Jump to content

Squirting - abspritzen der Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch was geiles mit so einer nassen Frau. Besonders wenn sie vorher schon mal so richtig nass gekommen ist und anschließend eindringt. Einfach nur geil. Es gibt nur wenige Frauen die das können und auch zulassen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lust-69-Paar:

Also irgendwie läuft das Thema aus dem Ruder!!! 

Die Frage lautete an die Frauenwelt, ob ihr mehr durchs Fingern oder durchs Ficken zum Abspritzen kommt!?

Bisher wurde darauf nur 2 mal eingegangen!

Zum Bereich Squirtung oder besser gesagt ABSPRITZEN und Orgasmus => bei uns ist es ein Orgasmus MIT Abspritzen!

Zur wissenschaftlichen Erklärung einmal folgendes Zitat:

"Mittlerweile konnte die Forschung beweisen, dass das Ejakulat dem Sekret der männlichen Prostata, welches Teil der männlichen Spermaflüssigkeit ist, ähnelt. Ein Indiz ist das enthaltene Eiweißmolekül Prostata-Posphatase (PAP). Das Ejakulat sieht aus wie wässrige Milchlösung und ist oft mit Urin vermischt."

Wir korrigieren uns hiermit - es geht um weibliche Ejakulation und den damit verbundenen Orgasmus!  

Die Flüssigkeit riecht auch nicht nach Urin, sondern hat einen neutralen Geruch - was man von Urin nicht sagen kann!

Wir genießen weiterhin diese geilen Momente und können nur alle anderen Frauen ermutigen zu solchen "weiblichen Ejakulationen" zu stehen und es einfach voll und ganz herauszulassen bzw. laufen/spritzen zu lassen! 

 

Trinken nicht vergessen, nicht das Frau dehydriert bei soviel flüssigkeitsverlust.

Geschrieben
Dieses grobmotorische Gefingere mit dem Mann eine Frau dazu bringt... nervt unendlich...ist unangenehm und macht mich nur noch agressiv. Es hat bei mir...mit Lust Null zu tun. Das ist eine rein mechanische Sache die ich mir verbitte.
Ich squirte auf dem Höhepunkt echter Lust ...wenn wirklich alles passt von selbst...und nur dies hat mit Geilheit zu tun. Ich bräuchte es jedoch nicht...es ist eine Sauerei die für mich überflüssig ist.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich komme .... nie beim fingern und noch seltener beim "bumsen". Aber meistens pünktlich zu einem Date.

Ich würde Dich gern vom Gegenteil überzeugen 😉

Geschrieben
Ich würde hier gern mal paar Comedypreise vergeben.
Kandidaten gibt es genug.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich komme .... nie beim fingern und noch seltener beim "bumsen". Aber meistens pünktlich zu einem Date.

Pünktlichkeit ist etwas sehr schönes … und ich denke du weißt bestimmt wie du es schaffst zu „kommen“ 🥂👍

Geschrieben
Eher durchs lecken oder bei Eigeninitiative
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kradreiter:

Das schaut dann so aus

IMG_0245.JPG

Zum Glück kann man nichts sehen ! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Eher durchs lecken oder bei Eigeninitiative

Der erste wäre dann richtig geil 👍

Geschrieben
Herzlichen Glühstrumpf!🤜🤛😜
Und nein! das ist genauso, wie Du schreibst, alles andere als abturnend.
Das ganze Gegenteil ist der Fall -Eigenerfahrung.👌😏😊
Geschrieben (bearbeitet)

Auch das Fingern will gelernt sein. Rumstochern ist fürchterlich.

Ich squirte nicht, d.h. aber nicht, dass ich nicht berauschenden Sex habe. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bursche84:

ie meinte, sie hat deshalb so abgespritzt, weil ich sie vaginal und anal gleichzeitig so heftig gefingert habe. Ich hatte in jedem Loch zwei Finger von ein und der selben Hand. Also war der Rhythmus synchron. Dann hab ich wohl alles richtig gemacht. 😁🤗😁

Respekt. Ich hätte mir dabei ja die Finger gebrochen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Das war mir fast klar 😀

Hatte das so gelesen dass du jemanden anderen markieren wolltest. Alles gut 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Dir gehört das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Vaterländischer Verdienstorden!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@Anonymes- Mitglied-1...Google mal was Inkontinenz genau bedeutet das hat nix mit ,,squirten" zu tun !
Und was bedeutet ,,brunsen" 🙄

Brunsen bedeutet pinkeln 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:
Ich spritze beim Fingern und es ist ein irre Gefühl!
Durch reines bumsen gelingt es mir nur bei doggy und da muss ich aber schon halb im Delirium hängen. Wenn das so ist, zuckt der ganze Körper, was erschöpfend und mega irre zugleich ist.

Ach wie lang hatte ich das nicht mehr... Schade schade schade...

Wow... umwerfend und traurig zugleich 🤩😟
Diese Gabe, brach zu lassen 😉💦

Geschrieben
Bei einer meiner Freundin ist es so das sie durch Sex abspritzt , meist kommt sie dabei mit mir gleichzeitig wenn ich richtig Vollgas gebe ;) finde es auch sehr geil wenn meine hoden so nass werden dabei
Geschrieben
Ich habe es auch schon einige Male geschafft und auch erleben dürfen wenn eine Frau squirtet.
Es hängt oft von der Situation und den jeweiligen Praktiken ab.
Ich würde aus meiner Erfahrung 50:50 sagen.
Hatte aber immer den Eindruck das es Frau mehr genießen kann wenn es durch fingern ausgelöst wird!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Jungs, mal so unter uns: 

 

Werdet ihr bereits beim Lesen der Beiträge geil und seid heimlich am masturbieren ? Den Eindruck bekomme ich, wenn ich so eure Beiträge überfliege...

 

Einfach mal tief durchatmen, die Hände waschen gehen und wieder atmen. 

😂😂😂 atme du lieber tief durch,

×
×
  • Neu erstellen...