Jump to content

Squirting, klappt das gleich auf Anhieb an?


männlich69

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

es hängt auch davon ab, ob die frau das für sich allein kann

Geschrieben

bei mir nicht....ich brauche viel vertrauen und Zuwendung

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Kann jede meine Erfahrung ist das nicht jede kann die sie können trauen sich nicht immer aber alle die sich trauen haben Spass dabei und Geniessen es

schneeflöckchen
Geschrieben

1. Nein....
2. Beim ersten Erstes Date squirten? Geht nur bei einer Person und wenn ich meinen ES habe.
3. Feucht/Nass ähm flutchig werde ich auch nur bei einer Person....


Bitte sehr.....die Gebühr für diese Umfrage darfst du mir überweisen. Danke sehr.
🤗🤗🤗

geilerboy1909
Geschrieben

Bei meiner Frau klappt das oft. Kommt aber auch vor das sie nur sehr sehr nass wird und ausläuft aber nicht abspritzt. Aber wenn sie abspritzt ist alles zu spät

wirsindseinfachmal
Geschrieben

Was ihr hier für seltsame Hoffnungen und Vorstellungen habt. Beim ersten Date? Ich habe bisher noch nicht einmal eine Frau kennengelernt, die das für sich ganz alleine konnte. 😂😂

Geschrieben

Ich denke, in den meisten Fällen eher nicht, obwohl es da auch Ausnahmen geben wird. Es hängt von vielen Dingen ab, zumal es auch nicht jede Frau kann, oder auch nicht will.

Geschrieben

Da muss schon Einiges passen damit es klappt.
Es ist nicht steuerbar.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb männlich69:

wie steht ihr Frauen dazu?

Jede anders.

 

vor 4 Stunden, schrieb männlich69:

Kann Frau sich beim ersten Date total fallen lassen,

Beim ersten Date?🤔

 

vor 4 Stunden, schrieb männlich69:

das sie squirten kann?

Das will ich nicht mal beim 542. Date! ...und das hat nichts mit "Fallenlassen" zu tun. Ich mag es ganz einfach nicht. Ich finde es völlig überflüssig und überbewertet. Für mich hat es auch überhaupt nichts mit sexueller Lust oder gar einem Orgasmus zu tun. 

 

Geschrieben

 

Klar - du brauchst nur in die Hände zu klatschen und schon spritzt sie wie die Feuerwehr...

:confused:

 

supermasseurHH
Geschrieben

Armes Mädchen, das diese Freuden nicht kennt ... meine Frauen kommen gerade dadurch zum multiblen Orgasmus - zehn - fünfzehn Mal hintereinander ...

Geschrieben

Habe es bei 2 probiert und es hat funktioniert.

lookandlove
Geschrieben

Sorry vorab: Bin keine Frau, aber kann Dir Mut machen: Frau kann das. Allerdings weder pauschal noch jede und schon gar nicht, nur weil Du drauf stehst. Aber das lässt Du Dir besser von den Frauen selbst erzählen. 😏

Geschrieben

Ich kann es nicht von Anfang an, ich brauche Vertrauen und einen einfühlsamen Partner. Und jemand der quasi Druck aufbaut, dass er es unbedingt erleben will, den bräucht ich nicht.

Geschrieben

Ich habe seit 14 Monaten eine wunderbare harmonische Affäre und kann erst ein paar Wochen Squirting machen. Seit dem ich es kann, ist er davon total begeistert. Ich würde es gerne häufiger können.

Geschrieben

also bei jeder frau funktioniert das nicht hatte die meisten erfolge mit 3 bis 4 fingern und Masagegel

Geschrieben

 

Ich wette mit euch, der TE kassiert dann nur Ohrfeigen von den Frauen...- oder ein blaues Auge. :clapping:

 

Geschrieben

Am besten sehr sehr viel trinken davor.

×
×
  • Neu erstellen...