Jump to content

Sex ohne Gummi; wie lange darf sein Schwanz nach dem Abspritzen in ihrer Vagina bleiben?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einer Dame ca. Mitte 40. Wir hatten Sex ohne Gummi und es für uns Beide sehr gut, wie ich an ihren Reaktionen feststellen konnte. Da ich gern nach dem Abspritzen mit einem immer noch starken Penis in ihrer Vagina bleibe, war ich nun sehr irritiert als sie mich zwar freundlich aber doch bestimmt bat, gleich mal rauszukommen. Sie wollte ins Bad und ich sollte auch gleich mal mitkommen. Ich hatte mir den Ausklang anders vorgestellt, bin dann mitgegangen. Sie hat sich gesäubert und ich sollte dies auch tun. Danach hat sie dann wieder die Initiative für eine neue Runde ergriffen. Aber ich fand es ungemütlich. Wie macht Ihr es?

Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie erlebt das mich eine gleich ins bad scheuchen wollte..das macht nur deine wies aussieht..ist wohl ein tick von ihr..

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Am Anfang ausschließlich mit Gummi,erst bei längeren Beziehungen ohne.Aber davon ab : Ja,finde es auch "ungemütlich",was du da beschreibst  🤷‍♀️  Hast nicht gefragt,warum das so ablief?

Geschrieben

Wie lange darf er drin bleiben? Meinetwegen kannst du ihn drinlassen bis er abfällt. Oder die Frau ihn abschüttelt. 

Diese Frage erweckt in mir eine weitere: wie alt bist du oder ist das nur deine Art der Damenwelt zu sagen, meiner bleibt hart?

Geschrieben
Kommt drauf an. Eine Ex stand einfach drauf, direkt weiter zu machen. Eine andere hat's halt rauslaufen lassen und danach ging's weiter. War dann aber für meinen Geschmack deutlich zu rutschig. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

 

Diese Frage erweckt in mir eine weitere: wie alt bist du oder ist das nur deine Art der Damenwelt zu sagen, meiner bleibt hart?

Da frage ich mich gerade, wie alt du bist, das man(n) auf so eine Frage wie Deine kommt, das man meint, da müsste sich ein Mann gleich was beweisen..🤦‍♀️🙅‍♀️🙈

Geschrieben

wenn ich jetzt auch noch sage: nur mit Gummi bei den ersten Kontakten bin ich nicht sehr originell.

Aber ihn sofort rausschubsen, alles saubermachen und gleich die zweite Runde einläuten ist definitiv SEHR originell von der Dame.:D

Geschrieben
Drin bleiben, so lange wie es geht. Irgendwann rutscht man ohnehin raus.
Geschrieben
Wenn das nicht mein Partner ist, darf der gar nicht ohne Gummi bei mir rein; weder vor noch nach dem Orgasmus. Das Säubern hättet Ihr Euch sparen können. Wenn Ansteckungsgefahr bestanden hätte, wäre die Chance sehr groß, dass das schon "durch" ist. Bei so viel Naivität kann ich nur den Kopf schütteln!!! Ei ei ei ei ei ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie macht Ihr es?

Anders.

Ich habe nicht eben so mal irgendwelche Begegnungen und Sex.

Bei mir ist ein Kennenlernen vorab und echtes Interesse an einer längerfristigen Beziehung angesagt. Vor den von beiden gemachten Gesundheitschecks gibts GV nur mit Kondom und Praktiken die sowieso safe sind. Nach den Tests verzichte ich lieber auf Gummis und gleich ins Bad zu rennen, fand ich noch nie nötig, unabhängig davon ob ich Sex mit oder ohne Kondom hatte, ich drehe mich danach gleich um und schlafe.

 

Vielleicht hatte diese von dir erwähnte Frau nur Angst das Bett morgens frisch beziehen zu müssen? Womöglich ist das ihre Art von Safersex? Oder sie hat einfach nur ein, in meinen Augen ungesundes Verhältnis zu Sperma, das Iiiiiiiih und muss gleich weggewaschen werden?

Warum fragst du nicht diese Frau nach ihren Gründen für ihr Verhalten?

bearbeitet von Myraja
BlackAmericanDick
Geschrieben
wie ich es mache? naja erst gar nicht ohne gummi.. i mean come on...
Geschrieben
AO vögeln aber sich sofort waschen. Meint sie dass das verhütet oder vor Krankheiten schützt?
Geschrieben
Warum hast sie nicht saubergeleckt vor der nächsten runde
Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, dass AO nicht in Frage kommt, antworte ich trotz herunter geklappter Kinnlade mal.😳😳

Viele Frauen neigen zu Blasenentzündungen nach dem Sex, gerade wenn ohne Kondom. Daher wohl die Dusche, bzw Spülung oder Toilettengang.

Wobei die Blasenentzündung da wohl dann das kleinste Problem wäre. 😜😜

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Sie wollte ins Bad und ich sollte auch gleich mal mitkommen.

ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie ihr dann ins bad gelaufen seid um "mumu und piesi" zu waschen.

also ich mache das nicht so.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wobei die Blasenentzündung da wohl dann das kleinste Problem wäre. 😜😜

Ist mit Sicherheit schmerzhaft, keine Frage. Aber von allen möglichen "Nebenerscheinungen" ist das immer noch die, die am schnellsten wieder verschwunden ist. Manche studieren sogar.:flushed:

Geschrieben

Selbst mit Gummi scheucht man den Mann nicht gleich auf, oder doch??? , weil ja hier nur die Antwort kommt.. :"ICH nur mit Gummi" und das war ja eigentlich nicht gefragt 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@Malguckenmalnicht, wenn sie mit Kondom gevögelt wird wäscht sie sich nicht

Nicht???????? 

Geschrieben
Solange sie das will ?! 🤔😉
Geschrieben

weißt du

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Selbst mit Gummi scheucht man den Mann nicht gleich auf, oder doch??? , weil ja hier nur die Antwort kommt.. :"ICH nur mit Gummi" und das war ja eigentlich nicht gefragt 

Das weißt du als Mann ja vorher nicht. Kommt bestimmt niemand auf die Idee vor dem Sex der Dame zu sagen "auch übrigens, ich würde dann gerne noch ein paar Minuten drinbleiben".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

weißt du

Das weißt du als Mann ja vorher nicht. Kommt bestimmt niemand auf die Idee vor dem Sex der Dame zu sagen "auch übrigens, ich würde dann gerne noch ein paar Minuten drinbleiben".

Und nun?, was hat das mit meinem Posting zu tun? 

Geschrieben
Auf geht's zur 2 Runde,würd ich nicht nein sagen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

AO vögeln aber sich sofort waschen. Meint sie dass das verhütet oder vor Krankheiten schützt?

Auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen.

Ich vermute eher, dass sie das Sperma nicht an Beinen, Bettwäsche, Kleidung, Sofa ... haben wollte. Weil‘s klebrig ist, weil‘s riecht, weil‘s Flecken macht ...

Aber das kann uns nur die oben beschriebene Frau beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...