Jump to content

Kein Foto im Profil, waum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer poppen will.? 👈😎.. Das Auge poppt mit.... Leider ist das so....... Blaue Schlumpf - Bilder sind doof.... 👈😊😊😊
Geschrieben
Lieber TE: Angebot und Nachfrage. So einfach ist das hier. Schwimm mit dem Strom oder lass es bleiben, aber jammer nicht.
Geschrieben
Lieber TE: Angebot und Nachfrage. So einfach ist das hier. Schwimm mit dem Strom oder lass es bleiben, aber jammer nicht. 👈 Schon klar..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Lieber TE: Angebot und Nachfrage. So einfach ist das hier. Schwimm mit dem Strom oder lass es bleiben, aber jammer nicht.

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Manieren und gutes Benehmen haben rein gar nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun.... überhaupt nichts. Das weiß man aber nur wenn man selber welche hat.

Geschrieben

Zu schüchtern um jeden mein Gesicht zu zeigen, aber du darfst gerne eins sehen, wenn du magst 

Geschrieben
Frauen werten Männer nicht nach dem Aussehen...
Geschrieben
Am 6.2.2023 at 20:23, schrieb lustiger200:

ihr Frauen  wollt nur mit uns Männer schreiben wenn wir ein Profilbild haben. Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

Habe ich noch nie geschrieben,  erstmal reicht eine gute Kommunikation.  Das Bild kann man auch per PN tauschen. 

Geschrieben
Februar 7, schrieb :
Bei mir liegt es einfach daran das ich so richtig hässlich bin....das will ich euch nicht zumuten!

Daran erkennt man die mitfühlende Haltung 👍

Geschrieben
Februar 7, schrieb Kampfkaninchen:
Weil ich hässlich bin? 🤷‍♀️

Ja… gut. Aber ist doch nicht schlimm. Dafür hast du bestimmt ne tolle… Waschmaschine?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Ja… gut. Aber ist doch nicht schlimm. Dafür hast du bestimmt ne tolle… Waschmaschine?

Ja, aber das Bad ist,entgegen aller Gepflogenheiten hier, aufgeräumt. Deshalb hab ich mich auch nicht getraut die zu fotografieren.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Ja, aber das Bad ist,entgegen aller Gepflogenheiten hier, aufgeräumt. Deshalb hab ich mich auch nicht getraut die zu fotografieren.🤷‍♀️

Die Männerwelt wird dir ewig dankbar sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Queen14:

Kein Mensch ob Frau oder Mann möchte die Katze im Sack allerdings finde ich fake Fotos viel schlimmer. Catfish geht garnicht

👍🏽😎🫶

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 20:23, schrieb lustiger200:

 Frage an das weibliche Geschlecht...  ihr Frauen  wollt nur mit uns Männer schreiben wenn wir ein Profilbild haben. Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

  OK,  wenn ihr vergeben seid, und trotzdem  fremde Haut spüren wollt,  kann ich das nachvollziehen.   Aber bei uns Männer  ist es genau so, vergeben... Kein Bild.  Oder sollen der Nachbar oder Freunde und Kollegen  lesen, dass ihr/wir    Lust auf  darauf haben Fremde zu spüren?  Euren Grund würde ich gerne erfahren.

Viele Profile sind Fake

Viele geben sich als Frau aus sind aber Männer

Und manchmal ist es besser das einige Profile kein Foto von sich haben :scream:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ReifeTv-Sandra:

Viele Profile sind Fake

Viele geben sich als Frau aus sind aber Männer

Und manchmal ist es besser das einige Profile kein Foto von sich haben 

EP nicht verstanden? 🤦

×
×
  • Neu erstellen...