Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

was Sie eben nunmal ist.

Zu Dieser Meinung habe ich nichts , auch nur halbwegs regelkonformes , zu schreiben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass Mann dann eben genau das bekommt was Er möchte und was Sie eben nunmal ist.

Wenn sich dabei Beide einig sind- alles ok.

Wenn Er ne kostenlose Nutte möchte und Sie dieses Bedürfnis gerne bedient und dazu steht ist alles gut.

macht einen sex, bei dem kein geld im spiel ist, direkt zum callboy oder zur nutte, obwohl man/beide einfach nur bock auf sex hat/haben ? :flushed: komische denke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

macht einen sex, bei dem kein geld im spiel ist, direkt zum callboy oder zur nutte, obwohl man/beide einfach nur bock auf sex hat/haben ? komische denke.

In einem "kostenlosen puff" wäre das wohl die einzige Voraussetzung. Vielleicht merkt ja einer der (möchtegern) superschlauen Forenbewohner irgendwann Mal was er/sie hier für einen Schwachsinn postet.🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

In einem "kostenlosen puff" wäre das wohl die einzige Voraussetzung. Vielleicht merkt ja einer der (möchtegern) superschlauen Forenbewohner irgendwann Mal was er/sie hier für einen Schwachsinn postet.🤭

in manchen gehirnwindungen ist wohl.. sex.. NUR.. ein "geldwerter vorteil" wie beim finanzamt :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztlich und endlich sind hier ja auch keine anderen menschem als woanders

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDate:

Letztlich und endlich sind hier ja auch keine anderen menschem als woanders

Zum Glück ist nicht ganz Deutschland hier angemeldet und man kann dies dann sehr gut als Ausschlusskriterium nutzen, wie man sieht. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

macht einen sex, bei dem kein geld im spiel ist, direkt zum callboy oder zur nutte, obwohl man/beide einfach nur bock auf sex hat/haben ? :flushed: komische denke.

komischer Satz...

hat nur mit dem was ich geschrieben habe absolut nix zu tun.

Ich nehm jetzt zu deinen Gunsten einfach mal an, du möchtest es nicht kapieren...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

komischer Satz...

hat nur mit dem was ich geschrieben habe absolut nix zu tun.

Ich nehm jetzt zu deinen Gunsten einfach mal an, du möchtest es nicht kapieren...

 

vielleicht weil du ein .. unpassendes wort verwendet hast ? .. dass sie nur sein bedürfnis "bedient" ? warum nicht.. "teilt" ? "dienen" finde ich ziemlich.. abwertend.. unterwürftig. und was macht eine nutte, zur nutte ? dass sie.. für eine dienst-leistung.. geld nimmt !  kostenlose nutte macht also gar keinen sinn.. oder.. so viel sinn wie "veganer wolf".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gut, dass das Synonym "Nutte" für eine Sexdienstleisterin so überhaupt nicht abwertend ist ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Wie gut, dass das Synonym "Nutte" für eine Sexdienstleisterin so überhaupt nicht abwertend ist ...

..als abwertertend.. empfunden.. werden.. könnte.. aber nicht muß. jemand, der nutten.. mag.. wird das wort kaum abwertend verwenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Das heisst doch aber im Umkehrschluss, dass Du auch - aus Deiner Sicht - unter dieses Ausschlusskriterium fällst.

Selbst wenn Du für andere User anonym bleibst, wertest Du Dich gerade selber ab!

Das muss man auch erstmal hinbekommen.😆

Da scheinst du einen Denkfehler zu haben. Ich suche hier keine Beziehung und es ist mir egal ob mich deswegen irgendeine aussortieren sollte. 🤣
Zum Problem wird es erst sobald es einen betrifft und das ist bei mir nicht der Fall. Das Problem hat hier eher die TE 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

..als abwertertend.. empfunden.. werden.. könnte.. aber nicht muß. jemand, der nutten.. mag.. wird das wort kaum abwertend verwenden.

Das Wort Nutte könnte in welchem Zusammenhang als nicht abwertend empfunden werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Das Wort Nutte könnte in welchem Zusammenhang als nicht abwertend empfunden werden?

richtig. wie man etwas.. bewertet, darauf kommt es an. es gibt nutten, die sind stolz auf ihren job, machen das tatsächlich (auch) aus leidenschaft nennen sich sogar selbst so.... und männer.. die nutten auch respektieren und achten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*Notiz an mich selbst

Ich muss mir unbedingt nochmal den Film " Der goldene Handschuh" anschauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

*Notiz an mich selbst

Ich muss mir unbedingt nochmal den Film " Der goldene Handschuh" anschauen

okay.. ich las gerade folgendes "Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar geringschätzender Absicht benutzt wird."   aber ich habe es eben auch schon.. anders.. mitbekommen.. was natürlich nicht repräsentativ ist. im endeffekt geht es ja um den umstand, dass es eine frau.. für geld macht.. nicht zwingend um einen begriff. "sexdienstleisterin" klingt nur "netter". das ist..  "kosmetik". wenn mich jemand "bettpfannenschubser" nennt.. kann ich beleidigt sein.. oder drüber lachen. MEINE entscheidung ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

wenn mich jemand "bettpfannenschubser" nennt.. kann ich beleidigt sein.. oder drüber lachen. MEINE entscheidung ;)

Ganz genau - wie Du damit umgehst ist Deine Entscheidung. Was nichts daran ändert, dass die von Dir genannte Bezeichnung eine Herablassung und Geringschätzung beinhaltet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ganz genau - wie Du damit umgehst ist Deine Entscheidung. Was nichts daran ändert, dass die von Dir genannte Bezeichnung eine Herablassung und Geringschätzung beinhaltet.

für mich.. nunmal.. nicht zwingend. man .. selbst.. gibt einem begriff.. eine emotionale, wertende bedeutung. blöde/billige.. Nutte.. das wäre eine geringschätzige bewertung für mich. ich, für mich, hatte das wort bisher eher.. neutral.. gesehen. wie gesagt : egal wie man etwas auch .. nennt, es kommt im endeffekt darauf an, ob man eine tätigkeit.. moralisch bewertet/ablehnt.. oder nicht. es dann "sexarbeiterin" zu nennen.. machts also nicht wirklich "besser". man könnte auch seine geliebte freundin "kleine schlampe" nennen.. und es.. positiv.. meinen.. und hat auch auf manche einen positiven "reiz"  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Different1967:

für mich.. nunmal.. nicht zwingend. man .. selbst.. gibt einem begriff.. eine emotionale, wertende bedeutung. blöde/billige.. Nutte.. das wäre eine geringschätzige bewertung für mich. ich, für mich, hatte das wort bisher eher.. neutral.. gesehen. wie gesagt : egal wie man etwas auch .. nennt, es kommt im endeffekt darauf an, ob man eine tätigkeit.. moralisch bewertet/ablehnt.. oder nicht. es dann "sexarbeiterin" zu nennen.. machts also nicht wirklich "besser". man könnte auch seine geliebte freundin "kleine schlampe" nennen.. und es.. positiv.. meinen.. und hat auch auf manche einen positiven "reiz" 

Das sind hier doch alles Heuchler! Wenn auf Männer abgedröhnt wird werden von vielen Frauen, die einen auf Moralapostel machen, ebenfalls abwertende Äußerungen gemacht. Auf das Gelaber würde ich deshalb nichts geben.

Geschrieben
Ein bischen überspitzt und einseitig umschriebene Frage. Nein, Benutzer:innen von Poppen sind keine Menschen 2.Klasse. Und die Aussage „ich nehme doch niemanden von Poppen“ ist auch völlig falsch und vielleicht sogar bewusst so falsch dargestellt. Denn es gibt kaum jemanden der eine Person für mehr als nur Sex ablehnen würde sobald sich herausstellt, dass sie zueinander passen, sich ergänzen, ähnliche Vorstellungen und Erwartungen haben. Sicherlich wird es Personen geben die ähnliche anlehnende Gedanken hegen wie Du beschrieben hast. Was hält Dich davon ab genau um jene einen großen Bogen zu machen? Bekehren, äh überzeugen wirst Du von Deiner Vorstellung eher wenig schaffen. Dazu müsstest Du deren wahre Motivation kennen. Also ignoriert man jene Personen und fertig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Silverback6:

... vielleicht sogar bewusst so falsch dargestellt.

Wenn ich das genau so hier lese, ist es für mich erstmal Fakt.

vor 4 Stunden, schrieb Silverback6:

... Dazu müsstest Du deren wahre Motivation kennen.

Genau das wollte ich mit dem Thema erfahren :coffee_happy:

Geschrieben

zum Thema: ich setzte dazu einmal in meinem Profil diese Worte ans Ende "da ich nicht erwarte, gerade hier die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte zu finden, suche ich hier auch nicht danach. Aber letztendlich bin ich mir bewusst, dass ich diese nicht an mir vorbei gehen lassen sollte, wo immer sie auch in mein Leben tritt. Mann weiß nie, wo einem diese Frau begegnet, es kann, völlig unerwartet, also auch hier passieren"

so in etwa ... der Hintergrund dieses Gedankens war, dass ich, bei allen möglichen Schnittmengen, andere Kriterien an ein Abenteuer oder eine Affäre anlege, als an eine Partnerschaft. Manche Verbindungen können wundervoll für eine Weile oder für Gelegenheiten sein, aber trotzdem nicht unbedingt für immer. Mancher Mann weiß das ganz genau!  

Geschrieben

Meine letzte Lebensabschnitt-Gefährtin wurde vor 14 Jahren gefunden.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alexvomstrand:

... suche ich hier auch nicht danach

Suchen geht im Grunde eh nich :relaxed: Meist ergibt es sich ja einfach aus Begegnungen unverhofft, irgendwo, irgendwann. Die Augen offen halten, wenn man bereit wäre, kann aber nie und nirgends schaden, wie Du ja auch treffend beschreibst :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...