Jump to content

Squirting - abspritzen der Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist geil wenn die Frau abspritz, schon selbst erlebt beim fingern der geile fickmöse und wie nass das war hammer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lou-Lou67:

Gut, daß es Frauen gibt, die es besser wissen, nicht wahr ?
Ich liebe es ... Beides zusammen...

Ich bin aber nicht lou-lou😁

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kat1:

Ich bin aber nicht lou-lou😁

Das war mir fast klar 😀

Geschrieben
Das ist übertrieben geil. Macht mich richtig geil weil meine arbeit dann bestätigt wird haha. Aber ist das nicht so das das nicht alle Frauen können? Hatte es zwei mal
Geschrieben
Gut kacken kann manchmal auch echt geil sein, entspannend….

Was soll mir der Thread hier jetzt sagen?

🤭
Geschrieben
Klingt gut und ich beneide jede Frau, die abspritzen kann. Ich hatte auch schon zwei Sex-Partnerinnen, die das konnten. Die eine nur ganz wenig und die andere heftig, dafür aber mehr weiß-schleimig. Letztere hat auch das ganze Bett vollgesaut. Angeblich wusste sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal, das sie das kann. Sie meinte, sie hat deshalb so abgespritzt, weil ich sie vaginal und anal gleichzeitig so heftig gefingert habe. Ich hatte in jedem Loch zwei Finger von ein und der selben Hand. Also war der Rhythmus synchron. Dann hab ich wohl alles richtig gemacht. 😁🤗😁
Geschrieben
Reines Bumsen... Und das mit Mitte 50... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Find es richtig geil wenn die Frau richtig nass ist und Spritz. Und wenn sie gespritzt hat nochmal richtig mein langen harten schwanz rein zu Hämmern rein spritzen und so lange weiter ficken bis er komplett Schlaf ist und von alleine raus geht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Eine Reaktion aufs fingern, nicht mehr und nicht weniger. Wenn der richtige Punkt getroffen wird, passiert es einfach, da kann ich dann auch gar nichts dafür oder dagegen tun. 
Hat also nichts mit dem zu tun, was einige Herren, da immer so rein interpretieren.

Ahh ja besten Dank für die Aufklärung. Dann weiß ich ja jetzt endlich warum es manchmal einfach nicht passieren will obwohl sie schon mehr als ein Mal gekommen ist.
Ist es denn geil für dich wenn es passiert?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du gibst gerade ein sehr gutes Beispiel dafür , warum viele Frauen nicht auf jüngere Männer stehen . Dein Aufruf wäre so ein Grund . 

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Jungs, mal so unter uns: 

 

Werdet ihr bereits beim Lesen der Beiträge geil und seid heimlich am masturbieren ? Den Eindruck bekomme ich, wenn ich so eure Beiträge überfliege...

 

vor 15 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Find es richtig geil wenn die Frau richtig nass ist und Spritz. Und wenn sie gespritzt hat nochmal richtig mein langen harten schwanz rein zu Hämmern rein spritzen und so lange weiter ficken bis er komplett Schlaf ist und von alleine raus geht

 

vor einer Stunde, schrieb Bub55:

geile fickmöse

Einfach mal tief durchatmen, die Hände waschen gehen und wieder atmen. :relaxed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Find es richtig geil wenn die Frau richtig nass ist und Spritz. Und wenn sie gespritzt hat nochmal richtig mein langen harten schwanz rein zu Hämmern rein spritzen und so lange weiter ficken bis er komplett Schlaf ist und von alleine raus geht

Oh je .......

Geschrieben

Also irgendwie läuft das Thema aus dem Ruder!!! :sweat_smile:

Die Frage lautete an die Frauenwelt, ob ihr mehr durchs Fingern oder durchs Ficken zum Abspritzen kommt!?

Bisher wurde darauf nur 2 mal eingegangen!

Zum Bereich Squirtung oder besser gesagt ABSPRITZEN und Orgasmus => bei uns ist es ein Orgasmus MIT Abspritzen!

Zur wissenschaftlichen Erklärung einmal folgendes Zitat:

"Mittlerweile konnte die Forschung beweisen, dass das Ejakulat dem Sekret der männlichen Prostata, welches Teil der männlichen Spermaflüssigkeit ist, ähnelt. Ein Indiz ist das enthaltene Eiweißmolekül Prostata-Posphatase (PAP). Das Ejakulat sieht aus wie wässrige Milchlösung und ist oft mit Urin vermischt."

Wir korrigieren uns hiermit - es geht um weibliche Ejakulation und den damit verbundenen Orgasmus! :dr_love: B|

Die Flüssigkeit riecht auch nicht nach Urin, sondern hat einen neutralen Geruch - was man von Urin nicht sagen kann!

Wir genießen weiterhin diese geilen Momente und können nur alle anderen Frauen ermutigen zu solchen "weiblichen Ejakulationen" zu stehen und es einfach voll und ganz herauszulassen bzw. laufen/spritzen zu lassen! :)

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Find es richtig geil wenn die Frau richtig nass ist und Spritz. Und wenn sie gespritzt hat nochmal richtig mein langen harten schwanz rein zu Hämmern rein spritzen und so lange weiter ficken bis er komplett Schlaf ist und von alleine raus geht

Du hast das schon ganz gut verstanden, weiter so......das ist der Weg!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ich komme .... nie beim fingern und noch seltener beim "bumsen". Aber meistens pünktlich zu einem Date.

:jumping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich komme .... nie beim fingern und noch seltener beim "bumsen". Aber meistens pünktlich zu einem Date.

Wo liegt dann für dich der Reiz?

Geschrieben
Und das hat jetzt genau wen interessiert? 😬
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lust-69-Paar:

Die Frage lautete an die Frauenwelt, ob ihr mehr durchs Fingern oder durchs Ficken zum Abspritzen kommt!

Ach guck , genau diese Frage hätte gereicht , auch ohne die ganze Ausschmückung wie genau es bei euch läuft ;) Vielleicht wären dann eher Antworten gekommen die ihr wissen wollt . So ist bei einigen Herren etwas zu sehr das Kopfkino angesprungen . 

 

×
×
  • Neu erstellen...