Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut?


DP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Steckt das Würstchen im Kondom, sehen alle Schwänzchen gleich toll aus.

mit zurück geschobener Haut.. denke ich auch ;-)

Geschrieben
ein Mann mit sichtlich genutzem Hirn, der sich nicht über solche Kleinigkeiten definiert....das gefällt mir am Allerbesten
Geschrieben
Ohne, meine ist auch vor einigen Jahren entfernt worden und mag das Gefühl
Geschrieben
Wenn sich die vorhaut von selbst fast komplett zurück zieht bei einer Erektion hast von beidem glaub bissl was haha
Geschrieben
Mal was anderes, was finden Frauen eigentlich an Grossen Hoden so geil? Von denen hat man doch als Frau nichts 😂
Geschrieben
Mit Vorhaut natürlich
Ist beim blasen doch viel geiler
Geschrieben
Ich hab ne bessere Frage für Dich: Mit oder ohne Profilinhalt? 🤣
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pimel43:

Ohne Vorhaut ist besser für die Hygiene. Für die Frauen ist eine Geschmack-Sache..... auf die Vorhaut sind sehr viele Nerven, deswegen sind die Männer so geil!!!!!

Du unterstellst also Männern mit Vorhaut, das sie sich nicht so häufig waschen, wie Männer ohne Vorhaut?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Du unterstellst also Männern mit Vorhaut, das sie sich nicht so häufig waschen, wie Männer ohne Vorhaut? Nein.

 

 

Geschrieben
Stimmt. Hatten wir diese Woche noch gar nicht. Die immer wieder und von Allen geliebte Frage nach dem Zipfel auf dem Zipfel.
Dabei wissen wir Alle, wie die einzig vernünftige Antwort lautet: Wenn der Typ, der dran hängt, super ist… dann ist das ziemlich egal. Wenn nicht, spielt es noch weniger eine Rolle.
Geschrieben
Aber echt hahaha also wenn man sich die vorhaut weg machen lässt oder dankbar ist das meine keine hat um beim duschen sich die Zeit zu sparen mit dem vorhaut waschen.... würd ich mir mal Gedanken machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pimel43:

 

aha....und ab wann genau, soll ein beschnittener Penis dann hygienischer sein?

 

Geschrieben
Guck ins Forum, da wurde die Frage schon mindestens 1 x wöchentlich beantwortet!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

aha....und ab wann genau, soll ein beschnittener Penis dann hygienischer sein?

 

Es geht um das Allg., ist einfacher für die Pflege....

Geschrieben
Endlich mal ne Vorhaut-Frage... Zum 74. Mal. Es nervt!!!! 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pimel43:

Es geht um das Allg., ist einfacher für die Pflege....

ok, ich bin jetzt natürlich kein Mann, aber mein Partner schafft es ganz hervorragend sich da so zu pflegen, das ich keinerlei Beanstandungen habe, das konnte er übrigens schon bevor er mich kannte, und es bereitet ihm keinerlei Schwierigkeiten

das ist für mich ein "Totschlagargument" ohne wirklichen Sinn, ein Kerl der das mit Vorhaut nicht gebacken kriegt, ist sicherlich auch ohne Vorhaut nicht allzu vertrauenswürdig, wenn es um die Hygiene geht

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb bigAmericanboy:
Mal was anderes, was finden Frauen eigentlich an Grossen Hoden so geil? Von denen hat man doch als Frau nichts 😂

Großer Hoden ist nicht toll, vor allem der der größer als der schwanz ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sie000:

Großer Hoden ist nicht toll, vor allem der der größer als der schwanz ist

Haha ja schon klar... wär ja auch komisch wenn die Eier grösser wären als der schwanz.

Geschrieben
Hier gibts wahrscheinlich, einen Wochenrhythmus für diese alberne Frage.
😵💫🫡
×
×
  • Neu erstellen...