht. Fotos lassen sich auch in der privaten Kommunikation austauschen. Viel essentieller finde ich einen Profiltext, an den sich anknüpfen lässt.
Geschrieben

Ich bin zwar nicht vom weiblichen Geschlecht, aber ich hab trotzdem meine Meinung dazu.

Ist es wirklich so wichtig, jemanden kennenzulernen, der sich wie ein Arschloch verhält?

Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, es geht nicht darum, sich blind zu treffen, vor einem Treffen sollte man immer auch ein Foto voneinander haben.

Aber ein Profilfoto wird, glaube ich doch maßlos überbewertet.

Wenn ich mir so manches Foto von Frauen hier anschaue.

Bei Frauen ist's ohnehin egal was Sie von sich zeigen, angeschrieben werden Sie sowieso.

Ich habe aber nicht den Eindruck, dass Profilfotos wirklich soviel bringen, sind doch soviele Frauen mit Profilfotos hier drin seit Jahrzehnten Inventar.

Und auch bei männern ist's nicht groß anders, die erfolgreichsten habe nicht selten Fotos online und sind praktisch Familie hier drin.

Wenn das das Ziel ist und man damit glücklich ist hier drin praktisch zu wohnen, sollte man evtl. wirklich überlegen, ob man sich nicht gleich zeigen sollte.

Also der einzige Grund dafür, warum jemand von anderen etwas fordert, was er selbst nicht bereit ist zu geben ist, dass Er/Sie extrem primitiv gestrickt ist.

Evtl. manchmal etwas frustrierend, wenn man als Mann dann nur 3-4 Frauenpro Jahr findet, die man anschreiben kann, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist's doch am Ende besser so, als sich unnötig mit Müll zu belasten.

Geschrieben
Ach, diese bösen Frauen, die sich hier nicht ausstellen lassen wollen wie auf einem Viehmarkt.
Geschrieben
Vielleich soll der Interessent /Interessentin nicht erschreckt werden , denn vergeben kann ja nicht stimmen, da vergeben ,nicht zu haben bedeutet ,zu haben ist die Person aber ,sonst würde sie ja hier nicht suchen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lustiger200:

Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

Weil ich das aus Gründen der Privatsphäre nicht verantworten kann. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Mir ist das wurscht, ob da ein Foto drin ist oder nicht. Fotos lassen sich auch in der privaten Kommunikation austauschen. Viel essentieller finde ich einen Profiltext, an den sich anknüpfen lässt.

Sehe ich ganz genauso und muss dank dir nun keinen langen Text mehr schreiben😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blue231969:
Ach, diese bösen Frauen, die sich hier nicht ausstellen lassen wollen wie auf einem Viehmarkt.

Aber dann erwarten dass es andere zu machen haben. Doppelmoral lässt grüßen 🙄✌️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Metis:

Weil ich das aus Gründen der Privatsphäre nicht verantworten kann. 

Ja ich sehe das genau so! Zudem ist es auch für Frauen, die wahrscheinlich oft angeschrieben werden, angenehmer dierkt ein Bild vom Gegenüber zuhaben. Frauen zeigen bei Interesse ja auch wie sie aussehen muss nur nicht jeder sehen... Gibt ja genug Leute die Bilder anders verwenden mögen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Vielleich soll der Interessent /Interessentin nicht erschreckt werden

Man braucht ja nicht sein Gesicht als Profilbild nehmen... 🤭

Geschrieben
Als Frau braucht man hier in seinem Profil rein gar nichts anzugeben – außer, dass man Frau ist – und wird trotzdem massiv becirct. Insofern lehne sich viele zurück und stellen unter den vielen Anwärtern entsprechende Forderungen. Wer sich dann darauf einlässt ist selbst Schuld.

Davon abgesehen ist es aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbar, dass man sein sexuelles Leben einigermaßen intim bewahren und von seinem beispielsweise Berufs- oder Familienleben (sofern vorhanden) entkoppeln will. Es kann also andere Gründe geben, hier sein Gesicht zu verbergen, als seinen Partner zu betrügen. ;-)
Geschrieben
Ich verstehe die Argumente grundsätzlich schon. Aber muss es denn der besagte "Schlumpf/Schlumpfine" sein? Es gibt doch auch unverfängliche Fotomotive. Bei mir ist das so, daß selbst eine Landschaftsaufnahme da interessanter ist und mich eher zum Lesen verleitet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Man braucht ja nicht sein Gesicht als Profilbild nehmen... 🤭

 

Gerade eben, schrieb Yenna:

Man braucht ja nicht sein Gesicht als Profilbild nehmen... 🤭

Stimmt natürlich , aber letztendlich entscheidet ein Gesicht sehr viel , insbesondere der Gesichtsausdruck ,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

 

Stimmt natürlich , aber letztendlich entscheidet ein Gesicht sehr viel , insbesondere der Gesichtsausdruck ,

Das stimmt, aber es gibt ja noch die geschlossene Galerie.

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Kein Profilbild zu haben, ist das eine, dann sollte es aber zeitnah in den PN möglich sein sich zu visualisieren oder man gibt ein paar Euro aus und nutzt die geheime Galerie. Es gibt hier allerdings auch Männer, die über Wochen und Monate einen auf anonym machen. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstzeitlose:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Kein Profilbild zu haben, ist das eine, dann sollte es aber zeitnah in den PN möglich sein sich zu visualisieren oder man gibt ein paar Euro aus und nutzt die geheime Galerie. Es gibt hier allerdings auch Männer, die über Wochen und Monate einen auf anonym machen. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.

Das gilt aber auch für Frauen .... ;) Wobei ich sagen muss, nach dem zweiten oder Nachrichtenwechsel möchte ich mein Gegenüber dann schon mal zu Gesicht bekommen, egal wie ...

×
×
  • Neu erstellen...