Jump to content

Squirting - abspritzen der Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Frau zu Frau ist es verschieden ich bevorzuge den richtigen Partner. Heißt gibt welche die das gar nicht mögen und sich Ekeln und man sieht sie nie wieder .Fingern,laut schreien zu können die richtige abspritz Methode.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mehrvommeer:

Es gibt kein schöneres Erlebnis und ein Geschenk von ihr ...

Ich schenke lieber Blumen 

Geschrieben
Der dreitausendfünfhundertzweiundfünfzigste Squirting-Strang. Ich bin immer wieder begeistert. 👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lust-69-Paar:

- es ist ein Wahnsinns-Orgasmus jedes Mal

Hat bei mir nichts mit einem Orgasmus zu tun .

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MariSimo:

Ich hatte das bei einer Partnerin durchgehend über Jahre. Mir ging es nur noch auf den Sack. Ständig neue Matratze kaufen, immer alles nass, nach dem Sex noch alles sauber machen. Bei ihr lief es immer. ABER mit Orgasmus hat das nichts zu tun. Ich denk das die meisten Männer denken das wenn sie es schaffen der absolute Gott sind. Da ist es schwerer ne Frau zum Orgasmus zu bringen.

Danke für diesen Post, der dem Thema mal ein bisschen Bodenständigkeit gibt!

Geschrieben
Kommt drauf an, wer es macht und wie gut derjenige ist. Beim Lecken klappt es ab und zu auch mal. Bei wechselnden Partnern ist es schlecht, ein prozentuales Ergebnis zu bestimmen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich schenke lieber Blumen 

Blumen sind auch schön und für einem Mann auch ein schönes Geschenk 

Geschrieben
ich beneide dich...sehr erregend was du schreibst. Sehne ich mich nach das zu erleben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich ganz gut gelaunt bin, dann darf er vorher noch seine Hose anziehen. 

Du bist zu gütig. 👍

Geschrieben
oh .... das hat heute noch gefehlt, der Thread der Superstecher und wie sie ihre Frauen zum Squirten bringen....haben wir dann alle lustigen Themen durch?
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es sowas wie Schreib Exhibitionismus?

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
Ein Mann hatte es mit Fingern 1x bei mir geschafft. Ich glaub, ihm ging dabei mehr einer ab, als mir. Vor allem, er war weg und ich musste mein komplettes Bettzeug waschen, da alles klitschnass war. War ein interessantes Erlebnis, muss ich aber nicht nochmal haben ...
Geschrieben
So läuft es bei uns auch, ist sehr geil. ir benutzen eine Latexunterlage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

oh .... das hat heute noch gefehlt, der Thread der Superstecher und wie sie ihre Frauen zum Squirten bringen....haben wir dann alle lustigen Themen durch?

Und immer wieder so abwechslungsreich. 

Geschrieben
Ich finde das auch geil und mein Mann erst😁. Wenn ich beim Reiten die volle Kontrolle habe klappt es sogar sehr viel zuverlässiger als mit den Fingern😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

oh .... das hat heute noch gefehlt, der Thread der Superstecher und wie sie ihre Frauen zum Squirten bringen....haben wir dann alle lustigen Themen durch?

Es fehlt noch das es der Beweis für den Mann ist das er besonders gut war ;) Oder habe ich das überlesen ?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MariSimo:
Ich hatte das bei einer Partnerin durchgehend über Jahre. Mir ging es nur noch auf den Sack. Ständig neue Matratze kaufen, immer alles nass, nach dem Sex noch alles sauber machen. Bei ihr lief es immer. ABER mit Orgasmus hat das nichts zu tun. Ich denk das die meisten Männer denken das wenn sie es schaffen der absolute Gott sind. Da ist es schwerer ne Frau zum Orgasmus zu bringen.

Achso. Squirten hat also mit einem Orgasmus nix zu tun ???🤣🤣🤣🤣
Liebes Doktor Sommer Team. Hier ist einer zum „Bravo-Strafnachlesen“🤣🤣
Alles Spezialisten hier ….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar76889:

So läuft es bei uns auch, ist sehr geil. ir benutzen eine Latexunterlage

Das würde mich rein praktisch interessieren: Liegt die immer bereit? Oder müsst Ihr immer vorab wissen, dass Ihr Sex haben werdet und dann das Bett präparieren?

Geschrieben
meine Fickfreundin läßt hier auch die Ziegeln tanzen wenn Sie kommt aber ich muß das nicht breitreten um Aufmerksamkeit zu erhalten
Geschrieben
Jetzt aber habe ich Lust... Frau hier in der Nähe die auch Lust hätte... Meldet euch
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kat1:

Achso. Squirten hat also mit einem Orgasmus nix zu tun ???🤣🤣🤣🤣
Liebes Doktor Sommer Team. Hier ist einer zum „Bravo-Strafnachlesen“🤣🤣
Alles Spezialisten hier ….

Bei IHR hatte es mit Orgasmus nichts zu tun. Das meinte ich. Sie hat nichts dabei empfunden. Es hat halt gespritzt und ist gelaufen. Für sie auch störend. Anfangs waren wir super stolz aber mit der Zeit war es belastend.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Karmanita:

Gibt es sowas wie Schreib Exhibitionismus?

:clapping:  Hier schon, fast jeden Tag. Toll, das du jetzt einen Begriff dafür erschaffen hast. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dusche1:

meine Fickfreundin läßt hier auch die Ziegeln tanzen wenn Sie kommt aber ich muß das nicht breitreten um Aufmerksamkeit zu erhalten

Das ist aber gefährlich, wenn die Ziegel tanzen. Lass die mal vom Dach und jemandem auf den Kopf fallen, dann habt ihr genug Aufmerksamkeit. 

×
×
  • Neu erstellen...