Jump to content

Squirting - abspritzen der Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich squirte nur beim fingern, aber mit einem Orgasmus hat das bei mir nix zu tun.

Was ist es dann bei dir?

Geschrieben
Ich liebe es ich durfte es einmal erleben sie saß auf mir und war mich am Reiten und dabei er kostet sich der ganze Saft über meine Lenden ein wahnsinniges Gefühl
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich sie oral verwöhne und sie mir dann vor Lust in den Mund spritzt. Ohhh wie geil... Frauen weiter so😉😉😉
Geschrieben
Ich zitiere mal einen Text den ich gesehen habe: "squirting is piss!!".... dem habe ich eigentlich nix mehr hinzuzufügen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :
Männer stehen vor allen Dingen auf "Squirting", weil sie es als Nachweis ihrer sexuellen Fähigkeiten mißverstehen, quasi als "Auszeichung". Eigentlich geht es ihnen somit in erster Linie um ihr Ego (wie bei so vielen Dingen). Die ständige Sucht danach, sich als "ganzer Kerl" zu fühlen,

Unsinn! Es fühlt sich einfach nur Mega geil an wenn sie beim Ficken alles nass spritzt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

Was ist es dann bei dir?

Eine Reaktion aufs fingern, nicht mehr und nicht weniger. Wenn der richtige Punkt getroffen wird, passiert es einfach, da kann ich dann auch gar nichts dafür oder dagegen tun. 
Hat also nichts mit dem zu tun, was einige Herren, da immer so rein interpretieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Molli-Paar-Hl:

Ich squirte auch meist mehr beim Fingern, oder beim Reiten, mein Partner liebt es, wenn ihm der Saft über den Sack läuft...
Handtuch reicht nicht, haben immer ein wasserfests Laken mit großem Handtuch drauf, das kann man hinterher fast auswringen...und nein, es ist KEIN Pipi

das stimmt, ich hab es mehrmals erlebt. nur geil......

Geschrieben
Ich hatte das bei einer Partnerin durchgehend über Jahre. Mir ging es nur noch auf den Sack. Ständig neue Matratze kaufen, immer alles nass, nach dem Sex noch alles sauber machen. Bei ihr lief es immer. ABER mit Orgasmus hat das nichts zu tun. Ich denk das die meisten Männer denken das wenn sie es schaffen der absolute Gott sind. Da ist es schwerer ne Frau zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
Für mich ist es Pusche.
Aber jeder hat seine Erfahrung und Kenntnisse darüber
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fsh15den:

Ich zitiere mal einen Text den ich gesehen habe: "squirting is piss!!".... dem habe ich eigentlich nix mehr hinzuzufügen

?

Hää

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:
Ich hole mir schon mal ein Warmgetränk mit Schuss und dazu ein paar Amerettini.

Ja es wird wieder lustig

Geschrieben
Frauen macht bitte weiter so. Es ist einfach zwanglos und hamma geil... Und es ist ehrlich denn wenn mann es richtig macht dann könnt ihr nicht anders... Ich will es nur noch... Aber kann auch nicht jede frau😢😢
Ob piss oder nicht es ist Mega...
Vermisse es gerade sehr...
Geschrieben
Es gibt solche und solche Frauen. Ich habe es meistens durch fingern oder fisten geschafft. Ab und zu passiert es auch beim Analsex. Aber eine Frau zum Orgasmus zu lecken finde ich mindestens genaus so geil. Für mich muss eine Frau nicht spritzen. Hab aber kein Problem damit. Laken in die Wäsche und immer ein Handtuch parat.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb fsh15den:
Ich zitiere mal einen Text den ich gesehen habe: "squirting is piss!!".... dem habe ich eigentlich nix mehr hinzuzufügen

Soviel Unwissenheit kannste stolz drauf sein.

Geschrieben
Jesses.......
bei euch gehts ja sowas von zu.
Mit poppigen Küsschen
Geschrieben
Über die meisten Frauen können wir nichts sagen. 🤷‍♀️ Es gibt mit Sicherheit irgendeine Statistik dazu.
Geschrieben

Ich bin unglaublich froh und fast ein bisschen glücklich, weil ihr Spaß daran habt.

Wirklich! Ist mein Ernst! Ich schwöre!

Ich komme übrigens gar nicht dazu, weder so noch so.

Warum? Weil ich dieses Gefühl nahezu widerlich finde und es zu vermeiden weiß. Der Mann, der meint mich dazu bringen zu müssen, der darf im Steilflug mein Bett, mein Schlafzimmer, mein Haus verlassen. Wenn ich ganz gut gelaunt bin, dann darf er vorher noch seine Hose anziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...