Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird.

Grundsätzlich würde ICH, wenn ich was "Festes" oder eine Partnerschaft suche auch als Letztes hier drin suchen.

Was nicht heisst, dass ich es rigoros ablehne oder bezweifle, dass ich es auch hier drin zufällig finden kann.

Mit 99% der hier anwesenden Frauen kann ich absolut nix anfangen- und Die sicher mit mir genauso wenig.

Ich finde das eigentlich gar nicht soooo schlimm.

 

Selbst die vielen eher asexuellen Frauen, die z.b. nach aussen hin glücklich und zufrieden damit sind hier drin zu lesen und zu schreiben...

Ich kann's mir extrem bis gar nicht vorstellen mit so einer Frau etwas anzufangen. Erst recht keine Beziehung.

Genauso wenig wie z.b. mit einer Frau, die keinerlei Problem damit hat als Single ihre Sexpartner im Wochen- oder Monatsturnus zu wechseln, die gleichzeitig Panik davor Gefühle aufkommen zu lassen und lieber nen möglichst unpersönlichen Fick sucht.

Und so gibt's eine doch sehr sehr große Massa an Frauen, mit denen ich möglichst nier persönlich in Berührung kommen möchte.

Und diesem Typ Frau geht's natürlich umgekehrt genauso.

 

Ich glaub aber auch gar nicht, dass so viele dieses rigoros so in den Vordergrund stellen.

Dass man sich's nicht unbedingt vorstellen kann, finde ich sehr gut.

Mir ist eine Frau der's genauso geht durchaus sympathisch, v.a. dann, wenn ich Sie vielleicht irgendwann mal vom Gegeteil überzeugen kann.

Sympathischer auf jedenfall, als Frauen, die hier drin über Jahre ne Beziehung suchen, dabei unendlich vielen "nette Bekanntschaften" machen und ständig  drauf hinweisen, nicht gleich mit Jedem zu poppen.

 

 

Geschrieben

Das mit dem Feuerwehrauto ist keine schlechte Idee. Aber kann man sicher sein, dass nicht doch irgend ein Hubschrauber brennt, und man dann doch wieder den Schlauch raus holen muss? 

Deshalb bin ich ja für Abmelden. ..Aber ich glaube das fällt Frauen allgemein schwer. Männer, die sich monatelang durch die Möbelhäuser gequält und endlich das Sofa ihrer Träume gefunden haben, kämen auch nie auf die Idee weiter durch die Möbelhäuser zu streifen, um nachzuschauen ob es noch etwas Besseres gäbe. Frauen tun das gelegentlich. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CasaNova682:

Das steht doch auch jedem frei.

Natürlich nicht.

---

Absolut.

Irgendwie sehe ich da Widersprüche :confused: aber ok - Danke für Deinen Beitrag :coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Frauen, die hier drin über Jahre ne Beziehung suchen, dabei unendlich vielen "nette Bekanntschaften" machen

Auch irgendwie lustig:

Einerseits liest man hier sehr viele Klagen, dass nahezu nix geht,

andererseits wird vermutet, dass Frauen, die Jahre hier sind, viele verschiedene Geschichten erleben :smirk:

(eine Frau, die jedes Wochenende zum Tanzen z. B. geht, hat evtl mehr!?! auch mal daran gedacht?)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

SHIZU, shizu, shizu… was sagst denn du dazu?
Mein ganzes Glück bist du
Den Kimono trägt keine
So schick wie du alleine

Das Lied von Jacqueline Boyer heißt leider "Mitsou" :-)

heute abend ist Laternenfest

wo sich manches gut bereden läßt

wenn der Mond scheint in der Lotuszeit

ist die Liebe nicht mehr weit

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb U70:

... kann man sicher sein

Wann ist man das 100 %?

Du hast Bedenken, stellst Vermutungen an, verstehe ich!

In meiner letzten festeren Geschichte war ich trotzdem hier im Forum unterwegs und ließ den Partner auch einsehen, was ich hier schreibe und mache - auch so kann Vertrauen trotzdem wachsen :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich lese und schreibe gern hier im Forum, wollte auch mal ein Thema erstellen, mich austauschen, mich unterhalten. Andere Sichtweisen lesen bzw. evtl. Erklärungen. In der Art ist eigentlich ja jedes Thema aufgebaut, ich mag sowas. Lebenswichtig ist das alles natürlich nicht. (ist auch erst mein 2. oder 3. Thread - also keine Sorge, wird nicht zur Gewohnheit :relaxed:)

Ich fände es schön, wenn du weiterhin Threads erstellst, denn mir gefällt deine respektvolle Art, wie du daran teil nimmst. :thumbsup:

Geschrieben
Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Gibt bestimmt auch Männer, die kein Problem damit haben, wenn Frau jede Woche/Tag mit einem anderen ins Bett geht....so lange es nur um Sex geht. Für eine Beziehung würde so eine Frau wahrscheinlich für die meisten Männer keine Option darstellen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb vicky2307:

Das Lied von Jacqueline Boyer heißt leider "Mitsou" :-)

heute abend ist Laternenfest

wo sich manches gut bereden läßt

wenn der Mond scheint in der Lotuszeit

ist die Liebe nicht mehr weit

 

Lass uns doch ein Duett anstimmen …😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Wann ist man das 100 %?

Du hast Bedenken, stellst Vermutungen an, verstehe ich!

In meiner letzten festeren Geschichte war ich trotzdem hier im Forum unterwegs und ließ den Partner auch einsehen, was ich hier schreibe und mache - auch so kann Vertrauen trotzdem wachsen :coffee_happy:

Das kann jeder und jede handhaben wie er oder sie es möchte. Wenn ich Angst hätte, meine Liebste ginge fremd, wäre ich nicht mit ihr zusammen. Ich finde nur, dass man sich gewisse Zeichen "schenken" kann, wenn man sich näher kommt und sich aufeinander konzentrieren mag. Wenn ich eine Spielbeziehung oder eine Freundschaft+ habe, erwarte ich nicht, dass sie sich abmeldet. Ich würde es auch nicht tun. 

Ich habe in den letzten Jahren lockere Beziehungen ..auch im BDSM Bereich gehabt, die dann irgendwann dazu führten, dass wir ein Paarprofil erstellten. Regelmäßig dauerte es nicht lange, ..und die Verbindung wurde beendet. Nicht im Streit, nicht einseitig. Aber scheinbar war dieses Pirschen auf der Suche nach einer dritten Person oder Lokalitäten für Exkursionen schon ein Indiz dafür gewesen, dass wir eigentlich schon durch waren miteinander. 

Auch deshalb denke ich, sollte man Zeichen setzen, auch nach außen, dass da zumindest für den Anfang, kein Blatt Papier dazwischen passt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Auch irgendwie lustig:

Einerseits liest man hier sehr viele Klagen, dass nahezu nix geht,

andererseits wird vermutet, dass Frauen, die Jahre hier sind, viele verschiedene Geschichten erleben :smirk:

(eine Frau, die jedes Wochenende zum Tanzen z. B. geht, hat evtl mehr!?! auch mal daran gedacht?)

Also klagen, dass nix geht lese ich eigentlich nur von Männern- und Die interessieren mich nicht.

Und dass Frauen, die seit Jahren hier drin sind viele verschiedene Geschichten erleben ist keine Vermutung.

Ich gebe lediglich das wieder, was viele dieser Frauen schreiben...

-dass Sie eben unendlich viele...

-dass männer immer nur Das Eine wollen

-dass Sie's leid sind immer nur benutzt zu werden

-dass Sie endlich mal ankommen wollen, jemanden kennenlernen möchten, der's ernst meint, verantwortung übernimmt...

-....

 

Ich bin absoluter Nicht Tänzer, eine Frau, die jedes Wochenende zum tanzen geht interessiert und reizt mich nicht.

Warum sollte ich an so eine Frau denken?

Ich würde z.b. (beinahe) rigoros ablehnen, mit einer Frau die jedes Wochenende zum tanzen geht eine Beziehung führen zu wollen.

 

Ich fänd's z.b. toll, wenn eine Frau regelmäßig in Rockkonzerte geht.

Die sind so teuer, dass Sie wahrscheinlich lieber das Konzert und die Musik genießt.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie beim Konzert irgendwelche Typen abschleppt halte ich eher für gering.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Das lässt tief blicken, welche Ansprüche du stellst :joy:

Nein, tut es nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Irgendwie sehe ich da Widersprüche

Ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CasaNova682:

Nein, tut es nicht.

Doch in meinen Augen schon, in du schreibst, das es verständlich ist, hier niemanden zu treffen mit dem eine Beziehung möglich ist .... also alles nur schnelles Fickmaterial hier ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwickauer70:

Doch in meinen Augen schon, in du schreibst, das es verständlich ist, hier niemanden zu treffen mit dem eine Beziehung möglich ist .... also alles nur schnelles Fickmaterial hier ... 

Hab ich nie so gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Lass uns doch ein Duett anstimmen …😉

Und ich "nähe dann zur Kirschenblütenzeit in Yokohama aus Seide ein weißes Hochzeitskleid" für einen Typen von hier?

Ja, bin ich denn verrückt, schitzo, oder heuchlerisch? :-)

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CasaNova682:
Zitieren

Sind die User/innen hier somit Menschen 2. Klasse?

Dabei geht es nicht um "Klassen", sondern um Angebot und Nachfrage in Verbindung mit den Ansprüchen die man hier so stellt.

Findet Ihr diese Einstellung verständlich

Absolut.

Hab ich nie so gesagt.

Bitte wie soll man das sonst interpretieren ? Das du dich erbarmst, die ganzen unbefriedigten Frauen zu erlösen ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

... Klug? Indivduell, ja. Wenn jemand für sich selbst etwas bewusst entscheidet, ist das immer im Sinne dieses Einzelnen eine für ihn kluge Entscheidung.

Dein Beitrag ist für mich 'schwere Kost' und ja auch sehr umfangreich - Danke dafür.

Nur eine Frage habe ich dazu:

Findest Du es in Ordnung, dass Leute, die selbst hier angemeldet sind, sich quasi mit solchen Aussagen schlecht über den Rest der Menschen hier auslässt?

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen! Ich muss sagen, dass ich mehr als einmal bei tollem, bis dahin vielleicht "neuem" Sex wirklich verliebt habe!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

... Ich finde diese Verlogenheit so schlimm

Danke für Deine Erzählung, da ist mir ein 'gefällt mir' zu wenig, daher hier nochmal etwas dazu:

Pfui! :confounded: echt schlimm :triumph:

Geschrieben
Alles locker sehen das PC ist um Spaß zu haben nicht um das komplette Leben in Reihe zu bringen Ficken und Ficken Lassen 😏
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Immer öfter lese ich, dass Leute sich nix Festes, keine Partnerschaft mit einer Person 'von hier' vorstellen kann bzw. dies rigoros abgelehnt wird.

Das ist in meinen Augen nur unüberlegtes Gerede von diesen Leuten.

Muss aber auch sagen, dass ich als Beziehungsmensch, hier auch keine feste Partnerschaft suchen würde, da gibt es bessere Möglichkeiten.

Der einzige große Vorteil hier ist, dass man nach der sexuellen Übereinstimmung schauen kann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Juliiaaa:

... das PC ist um Spaß zu haben nicht um das komplette Leben in Reihe zu bringen

Das Eine muss ja aber das Andere nicht unbedingt ausschließen :coffee_happy: aber klar: jeder, wie er mag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Fragt man nach, sind sie ja nur hier, um sich zu amüsieren usw.

Sie bleiben weiter bei der Aussage, dass hier eh nur die 'Reste' angemeldet sind O.o

:jumping:

Ich kann dem meist ganz gut aus dem Weg gehen, im Forum und auch in meinen Konversationen.

Ich setze mich einfach in's Feuerwehrauto :fire_engine: und fahr an den anderen vorbei :smirk:

Das machen aber einige schon im Profiltext und oft auch mit Fotos :coffee_happy:

Nur die "Reste", soso. Typen, die sich für den (letzten) Rest halten... so unheimlich sexy! 

Geschrieben

 

Ich lese und schreibe im Forum und öfters lese ich das einige eine Person schon ablehne werden, weil sie Socken im Bett tragen, mangelnde Rechtschreibung haben, Schamhaare haben oder eine Mindestgröße nicht vorweisen können und vieles mehr und aufgrund dessen abgelehnt werden. Sexuelle Vorlieben wie der DWT oder Windelträger egal wie oder ob sie es ausleben sind doch bei vielem direkt im Aus.

Ich treffe oft auf Filter, die keinen Kontakt zulassen, diese Leute treffen auch eine Entscheidung für sich und das ist ihr gutes Recht.

Also es einfach akzeptieren, was auch immer die Gründe sind, warum jemand so urteilt.

×
×
  • Neu erstellen...