Jump to content

Squirting - abspritzen der Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Hier schon, fast jeden Tag. Toll, das du jetzt einen Begriff dafür erschaffen hast. :relaxed:

Ich wollte dieser Gemeinschaft schon immer einen großen Dienst erweisen. 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karmanita:

Ich wollte dieser Gemeinschaft schon immer einen großen Dienst erweisen. 
 

 

Das hast du, bitte nicht nachlassen. Ich mag deine Kommentare. :heart_eyes_cat:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es fehlt noch das es der Beweis für den Mann ist das er besonders gut war ;) Oder habe ich das überlesen ?

ach ich dachte, da sich der TE so freut und feiert, das ihm das immer gelingt, war das schon enthalten....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das ist aber gefährlich, wenn die Ziegel tanzen. Lass die mal vom Dach und jemandem auf den Kopf fallen, dann habt ihr genug Aufmerksamkeit. 

War mir auch immer zu gefährlich, nun habe ich ein Prefa-Dach und es ist um mein Haus sicherer geworden. :relaxed:  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ich muss jetzt echt nötig puschen

Was ist mit deinen :"Puschen" 😂 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Das hast du, bitte nicht nachlassen. Ich mag deine Kommentare. :heart_eyes_cat:

Verlieb dich bloß nicht in mich! (wenn ich beim Schreiben squirte ist es nicht OT oder?) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dusche1:

meine Fickfreundin läßt hier auch die Ziegeln tanzen wenn Sie kommt aber ich muß das nicht breitreten um Aufmerksamkeit zu erhalten

na ja, grad schließt Du Dich doch an....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehrenmitglied:

 

Richtig geil wird es aber erst, wenn das ganze Dorf bei euch vor der Türe steht - natürlich mit Eimern in den Händen... :relaxed:

 

Warum muss eigentlich jeder hier nun wissen, das deine Frau sowas kann ? Erklär es mir bitte...

👍 😂 Vor allem - in der Ausführlichkeit und Länge? 🙉

Fragen über Fragen 💤💤💤

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kat1:

Achso. Squirten hat also mit einem Orgasmus nix zu tun ???🤣🤣🤣🤣
Liebes Doktor Sommer Team. Hier ist einer zum „Bravo-Strafnachlesen“🤣🤣
Alles Spezialisten hier ….

Und Superstecher

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das hast du, bitte nicht nachlassen. Ich mag deine Kommentare. :heart_eyes_cat:

so so....Du magst also mehrgleisig... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karmanita:

Verlieb dich bloß nicht in mich! (wenn ich beim Schreiben squirte ist es nicht OT oder?) 

Beim schreiben, ah ja. Du bist dir doch bewusst, das nun bei vielen Kopfkinos ein FSK 18 Film begonnen hat, oder? Mit dir in der Hauptrolle. Profilbesucher ohne Ende. Ob das OT tauglich ist? Ganz schwere Frage. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Kat1:

Achso. Squirten hat also mit einem Orgasmus nix zu tun ???🤣🤣🤣🤣
Liebes Doktor Sommer Team. Hier ist einer zum „Bravo-Strafnachlesen“🤣🤣
Alles Spezialisten hier ….

Gut, daß es Frauen gibt, die es besser wissen, nicht wahr ?
Ich liebe es ... Beides zusammen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

so so....Du magst also mehrgleisig... :clapping:

Du, ich habe hier so meine Kommentar-Lieblinge. Manche erfahren irgendwann auch mal das sie es sind. :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Du, ich habe hier so meine Kommentar-Lieblinge. Manche erfahren irgendwann auch mal das sie es sind. :relaxed:

na aber doch nicht so öffentlich, nicht das da ein Liebling eifersüchtig wird ....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lust-69-Paar:

Nun aber unsere Frage kommen denn die meisten Frauen auch nur durch Fingern zum Abspritzen oder auch durch reines Bumsen!?

Squirting ist vermännlichung der frau. 

Es ist nur pisse

 

Männer die darauf abfahren 

Sind verdeckte homosexuelle 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn so richtig viel aus der Muschi spritzt und alles richtig schön nass ist. Leider gibt es kaum Frauen die es möchten, Schade. Wer dieses geile Erlebnis mit mir teilen möchte, gerne eine pn.
Geschrieben

Hab das Erlebnis noch nicht gehabt....kann dazu nix beitragen...vielleicht erlebe ich es ja noch in meinem jetzigen Leben noch 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

na aber doch nicht so öffentlich, nicht das da ein Liebling eifersüchtig wird ....:clapping::clapping::clapping:

Das gab es wirklich mal und das war gar nicht angenehm. Keine Ahnung was mit ihr los war. Wir kannten uns nicht mal persönlich. Glücklicherweise ist sie nicht mehr hier angemeldet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Das gab es wirklich mal und das war gar nicht angenehm. Keine Ahnung was mit ihr los war. Wir kannten uns nicht mal persönlich. Glücklicherweise ist sie nicht mehr hier angemeldet. 

au weia....wie gruselig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

au weia....wie gruselig

Gruselig, ja ich denke der exakte Begriff ist gruselig. Ich werde ab und zu mal scherzhaft, von einer hier angemeldeten Frau, daran erinnert. Doch ich kann ihr deswegen nicht böse sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na aber doch nicht so öffentlich, nicht das da ein Liebling eifersüchtig wird ....:clapping::clapping::clapping:

Ich bin bei dem Thema raus - Katzenhaarallergie! 

Geschrieben
Ich habe es bei verschiedenen Frauen erlebt. Bei mehreren auch beim anal Sex .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Gruselig, ja ich denke der exakte Begriff ist gruselig. Ich werde ab und zu mal scherzhaft, von einer hier angemeldeten Frau, daran erinnert. Doch ich kann ihr deswegen nicht böse sein. 

Na ja, manche haben halt den Schuss nicht gehört....sieht man hier ja auch genug

vor 1 Minute, schrieb Karmanita:

Ich bin bei dem Thema raus - Katzenhaarallergie! 

:clapping::clapping::clapping: ich mag Deine Kommentare auch

×
×
  • Neu erstellen...