Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was " alle " bedeutet ist Dir anscheinend nicht klar .

lassen wir es.., es dreht sich im Kreis..., gibt schöneres hier, als das Rad neu zu erfinden...!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... Die Frauen die hier angemeldet sind, sind auch in den Kneipen anzutreffen, kaufen ein bei Aldi und anderen Supermärkten, sitzen im Wartezimmer von Ärzten, fahren mit der DB, oder Bus und Bahn.usw...

Und sind sie nicht hier angemeldet, sondern woanders oder gar nicht im www,

poppen sie höchstwahrscheinlich doch auch :relaxed:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Claudia756:

Nur weil man hier angemeldet ist  heißt das noch lange nicht das man dann ein schlechterer Mensch ist , ich denke nicht 24/7 nur an Sex ,obwohl ich Sex gerne mache, bin ein ganz normaler Mensch mit dem man auch andere Dinge tun kann und ihr werdet es nicht glauben auch ne stinknormale Beziehung führen 🤷🏼‍♀️ 

Das nicht aber die TE hat offensichtlich ein Akzeptanz-Problem. Sie kann einfach nicht verstehen/akzeptieren dass die meisten hier keine Beziehung suchen. Hier...wo sie doch viel leichteres Spiel hat, da es ja vergleichsweise wenig Konkurrenz und ein großes Angebot gibt....und gerade da geht sie dann leer aus ...das kann doch nicht wahr sein!!! Und so entsteht dann solch ein Thread. 🤭

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

 

Man(n) weis ja aber nicht.., was sie sonst noch dabei machen...!!!, einfach ehrlicher sein....!!!, wir brauchen es doch....!!!!, alle....

Was genau brauchen wir alle?

Falls es  Sex sein sollte....Nein den  brauche ich nicht. 

Und ganz besonders nicht dem Sex mit irgendeinem "notgeilen " Typen, der glaubt, dass poppen.de ein kostenloses Bordell ist. Und wenn du Sex so dringend brauchst ( die Vermutung liegt nahe, bei insgesamt 10 Ausrufezeichen) , dann solltest du dich an eine Sexdienstleisterin wenden! 

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das nicht aber die TE hat offensichtlich ein Akzeptanz-Problem. Sie kann einfach nicht verstehen/akzeptieren dass die meisten hier keine Beziehung suchen. Hier...wo sie doch viel leichteres Spiel hat, da es ja vergleichsweise wenig Konkurrenz und ein großes Angebot gibt....und gerade da geht sie dann leer aus ...das kann doch nicht wahr sein!!! Und so entsteht dann solch ein Thread. 🤭

Akzeptanzproblem ? Nein!

Sie hat nämlich  nicht geschrieben, dass sie nicht akzeptieren kann, wenn man(n) hier keine Beziehung suchen will.. Sondern, dass einige User, hauptsächlich  Männer hier verbreiten, die Frauen hier wären grundsätzlich nicht beziehungswürdig.

Und nein, wenn eine Frau nicht völlig anspruchslos ist, dann hat sie hier kein großes Angebot. Sondern nur  ein unbrauchbares  Überangebot an Männern, die weder hier, noch offline  die Frauenwelt  für sich begeistern können. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb :

Was genau brauchen wir alle?

Falls es  Sex sein sollte....Nein den  brauche ich nicht. 

Und ganz besonders nicht dem Sex mit irgendeinem "notgeilen " Typen, der glaubt, dass poppen.de ein kostenloses Bordell ist. Und wenn du Sex so dringend brauchst ( die Vermutung liegt nahe, bei insgesamt 10 Ausrufezeichen) , dann solltest du dich an eine Sexdienstleisterin wenden! 

 

 

Wieso sollte man für etwas bezahlen dass es hier umsonst gibt? 🤣🤣🤣 Wenn die Frauen sich so sehr nach einer Beziehung sehnen warum gehen die dann nicht zu einer Partnervermittlung? Ach ja stimmt....das kostet ja Geld! 🤭 Halten nach der Logik die Frauen diese Seite etwa für eine kostenlose Partnervermittlung? 🤔😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nein!

Nicht jeder hat den EP verstanden, schade, aber das kann passieren und ist ja kein Beinbruch :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und nein, wenn eine Frau nicht völlig anspruchslos ist, dann hat sie hier kein großes Angebot.

Schön, dass dies hin und wieder erkannt wird.

Danke für Deinen Beitrag.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Akzeptanzproblem ? Nein!

Sie hat nämlich  nicht geschrieben, dass sie nicht akzeptieren kann, wenn man(n) hier keine Beziehung suchen will.. Sondern, dass einige User, hauptsächlich  Männer hier verbreiten, die Frauen hier wären grundsätzlich nicht beziehungswürdig.

Und nein, wenn eine Frau nicht völlig anspruchslos ist, dann hat sie hier kein großes Angebot. Sondern nur  ein unbrauchbares  Überangebot an Männern, die weder hier, noch offline  die Frauenwelt  für sich begeistern können. 

Dann Putz Mal die Brille und ließ dir den EP nochmal durch. Du bringst da einiges durcheinander. Sie kann nicht akzeptieren dass hier Männer keine Beziehung suchen, Punkt! Das steht bereits im ersten Satz 🙄. Die weiteren Ausführungen im EP sind falsche Rückschlüsse, die die Te gezogen hat und auf sowas gehe ich erst gar nicht ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wieso sollte man für etwas bezahlen dass es hier umsonst gibt? 🤣🤣🤣 Wenn die Frauen sich so sehr nach einer Beziehung sehnen warum gehen die dann nicht zu einer Partnervermittlung? Ach ja stimmt....das kostet ja Geld! 🤭 Halten nach der Logik die Frauen diese Seite etwa für eine kostenlose Partnervermittlung? 🤔😁

ein interessanter punkt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann Putz Mal die Brille und ließ dir den EP nochmal durch. 

Und du achte mal auf deine Ausdrucksweise!

Im Gegensatz zu dir, habe ich dem EP nicht nur gelesen, sondern auch verstanden.

vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Nicht jeder hat den EP verstanden, schade, aber das kann passieren und ist ja kein Beinbruch :relaxed:

Schön, dass dies hin und wieder erkannt wird.

Danke für Deinen Beitrag.

Bitte gern geschehen 😊

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei mir klappt es wunderbar ☺️ ...musste bisher noch nirgends bezahlen. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann Putz Mal die Brille und ließ dir den EP nochmal durch. Du bringst da einiges durcheinander. Sie kann nicht akzeptieren dass hier Männer keine Beziehung suchen, Punkt! Das steht bereits im ersten Satz 🙄. Die weiteren Ausführungen im EP sind falsche Rückschlüsse, die die Te gezogen hat und auf sowas gehe ich erst gar nicht ein.

Eventuell solltest DU dir den EP nochmal durchlesen. Also ganz langsam. Nimm dir einfach alle Zeit der Welt. 

Erst dann wieder einen Beitrag erstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2023 at 14:57, schrieb Hexe-1958:

Findet Ihr diese Einstellung verständlich, evtl. sogar klug oder eher doch etwas wirr/schizo/dumm? :confused:

ich finde diese einstellung ziemlich dumm ! typisches, infantiles schubladen-"denken".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absoluter Schwachsinn. Vielleicht sind das Männer, die dieses Forum als kostenloses Bordell betrachten und deshalb so geringschätzig denken? 

Mein Partner und ich sind nun seit über 15 Jahren ein festes Paar und wir haben uns hier kennengelernt. Es geht also. Ein Mann, der solche Äußerungen von sich gibt, ist in meinen Augen ein armer Tropf.... 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zweiwiewir1:

Absoluter Schwachsinn. Vielleicht sind das Männer, die dieses Forum als kostenloses Bordell betrachten und deshalb so geringschätzig denken? 

Mein Partner und ich sind nun seit über 15 Jahren ein festes Paar und wir haben uns hier kennengelernt. Es geht also. Ein Mann, der solche Äußerungen von sich gibt, ist in meinen Augen ein armer Tropf.... 

Naja....sich auf einer Seite, die poppen.de heißt, darüber beschweren dass man dort nicht den Traumprinzen kennenlernen kann zeugt ja auch nicht gerade von großem Verständnis. Aber jeder blamiert sich so gut er kann.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Aber jeder blamiert sich so gut er kann.

Und du kannst das ganz besonders gut...😃😂

Übrigens auf dieser Plattform kann man sogar ganz offiziell nach einer Beziehung suchen. Und es soll sogar Beziehungen geben, in denen miteinander gepoppt wird..

Daran können sich die vielen gebundenen Männer hier, die ihre Frauen zwar angeblich abgöttisch lieben, aber auf Sex innerhalb ihrer Beziehung verzichten müssen, oft gar nicht mehr erinnern..:jumping:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zweiwiewir1:

Absoluter Schwachsinn. Vielleicht sind das Männer, die dieses Forum als kostenloses Bordell betrachten und deshalb so geringschätzig denken? 

Dieser Schwachsinn des kostenlosen Bordells...irgendwie hat den mal von zig Jahren jemand aufgebracht und seitdem wird Er immer und immer wieder verbreitet.

Der Mann, der glaubt, dass Er online eine Frau bloß für einen Fick kostenlos bekommt, muss schon ziemlich beschränkt sein.

 

Er vergeudet meist ziemlich viel kostbare Zeit, fährt dann in der Gegend rum, lädt die Frau vorab ein, bezahlt dann evtl. noch ein Hotelzimmer- nur um dann "kostenlos" eine ziemlich beschränkte und meist noch dazu eher unattraktive Frau "kostenlose" Frau ficken zu können...

Wenn's rein ums ficken geht, wäre wohl meistens jede richtige Prostituierte, die dazu steht was Sie ist die bessere Alternative.

Ok- wahrscheinlich ein paar Cent/Euro teurer, dafür kann man sich die optisch attraktivste Frau suchen, Alter, Herkunft, und Speisekarte frei wählbar...

Wer nur ficken möchte...

 

Und wie schaut's denn eigentlich umgekehrt aus?

Zahlen denn Frauen eigentlich für Ihre Männer?

Oder ist es ausschließlich Männern vorbehalten für Sex (mit ner Prostituierten) zu bezahlen?

Frauen drängen doch so gerne zu "auf Augenhöhe", lassen dann aber doch gerne die männer für Ihren Spaß mit Ihnen bezahlen.

Kostenloser Sex ist doch eigentlich nur Frauen vorbehalten, die sich wie Prostituierte verhalten und sich dann häufig wundern und beklagen als solche behandelt zu werden.

Also dieser kostenlose Bordell Schwachsinn wird nicht besser und untermaueret, wenn Er stumpfsinnig immer und immer wieder auf's Neue vezapft wird.

Und die wenigen Männer, die sowas wie hier drin am Ende tatsächlich als kostenloses Bordell nutzen, finden eben auch billige, kostenlose Prostituierte.

Ketzerisch würde ich's als- win- win bezeichnen- dieser Typ Frau bekommt was  Sie ist!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Und du kannst das ganz besonders gut...😃😂

Übrigens auf dieser Plattform kann man sogar ganz offiziell nach einer Beziehung suchen. Und es soll sogar Beziehungen geben, in denen miteinander gepoppt wird..

Daran können sich die vielen gebundenen Männer hier, die ihre Frauen zwar angeblich abgöttisch lieben, aber auf Sex innerhalb ihrer Beziehung verzichten müssen, oft gar nicht mehr erinnern..

 

Wo habe ich denn geschrieben dass ich was dagegen habe das andere hier eine Beziehung suchen? 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Dieser Schwachsinn des kostenlosen Bordells...irgendwie hat den mal von zig Jahren jemand aufgebracht und seitdem wird Er immer und immer wieder verbreitet. ...

Im Grunde hast Du Recht. Für ALLE ist das Portal hier erstmal kostenfrei.

Keiner sollte beschimpft werden,

nicht der/die ONS-Jäger/in und auch nicht der/die Beziehungssuchende

... und was es da sonst noch alles gibt :relaxed:

Geschrieben
Naja, es kommt darauf an, was die Frau in ihrem Profil angegeben hat. Meistens lese ich One Night Stands, Seitensprung, Clubbesuche. Gibt eine Frau in ihrem Profil an, dass sie eine Beziehung sucht, interessiere ich mich unter Umständen schon für sie. Aber die Masse der Frauen sucht hier häufig wechselnde Sexpartner bzw. Partnerinnen. Mit denen könnte ich mir keine feste Beziehung vorstellen.
Geschrieben

Menschen....und da gehören alle dazu....haben halt einfach einen an der Klatsche.......fing an als sie sich in der Steinzeit die knüppel übern Kopf gezogen haben. ganz....einfach......aber checkt keiner, will sich keiner eingestehen.....alle nur noch eingebildet und egoistisch oder halt durch irgendwelche Erlebnisse verstört, hab ich so das Gefühl. und da helfen auch keine Pseudothe***uten die meinen einem helfen zu können, also spart euch eure heuchlerei :) habt euch einfach alle lieb und hört auf euch zu bekriegen (esseidenn ihr werdet bekriegt, dann beantragt panzer bei der bundesregierung oder so ;P)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sie kann nicht akzeptieren dass hier Männer keine Beziehung suchen, Punkt! Das steht bereits im ersten Satz

Da Du schon Den nicht schnallst , mal besser den Ball extrem Flach halten und hier den Leuten keine " Ratschläge " geben .

vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Der Mann, der glaubt, dass Er online eine Frau bloß für einen Fick kostenlos bekommt, muss schon ziemlich beschränkt sein.

Das geht völlig problemlos , wenn Frau genau Darauf und auf den Mann Lust hat .

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das geht völlig problemlos , wenn Frau genau Darauf und auf den Mann Lust hat .

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass Mann dann eben genau das bekommt was Er möchte und was Sie eben nunmal ist.

Wenn sich dabei Beide einig sind- alles ok.

Wenn Er ne kostenlose Nutte möchte und Sie dieses Bedürfnis gerne bedient und dazu steht ist alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...