Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Realität ist wohl was anderes, als dieses Theater hier. Bei realer Begegnung ist vieles schneller klar, als hier nach zig Unterhaltungen...
Geschrieben
Ja, die Einstellung is' voll "schizo", ob schizoid oder gar schizophren sei mal dahingestellt – jedenfalls voll ›schizo‹!
Geschrieben

Berechtigt sind solche Ansichten auf jeden Fall. Denn jeder und jede darf sich wünschen, wie der neue Lieblingsmensch sein soll. Nur ob die Wünsche in Erfüllung gehen, steht in den Sternen. 

Für mich würde ich das etwas abwandeln. Ich würde keine Feste Bindung mit einer Frau eingehen wollen, die danach weiter hier unterwegs sein will. 

Ich würde mich auch abmelden. Denn selbst wenn man die Internet-Unterhaltung braucht, gibt es doch Seiten, auf denen man dem neuen Partner oder der neuen Partnerin ein sichereres Gefühl verschaffen kann. 

Geschrieben
Also ich habe das nur selten gelesen, kann nicht bestätigen das es so viele Menschen so sehen.
Aber wenn die Menschen diese Meinung haben, sollen sie doch. Es werden auch Leute abgelehnt, die im Intimbereich nicht rasiert sind...da habe ich bzgl. 1. Treffen auch sofort Kopfkino.
Man sollte sie aber nicht gleich abwerten oder beleidigen, es ist doch ihre freie Entscheidung.
Geschrieben
Hab meine jetzige Partnerin hier kennengelernt , hat sich dann so entwickelt !
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ja, die Einstellung is' voll "schizo", ob schizoid oder gar schizophren sei mal dahingestellt – jedenfalls voll ›schizo‹!

Woher kennst du schon wieder meine Diagnose??
Scheiss DGSVO

Geschrieben
Suche in meinem Profil ja auch vorrangig das Sexuelle, doch wollte ich nie ausschließen das daraus mehr werden kann, das hatte ich schon einmal erlebt, da mir ein Kumpel immer seine Liebschaften zuführte als Wifesharer oder Cuckold und einmal wurde da mehr daraus, bei der 20 Jahre jüngeren Frau und auc bei mir, daher sollte keiner Menschen beurteilen, die ihren Neigungen nachgehen. Es hat übrigens nicht geklappt mit der Frau, die letztlich des Alters wegen (Vorwand) nicht mehr daran interesiert war.

Jeder bekommt im Leben mehrmals die Chance, etwas in seinem Leben zu verändern. Die wenigsten nutzen diese jedoch, oft aus Angst etwas zu verändern oder aber auch aus Unwissenheit. Sie erkennen die Chancen nicht oder wollen sie nicht erkennen. Leben ihr Leben in einem gleichbleibenden Trott und stellen irgendwann fest "es ist vorbei".....
es ist nie vorbei.... doch die wenigsten wissen dies.
Leben ist Veränderung und wenn man diese lebt, dann ist man im Paradies.....

C.by Hamachis

Hannes
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

... Ohne diese Seite wäre ich etlichen nie im Leben begegnet.

Da ich auch keine Partymaus mehr bin, bin ich auch immer wieder gerne hier :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird. :confused:

Also ich lese ja recht viel hier, aber solch "Aussagen" hab ich bis jetzt hier echt noch nie gelesen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hallo erstmal,
Ich finde es weder dumm noch rege ich mich darüber auf. Wenn ein Mensch mich danach beurteilt, das ich hier ein Profil habe, dann denke ich nun gut er oder sie hat halt ihre Einstellung dazu. Ich glaube jedoch auch das es dann die falsche Person für mich ist. Mann sollte allerdings auch verstehen, dass poppen.de eben auch mit Poppen zu tun hat, also kann auch der Gedanke aukommen, dass jemand der hier ein Profil hat es mit der Treue nicht so genau nimmt. Wir sind halt alle Individuen, mit eigenen Meinungen, Gedanken, Vorstellungen und Ängsten.
Liebe Grüße
Michael
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paradox:

Realität ist wohl was anderes, als dieses Theater hier. ...

Hier und da schaffen einige es aber ja von hier aus in die Realität; ist ja nicht immer Theater :coffee_happy:

Geschrieben
Wirr/Schizo/Dumm - aber ist doch andererseits gut so, sortieren sie sich damit doch selbst aus, und gefickt wird dann auch nicht. 🤷‍♀️ (Sind übrigens oftmals die die hier rumjammern dass sie nix zum Ficken finden.Tjaaaa😂 )
Geschrieben
Heutzutage sind fast alle Menschen auf irgendeiner Single Plattform angemeldet... Oder bei Facebook oder sonst wo, wo man mit fremden Menschen in Kontakt kommt.
Ein bisschen Vertrauen gehört schon dazu.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ThortyDogt:

SHIZU, shizu, shizu… was sagst denn du dazu?
Mein ganzes Glück bist du
Den Kimono trägt keine
So schick wie du alleine

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Chorizo 🤭🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier und da schaffen einige es aber ja von hier aus in die Realität; ist ja nicht immer Theater :coffee_happy:

Ich finde es real einfacher irgendwie... einfacher im Sinne von Smalltalk ...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Einstellung sei ihnen unbenommen, aber eventuell verschließt man sich interessanten Begegnungen (abseits vom Sex).

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Wenn’s die Richtige ist, ist mir schnurz in welchem Regal ich sie gefunden habe…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

... hier erfährt man schneller und mehr über einen Menschen als draussen😉

Sehe ich auch so!

Geschrieben
Also ein Freund von mir ist mit einer Frau über ‚so ein‘portal zusammen gekommen und haben geheiratet. Zumindest wussten beide dann sofort das dem anderen Sex sehr wichtig ist 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn man erst mal mitbekommen hat , auf welcher geistigen .....ebene so viele sich hier bewegen , ist das total einleuchtend..
  • Neu erstellen...