Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut?


DP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau haha kann mir aber vorstellen das es auf den Fall ankommt. Weil ich mein penise sind bei vielen ja nicht gerade estethtisch. Viele gibt's ja da is die vorhaut länger als der schwanz und alles total krumpelig
Geschrieben
Wie immer bei diesem Thema … ist mir völlig egal, es kommt auf den Mann an und nicht auf das Stückchen Haut.
Geschrieben
Ohne Vorhaut ist besser für die Hygiene. Für die Frauen ist eine Geschmack-Sache..... auf die Vorhaut sind sehr viele Nerven, deswegen sind die Männer so geil!!!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
oder
vor allem, oder mal im Forum die ganzen anderen Freds dazu lesen.
Geschrieben
Eine gebürtige Bayerin zuzelt das Würstchen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sehr interessante Frage 😉
Schön lange nicht mehr gestellt worden.
Ich persönlich mag lieber ohne
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blauzahn84:
Oh, ein ganz neues Thema. 👍

Ja und so aktuell

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo hatte ich letztens erst gelesen...zu einem Schnatterzapfen.. gehört ne Mütze...☝️
Keine Ahnung ..wie ich jetzt darauf komme 🤔😄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Forum hilf dir da weiter..... Und was bringt dir die Mehrzahl bei den Antworten. .? Hier nach gemackssachen zu fragen bringt doch eh meist eine 50/50 Antwort.
Geschrieben

Die Frage wurde schon so oft gestellt. Meinst du das sich die Antworten jetzt ändern, oder brauchst du nur Punkte?

Geschrieben
Uns isses egal.....frisch rasiert und gewaschen ist uns wichtiger 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wie oft habe ich jetzt auf diese Frage schon geantwortet? Aber egal....
Optisch schöner ist ohne aber wer sucht seinen Partner nach so etwas aus?
×
×
  • Neu erstellen...