Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Different1967:

da du das häufiger betonst, könnte man aber auch meinen, das hat "system".. den grund, sich abheben zu wollen..

Meinen kannst Du was Du willst .

Eine Häufigkeit was die " Notgeilheit " angeht , ist allerdings wohl ganz allein Deiner eigenen Wahrnehmung geschuldet .

Was ich häufig betone ist das eine entspannte Herangehensweise in meinen Augen extrem hilfreich ist und Davon bin ich halt überzeugt .

vor 20 Minuten, schrieb Different1967:

interessieren mich eben auch so gar nicht.

 

Dann ist Deine Teilnahme an Forumsdiskussionen allerdings völlig sinnfrei , denn da gehts fast ausschließlich um persönliche Standpunkte .

Für mich ist da lediglich interessant ob man Die auch für mich stichhaltig begründen kann .

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ihr süßen solltet euch langsam ein Zimmer nehmen....🙄

Ja echt unfassbar das in einem Forum zum Thema diskutiert wird .

Da macht so sinnfreies off-topic Geschreibsel natürlich viel mehr Sinn .

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja echt unfassbar das in einem Forum zum Thema diskutiert wird .

Da macht so sinnfreies off-topic Geschreibsel natürlich viel mehr Sinn .

:-))   :-))   :-))

Geschrieben
Tja, Frau muss akzeptieren dass Männer hier mehr Sex suchen als Beziehungen. Wenn man generell jemand von hier ablehnt ist auch das vollkommen in Ordnung. Jeder macht seine eigenen Regeln und wenn die besagen: keine Beziehung mit Frau die bei poppen.de ein Profil hat dann ist das halt so. Was diese Menschen denken spielt keine Rolle. Deine Interpretationen finde ich ziemlich abwegig und auch unlogisch. Dir ist wohl entgangen dass du da kein Mitspracherecht hast. ☺️

Ich bewerte diese Einstellung nicht. Soll jeder das machen was er für richtig hält. Aber schon klar dass dir das und anderen, die hier dasselbe suchen , stinkt. 🤭
Geschrieben

Leider hast Du das Thema bzw. den EP nicht so ganz verstanden @Anonymes-Mitglied-8.

Kann passieren - ist nicht schlimm.

Ja, viele Männer und auch einige Frauen und Paare etc. suchen hier vorrangig nur Sex. Korrekt!

Mitspracherecht will ich gar nicht, wollte aber mal den Austausch über diese im EP erwähnte Aussage.

Viele haben das gemacht in ihren Beiträgen; dafür ist Forum ja auch da.

Viele haben sich geäußert, manche mit Begründung, manche mit Unterstellungen - alles gut - kein Problem.

Jeder macht, was er für richtig hält. :coffee_happy: Korrekt!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Leider hast Du das Thema bzw. den EP nicht so ganz verstanden @Anonymes-Mitglied-8.

Kann passieren - ist nicht schlimm.

Ja, viele Männer und auch einige Frauen und Paare etc. suchen hier vorrangig nur Sex. Korrekt!

Mitspracherecht will ich gar nicht, wollte aber mal den Austausch über diese im EP erwähnte Aussage.

Viele haben das gemacht in ihren Beiträgen; dafür ist Forum ja auch da.

Viele haben sich geäußert, manche mit Begründung, manche mit Unterstellungen - alles gut - kein Problem.

Jeder macht, was er für richtig hält.  Korrekt!

Ich habe den EP sehr wohl verstanden. Du verstehst ja anscheinend nicht so viel. Du folgerst ja unsinnigerweise daraus dass man Menschen die hier angemeldet sind und nach einer Beziehung suchen für Menschen 2er Klasse hält. Da kann man sich nur an den Kopf packen. Naja...Frau meldet sich bei poppen de an und sucht eine Beziehung....was soll man dazu noch großartig sagen außer: super Entscheidung!👍 🙄 Man muss kein Hellseher sein um zu merken dass das schwierig wird.

Geschrieben

Anonym beleidigen ist so so ziemlich das Mieseste was geht .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nitrobär:

Anonym beleidigen ist so so ziemlich das Mieseste was geht .

Falls du mich meinst...ich fühle mich nicht angesprochen. 😋 Wartet nicht irgendwo eine Spielzeugeisenbahn auf dich? Husch husch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Falls du mich meinst

Ja genau Dich meine ich .

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ja genau Dich meine ich .

Dann zitier mal die Stelle an der ich beleidigt haben soll. Will ja schließlich wissen worum es geht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du verstehst ja anscheinend nicht so viel.

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ja genau Dich meine ich .

Da steht nix...nur so zur Info 🤣🤣🤣🤣

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man weiß ja nie, wo sich der neue Kontakt vorher sonst noch herum getrieben hat. Und welche Erfahrungen er oder sie hat oder sucht.

Hier kann man aber davon ausgehen, dass Frauen sehr auf ihren eigenen Lebens-Sex-Plan fixiert sind. Dazu haben sie die Wahl aus einem Meer von Penissen, die ihnen auf dem Silbertablett präsentiert werden. Und sie können aus einer Tausendschaft an unterwürfigen Männern wählen, die ihnen nach dem Mund reden und sich auch die lästigste ihrer Launen gefallen lassen würden, um einmal in ihren Ausschnitt greifen zu dürfen. 

Frauen die auf Romantik aus sind, haben es da nicht ganz so leicht. Sie werden zwar auch belagert. Aber überwiegend von Männern, die im Grunde nichts anderes wollen als die Männer hier. 

Eine Frau auf einem Romantikportal wird sich also eher auf ein zunächst belangloses Gespräch einlassen, als eine vom Überangebot übersättigte Freude-Sucherin. 

Es bleibt also die Frage, könnte ich eher ein ruhiges Leben mit einer leicht prüden Romantikerin führen, ..oder doch mit einer egoistischen Sexialistin?

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 10:50, schrieb U70Plusfreund:

... Es bleibt also die Frage, könnte ich eher ein ruhiges Leben mit einer leicht prüden Romantikerin führen, ..oder doch mit einer egoistischen Sexialistin?

Stehen diesbezüglich nicht immer Fragen im Raum?

Glaubst Du, alle hier sind sexbesessen, alle auf 'seriöseren' Seiten sind prüde?

Wie Du sagst:

Am 12.4.2023 at 10:50, schrieb U70Plusfreund:

Man weiß ja nie ...

Das sollte man wohl immer bedenken :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Stehen diesbezüglich nicht immer Fragen im Raum?

Glaubst Du, alle hier sind sexbesessen, alle auf 'seriöseren' Seiten sind prüde?

Wie Du sagst:

Das sollte man wohl immer bedenken :coffee_happy:

Mir ist klar, dass man inzwischen an der Tanke auch Toastbrot bekommen kann. Aber die größere Auswahl hat man immer noch in einer Bäckerei. ;-)

Nein, ich mache das bei der einzelnen Person nicht daran fest, wo ich sie treffe, oder wo sie unterwegs ist. Aber dass das Wort Poppen für viele Frauen, ..und sicher auch für einige Männer, eine Hürde darstellt, die sie bewusst überwunden haben, steht für mich fest. Dazu sehe ich hier Anzeigen von Frauen, die sehr genau wissen, was sie wollen, wen sie wollen, wie sie es wollen ..und wen sie nicht, was sie nicht .... und so weiter. 

Wenn ich in einer Romantik-Börse eine romantische Liebe "anbiete", treffe ich vielleicht noch auf eine Frau, mit der ich gemeinsame sexuelle Vorlieben entwickeln kann, aus der ich verborgene Sehnsüchte hervor holen kann. Oder die sich von mir führen lässt. Hier rechne ich eher mit einer, von der ich Dinge lernen kann, die ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen konnte. 

Aber, ..noch bin ich ja in Sicherheit. Wie wohl 95 Prozent der anwesenden Männer. ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Glaubst Du, alle hier sind sexbesessen, alle auf 'seriöseren' Seiten sind prüde?

Nich....wie jetze.........??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

... Wie wohl 95 Prozent der anwesenden Männer. ;-)

Ob genau diese falschen Vorstellungen nicht auch dazu führen, dass hier so viele nicht wirklich zurechtkommen?!? :confused:

Man munkelt :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ob genau diese falschen Vorstellungen nicht auch dazu führen, dass hier so viele nicht wirklich zurechtkommen?!? :confused:

Man munkelt :smirk:

Das ist sicher richtig. Aber auch die Männer haben ja solche Vorstellungen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nich....wie jetze.........??

Ich hätte auch besser aufpassen sollen, was 'man so tut', aber keiner hatte mir das anfangs genau erklärt

und so fand ich was zum poppen auf einer seriösen Flirt-Seite und hier (z. B.) 2 mail-Freundschaften.

Asche auf mein Haupt :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

... auch die Männer haben ja solche Vorstellungen

Ja, um Männer ging es ja in unseren Beiträgen. Natürlich gibt es auch ein paar Frauen, von denen man Ähnliches liest.

Ob dieses 'Schwarz/weiß'-Denken aber (immer) richtig ist, stelle ich einfach in Zweifel -

entscheidet aber jeder selber, auch klar!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Nun ja, du schreibst es ja selbst, "hier anmelden zur Kontaktsuche". Selbst andere nur hier anzumotzen, oder vollzutexten, reicht vielen heute als Kontakt. Zumal die Entfernungen vielen oft zu weit sind. Man muss sich nicht wirklich auf jemanden einlassen. Das was eben einen Teil der Trolle und Fakes auf so Plattformen ausmacht. Nicht echt, aber da.
×
×
  • Neu erstellen...