Jump to content

Abspritzen ohne Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute 

Mal eine Frage an euch!! Kann ein Mann abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen? Und wenn ja wie geht des ?

Den hab mal gehört das eine Frau einen Mann dazu bringen kann abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen

Geschrieben
Diese Konstellation habe ich noch nie gehört. Andersherum schon. Quasi ein „trocken“ kommen, z.B. durch die Stimulation der Prostata
Geschrieben
Prostatamassage.... is zwar eigentlich auch n Orgasmus, der is aber ungewohnt für Kerle
Geschrieben
Noch nie drüber nachgedacht. Werde mal drauf achten .
Geschrieben
Es gibt verschiedene Methoden das zu lernen. Such mal nach trickener Erguss. Glaube so heißt das 😃
Geschrieben
Wenn man beim Mann immer wieder kurz vorm Orgasmus aufhört, kann es irgendann zum abspritzen ohne Orgasmus kommen
Geschrieben
Man sollte es im Deinem Alter wissen... der Orgasmus bei einem Mann ist das abspitzen!!
Geschrieben
Common-Rail nicht nur beim Feinstaub-Stickoxid-Stink-Diesel !!! Jetzt auch schon im "Schnörpfel" zu haben !
Geschrieben
Mhm. Möglicherweise mit dieser mysteriösen Prostatamassage. Ist mir aber völlig unbekannt.
Geschrieben
Bei einer richtig ausgeführten Prostatamassage kann man so lange und gezielt stimulieren, dass die Prostata ihr Sekret abgibt. Dieses Sekret ist Bestandteil des Ejakulats. Nicht ohne Grund wird gern von melken gesprochen 😉
Geschrieben
google mal das "Melken der Prostata". Einige Frauen machen das im Fetisch Bereich.
Geschrieben
Ist dann eher ein auslaufen und kein richtiges abspritzen aber ja es geht nennt sich ruinierter orgasmus meines Wissens nach
Geschrieben
Das ist eine Atemübubgnund Tantra Technik es gobt keute die einem sowas beibringen
Geschrieben
Nur durch die Prostata. Jetzt direkt über den Penis nicht sollte es über den Penis sein und er spritzt hat er ein Orgasmus.
Geschrieben
Bei viel angestauter Lust kann es schon zu Lusttropfen oder kleineren Spritzer kommen, wenn Mann kurz vor dem Orgasmus aufhört. Ist vielleicht eine Frage der Selbstbeherrschung und der Zeit seit dem letzten Mal.
Geschrieben
Doch hatte ich schon wenn ich mehrmals hinter einander gekommen bin.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnucki1989:

Kann ein Mann abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen? Und wenn ja wie geht des ?

Ja, dass geht!

Die Prostata ist wie der männliche G-Punkt. Daher wird das Melken der Prostata auch gerne als P-Punkt-Massage bezeichnet. 

 Das Besondere am Melken der Prostata ist, dass nicht unbedingt ein Orgasmus auftreten muss.  Damit trotzdem das Sperma aus dem Körper kommt, kann die Prostata gemolken werden.

Wo finde ich die Prostata zum Melken?

Die Prostata ist etwas so groß wie eine Wallnuss und befindet sich an der oberen Darmwand. Das ist genau die Stelle, wo der Darm eine Kurve hat. Schiebst du deinen Finger anal gerade hinein, wirst du die Prostata schnell finden. Mit zwei Fingern ist das Ertasten der Prostata einfacher. Eine gefühlvolle Massage, selten länger als wenige Minuten, führt dabei zum abspritzen.

×
×
  • Neu erstellen...