Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 1.2.2023 at 20:21, schrieb mAaaartin:

Ne, ehrlich gesagt denke ich, dass hier eher die verzweifelten Menschen sind. Es hat einen Grund, warum man hier nach Nähe sucht und nicht längst mit einem anderen Menschen glücklich ist. Schwer vermittelbar? Unglücklich vergeben? Verbittert und enttäuscht? Auf jeden Fall ist da irgendwo ein (großer) Haken.

So hätten wir in jungen Jahren sicher auch gedacht :-)) Aber  es ist nicht mehr bei jedem eine Partnerschaft das Lebensendziel! man kann solo auch zufrieden sein und trotzdem ja die Augen offen halten, wenn man es nicht rigoros ausschließen möchte. Unsere Nachbarin z.B. hat alle 2, 3 Jahre neue "Beziehung", kann nicht alleine sein :-(( klappt trotzdem nicht. Ob das dann vorteilhafter ist, anstatt 5, 10 Jahre solo zu bleiben und sich eine Partnerschaft gut zu überlegen??? Haken??? Ansichtssache :-))

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

So hätten wir in jungen Jahren sicher auch gedacht :-)) Aber  es ist nicht mehr bei jedem eine Partnerschaft das Lebensendziel! man kann solo auch zufrieden sein und trotzdem ja die Augen offen halten, wenn man es nicht rigoros ausschließen möchte. Unsere Nachbarin z.B. hat alle 2, 3 Jahre neue "Beziehung", kann nicht alleine sein :-(( klappt trotzdem nicht. Ob das dann vorteilhafter ist, anstatt 5, 10 Jahre solo zu bleiben und sich eine Partnerschaft gut zu überlegen??? Haken??? Ansichtssache :-))

Es ist aber auch sehr auffällig dass Frauen mit bestimmten Attributen hier überdurchschnittlich vertreten sind. Attribute die alles andere als reizvoll auf die meisten Männer wirken. Von daher ist die Annahme vom Maaaaaaaartin gar nicht so abwegig. 😉 Für viele Menschen ist das Internet die letzte Chance und daher ist auch die Verzweiflung entsprechend groß wenn es selbst dort nicht klappt. ☺️

Geschrieben
Also ich finde persönlich dass es viel schlimmere Apps bzw Plattformen als diese hier gibt ☝🏼 Und die meisten Menschen wollen hier auf ihre Kosten kommen was auch normal ist aber wenn jemand sagt ich suche keine Beziehung dann muss ich meist lachen 😂 Wie manche sagen, es ergibt sich einfach und wenn es sich ergibt, ist es doch vollkommen egal wo man das Gegenüber kennengelernt hat 🤷🏼‍♀️ Hauptsache es passt und wenn man sich hier kennengelernt hat, dann ist es vielleicht auch von Vorteil weil man hier ja einen Partner für Sex sucht der die selben Interessen hat und Sex ist nun mal sehr wichtig in einer funktionierenden Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb BjörnderBär:


Meine letzte Lebensabschnitt-Gefährtin wurde vor 14 Jahren gefunden.

das klingt irgendwie gruselig.. und nach "TATORT" oder einem anderen Krimi.. :flushed:

 

:clapping:

vor einer Stunde, schrieb LittleSucubus:

 dann ist es vielleicht auch von Vorteil weil man hier ja einen Partner für Sex sucht der die selben Interessen hat und Sex ist nun mal sehr wichtig in einer funktionierenden Beziehung.

naja.. für denen einen mehr, für den anderen weniger.. wichtig. das variiert ziemlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LittleSucubus:

dann ist es vielleicht auch von Vorteil weil man hier ja einen Partner für Sex sucht der die selben Interessen hat und Sex ist nun mal sehr wichtig in einer funktionierenden Beziehung.

Deswegen sind ja soviele selbst ernannte Sexgöttinnen und Sexgötter hier, die sich beklagen und jammern von ihren Partnern betrogen worden zu sein.

Weil Sie beim Sex in ihrer Beziehung abgingen wie ne Rakete...

Blöd...meistens halt dummerweise dann evtl. doch Blindgänger?

bearbeitet von Zauberhände94469
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LittleSucubus:
Also ich finde persönlich dass es viel schlimmere Apps bzw Plattformen als diese hier gibt ☝🏼 Und die meisten Menschen wollen hier auf ihre Kosten kommen was auch normal ist aber wenn jemand sagt ich suche keine Beziehung dann muss ich meist lachen 😂 Wie manche sagen, es ergibt sich einfach und wenn es sich ergibt, ist es doch vollkommen egal wo man das Gegenüber kennengelernt hat 🤷🏼‍♀️ Hauptsache es passt und wenn man sich hier kennengelernt hat, dann ist es vielleicht auch von Vorteil weil man hier ja einen Partner für Sex sucht der die selben Interessen hat und Sex ist nun mal sehr wichtig in einer funktionierenden Beziehung.

Siehste und ich muss lachen wenn ich höre dass hier jemand einzig nach einer Beziehung sucht....sogar richtig laut lachen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Siehste und ich muss lachen wenn ich höre dass hier jemand einzig nach einer Beziehung sucht....sogar richtig laut lachen 😁

na was ?!

auf "normalen" single-börsen, auf denen eigentlich die beziehungssuche im vordergrund steht, jagen, vor allem männer, auch oft nach sex.. kehren den treuen, ehrlichen typen raus.. wollen das dopamin beim sex.. und auf sex-seiten, wie poppen.de, jagen eben auch mal eher frauen nach beziehungen.. und machen einen auf "sexy cat".. was sie jedoch oft so gar nicht sind.. genießen aber auch das aufmerksamkeits-dopamin, das sie hier.. ziemlich sicher.. bekommen. gleiches recht für alle ;)

 

da kommen wohl.. beide seiten.. nicht "aus ihrer haut". beide machen einen auf "trojaner" um an IHR ziel zu kommen.. und kaum eine fraktion hält sich mal an.. irgendwas. der zweck heiligt scheinbar die mittel ! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es ist aber auch sehr auffällig dass Frauen mit bestimmten Attributen hier überdurchschnittlich vertreten sind. Attribute die alles andere als reizvoll auf die meisten Männer wirken. Von daher ist die Annahme vom Maaaaaaaartin gar nicht so abwegig. 😉 Für viele Menschen ist das Internet die letzte Chance und daher ist auch die Verzweiflung entsprechend groß wenn es selbst dort nicht klappt. ☺️

Hört, hört. Besonders auffällig sind User, welche sich ständig in ihr anonymes Fäustchen lachen. 

Erkläre doch mal, warum du hier bist. Komm, Tacheles.

Sei ernstzunehmender Mann. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sigourney:

Hört, hört. Besonders auffällig sind User, welche sich ständig in ihr anonymes Fäustchen lachen. 

Erkläre doch mal, warum du hier bist. Komm, Tacheles.

Sei ernstzunehmender Mann. 

Um mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Um mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Nicht mehr und nicht weniger

Soviel zum Ritter. 😉

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sigourney:

Soviel zum Ritter. 😉

Was bleibt dir weiter übrig wenn alle der Minne Würdigen in der Pampa wohnen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

. kehren den treuen, ehrlichen typen raus..

Selbst Das nur zum Teil , überall wo " suchende Frauen " angemeldet sind und da ist es im Prinzip egal was sich suchen gibt es solche Kandidaten ,

auf den " seriösen " Partnerschaftsbörsen nur unerheblich Weniger als auf den " Schmuddelseiten " .

vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Sei ernstzunehmender Mann. 

Der Zug ist für mich da schon lange abgefahren .

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der Zug ist für mich da schon lange abgefahren .

:speak_no_evil:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Verzweiflung

Das tut mir leid,  das du so verzweifelt bist.

vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Erkläre doch mal, warum du hier bist. Komm, Tacheles.

Es ist verzweifelt....schulterzuck 

Geschrieben
Völlig falsches Denken von manchen. Wie viele stecken denn (meist unglücklich) in einer Beziehung, weil sie daheim ihre Sexualität nicht ausleben können - und der Partner nicht offen darauf angesprochen werden kann oder erst gar nicht offen ist?

Somit: wenn es hier passt, hat es für die Zukunft deutlich bessere Chancen 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EiGuggeMalDo:

Somit: wenn es hier passt, hat es für die Zukunft deutlich bessere Chancen 😉

Auf jedenfall. Deswegen wohnen so viele ja auch seit gefühlten Jahrzehnten hier drin...

Ich halte diese These, dass die meisten, die sich bei poppen anmelden und hier drin Zeit verbringen auch in ihren "Beziehungen die besseren/aktiveren Popper" sind für etwas..naja, weit her geholt.

Diejenigen, bei denens auch im realen Leben passt, kommen erst gar nicht hierher.

Und die anderen, sind hier kurz drin und dann auch wieder schnell und für immer weg.

Aber die "erfolgreichsten" hier drin, haben Familienanschluss hier drin, gehören zum Inventar.

 

Es wirs sicherlich eine gewisse Gruppe geben, für die poppen.de zum Alltag gehört.

Die dieses Umfeld zwingend brauchen, die ständig neue Erfahrungen mit möglichst vielen Sexpartnern brauchen.

Viele davon lesen und schreiben gerne drüber und wissen exakt wie der Hase läuft...Ob's im realen Leben tatsächlich so ist? Ich wage es zu bezweifeln.

Aber Ansprüche und Vorstellungen sind sicher verschieden.

Meine sexuell schönste Zeit habe ich jedenfalls verbracht, als ich von poppen nix wusste, wo ich absolut keinen Bedarf hatte, mich mit sowas zu beschäftigen.

Und wo ich auch gar keine Zeit dazu hatte, weil ich lieber jede freie Minute mit meiner Partnerin zusammen verbracht habe, egal ob im Bett, irgendwie beim Sport, Freizeit...

 

Für mich es ungefähr so nachvollziehbar und logisch zu glauben, dass die hier anwesenden ein besseres Sexleben bieten, als würde man sagen, wenn Mann wirklich eine Frau sucht, die weiß was guter Sex ist, dann soll er sich eine Prostituierte als Partnerin suchen.

 

Für mich sind die erfolgreichsten hier drin diejenigen, die möglichst schnell und v.a. entweder endgültig, oder zumindest für sehr lange Zeit hier drin von der Bildfläche verschwinden.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EiGuggeMalDo:

Völlig falsches Denken von manchen. Wie viele stecken denn (meist unglücklich) in einer Beziehung, weil sie daheim ihre Sexualität nicht ausleben können - und der Partner nicht offen darauf angesprochen werden kann oder erst gar nicht offen ist?

Somit: wenn es hier passt, hat es für die Zukunft deutlich bessere Chancen 😉

nur besteht eine Beziehung aus so  viel mehr, als nur aus Sex ... eine Beziehung, in der nur der Sex lebenswert ist, wird nicht nur bald, sondern sogar sehr schnell langweilig!

Genau darin liegt ja das Dilemma für Beziehungssuchende in einer Community,  die eigentlich nur auf Sexualität aufgebaut ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alexvomstrand:

Genau darin liegt ja das Dilemma für Beziehungssuchende in einer Community,  die eigentlich nur auf Sexualität aufgebaut ist.

Eine Community bestimmt selber auf was sie aufgebaut ist und solche Sachverhalte sind auch immer im Fluss .

Das Problem sind immer die Leute , die meinen ihre Meinung ist ausschlaggebend .

Wer keine Beziehung sucht , kann sich hier genauso " ausleben " wie die Leute die eben Eine suchen .

Es wäre lediglich sinnvoll das bei der Kontaktaufnahme auch zu beachten .

Das es dann immer noch ganz anders laufen kann wie gedacht halte ich für eine Binsenwahrheit , die lediglich die Leute vollkommen ablehnen ,

die in ihrer Einstellung völlig festgefahren sind .

Das ist dann auch ganz allein deren Problem .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... ständig neue Erfahrungen mit möglichst vielen Sexpartnern brauchen.

Natürlich wird es solche Leute geben, ob es wirklich klappt, weiß man aber auch nicht.

Definitiv gibt es aber auch einige, die nicht so extrem drauf sind (quer durch alle Themen lesbar) :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... haben Familienanschluss

:jumping: Du meinst das vielleicht abwertend, aber ich gebe zu, da ist was dran.

Ich denke da gerade an meine Dart-Zeit. 3 Jahre spielte ich aktiv mit, später war ich nur noch Zuschauer, weil es einfach auch mit einigen Leute zu kleinen Freundschaften gekommen ist. So empfinde ich das hier auch. Anstatt in einer Kneipe rumzuhängen, sitze ich oft hier und lese, schreibe im Forum, plauder hin und wieder in PN :coffee_happy:

 

vor einer Stunde, schrieb alexvomstrand:

... Genau darin liegt ja das Dilemma für Beziehungssuchende in einer Community,  die eigentlich nur auf Sexualität aufgebaut ist.

eigentlich! :smirk: yepp!

Man kann das Portal aber ganz individuell nutzen, auch wenn es einem nicht nur um Sexualität geht.

 

vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

... Wer keine Beziehung sucht , kann sich hier genauso " ausleben " wie die Leute die eben Eine suchen .

Es wäre lediglich sinnvoll das bei der Kontaktaufnahme auch zu beachten .

Ich finde das auch ganz einfach untereinander zu regeln ohne Streit und Beschimpfungen:

Ehrlich im Profil sein, Profil aufmerksam lesen, schreiben oder weiterklicken, fertig :relaxed:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ehrlich im Profil sein

Grundsätzlich ehrlich sein halte ich für den richtigen Weg , auch wenn Das natürlich die " Erfolgsaussichten " verringert .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Grundsätzlich ehrlich sein halte ich für den richtigen Weg , auch wenn Das natürlich die " Erfolgsaussichten " verringert .

..und menschen sind im schnitt ja so gar nicht auf.. erfolg.. aus.. wenn sie zeit und teilweise geld investieren. für "moralische sieger" gibts, wenn überhaupt.. nur.. trostpreise.. oder (selbst-)achtungspreise. das kann ja jeder halten, wie er will ;) 

alles, was unter DEN (eher einseitig schlechten) bedingungen.. auch noch die "erfolgsaussichten" verringert.. wird wohl kaum zielführend und beliebt sein.. und ziele.. haben.. alle.. und fast alle verfolgen diese auch eher.. egoistisch. da muß man sich wohl nichts vormachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

da muß man sich wohl nichts vormachen.

Das ist zum Einen völlig ohne Zusammenhang zu meinem Beitrag und ich hab hier kein Ziel .

Auch nicht auf irgendwelchen anderen Seiten die grundsätzlich dem Kennenlernen dienen .

Das dürfte sehr viel zu meiner entspannten Haltung beitragen , abgesehen davon das ich sowas wie " Notgeilheit " eh nicht kenne .

Ich finde es gut wenn Leute auch so schräge Einstellungen wie " nie Eine , oder Einer von hier " ehrlich kommunizieren ,

völlig unabhängig Davon wie ich zu dieser Einstellung stehe .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist zum Einen völlig ohne Zusammenhang zu meinem Beitrag und ich hab hier kein Ziel .

Auch nicht auf irgendwelchen anderen Seiten die grundsätzlich dem Kennenlernen dienen .

Das dürfte sehr viel zu meiner entspannten Haltung beitragen , abgesehen davon das ich sowas wie " Notgeilheit " eh nicht kenne .

Ich finde es gut wenn Leute auch so schräge Einstellungen wie " nie Eine , oder Einer von hier " ehrlich kommunizieren ,

völlig unabhängig Davon wie ich zu dieser Einstellung stehe .

das ist wohl der knackpunkt. wir haben unterschiedliche perspektiven und ziele.. aber ich will hier gar nicht über meine oder deine ziele.. sprechen. und.. natürlich.. kennst du keine "notgeilheit".. weil du so entspannt bist. da du das häufiger betonst, könnte man aber auch meinen, das hat "system".. den grund, sich abheben zu wollen.. ;) aber  das "persönliche", die individuellen, eigenen motivationen, etc.  interessieren mich eben auch so gar nicht. mir gehts immer eher ums "große ganze".. aber irgendwie landet man.. immer wieder.. bei der "person"  :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ihr süßen solltet euch langsam ein Zimmer nehmen....🙄
×
×
  • Neu erstellen...