Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut?


DP****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Mit Vorhaut muss Mann häufiger waschen, weil sich darunter Bakterien schneller vermehren.

Hattest du das nicht bestätigt? 

 

vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Nein? wirklich? gut das Du mir diese Neuheit mitgeteilt hast.....

Hier....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Mit Vorhaut muss Mann häufiger waschen, weil sich darunter Bakterien schneller vermehren.

Nun, ich möchte das leicht modifizieren: Man(n) sollte mit Vorhaut häufiger waschen……

Nicht jeder Mann hält sich aber an diesen wohlmeinenden Ratschlag und dann riecht es wie Fisch, der lange kein Wasser mehr sah! 🤢

Geschrieben
keine ahnung was du damit bezwecken willst, je nach abstimmung willst du sie behalten oder dir wegschnippeln lassen... was für eine blöde idee.....
entweder, du machst es, weil du es willst oder du lässt es bleiben.
Geschrieben
Und je nach Antworten rennst du morgen zum Arzt oder auch nicht...🤦‍♀️.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Wie in den zahlreichen Threads zu diesem Thema bevorzuge ich immer noch ohne Vorhaut.

Sorry, dass wir uns keine Notizen zu deinen Forenaktivitäten gemacht haben... unser Versäumnis! :P

Geschrieben
Ich verweisen dich an den Beitrag vor ein paar Tagen da wurde das ausführlich genug diskutiert wie alle 100 Beiträge dazu unf es kommen ja ca alle 2 bis 3 Tage ein neuer dazu.....wo mehr oder weniger die selben Antworten zu lesen sind

Was bringt es dir das zu wissen richtet du dich nach der Mehrheit? Wirst du je nach Antworten diese entfernen?
Geschrieben
Ich finde bei dieser Thematik immer die Diskussion oberköstlich, besonders was die Reinlichkeit betrifft 😂😂😂. Voll der geschlechterübergreifende Deppenalarm.
Geschrieben
Mit oder ohne Vorhaut? Das sieht man beim normalen Kennenlernen nicht und ist daher für mich vollkommen egal. Gefällt mir der Mann,spielt es für mich keine Rolle ob nun mit oder ohne.
Geschrieben
3 mögliche Antworten : Besser is mit Vorhaut,besser is ohne Vorhaut und egal ob mit oder ohne Vorhaut.Nach dem die Frage geklärt wäre,is das nun irgendwie hilfreich für das weiter Leben?
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich lese interessiert mit und hoffe auf neue Erkenntnisse.
Geschrieben
Jeden Tag wird hier inzwischen eine Vorhaut durchs Forum getrieben .
Geschrieben
Ich liebe es definitiv ohne. Sowohl optisch als auch in der Handhabung.
Geschrieben
Es ist wie immer. Die einen sagen mit die andern sagen ohne und vielen ist es egal. Villt sollte man das thema mal an das bundesamt für Statistik geben damit du eine eindeutigere antwort bekommst
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Latincouple:

Die Frage kommt gefühlt jeden Monat ... und meine Antwort bleibt immer gleich: ''Ohne ist besser''. Aber natürlich kann es Frauen geben die anderer Meinung sind. Allerdings kenne ich kein davon, wenn wir unter Freundinnen reden, sind alle der Meinung dass der Sex mit beschnittenen Männern besser ist, insbesondere wenn es um Oral geht. Frau erträgt es halt wenn der Partner unbeschnitten ist, aber wenn Frau die Wahl hat ...

ui, das ist ja ein schweres Schicksal, wenn man das aushalten muss...(warum sagt man denn dann nicht nein?)

und sprich doch bitte für Dich oder meinetwegen noch für Deine Freundinnen...mir sind andere Dinge wichtiger als die Vorhaut

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Keine ahnung wieviel haut andere männer mit sich rumtragen ,ich jedenfalls zieh meine vorhaut schon seit der pupertät zurück und hab nix überhängen.3-4 Frauen waren der festen überzeugung ich wäre beschnitten ..bla .Interesannter finde ich ehr die frage was die Leute machen wenn sie nicht beschnitten sind und feststellen der überwiegene teil der Frauen mag es beschnitten? Zum Doc rennen? ;) "Das" wäre mal so richtig unmännlich aber jeder wie er mag..
Geschrieben
Ja wenn meiner hart ist denken auch bei mir die meisten ich sei beschnitten weil die vorhaut fast alleine zurück geht. Wenn er normal ist ist meine Eichel wie es glaub normal ist ummantelt also auch nicht übermäßig viel vorhaut 😁 wollte mich mal beschneiden lassen aber das ist ja ohne medizinische Gründe nicht so einfach machen zu lassen.
Geschrieben
Persönlich gefällt mir mit haut besser als beschnitten.
Geschrieben

Mal so zum Thema Hygiene. Die meisten Männer fassen ja ihren Penis mit ungewaschenen Händen an wenn sie auf Toilette gehen. Das heißt alles an Bakterien, Viren, Schadstoffen usw die der Mann an der Hand hatte sind auch am Penis. Also egal ob mit Vorhaut oder ohne.
Also es macht schon sinn neben der täglichen körperlichen Waschung seinen Penis vor und nach sexuellen aktivitäten zu Reinigen

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Was nutzt der geilste Schwanz (ob mir oder ohne Vorhaut) wenn Mann nicht damit umgehen kann.. ;-P
Geschrieben
Da mich ein Penis erst wirklich interessiert wenn er einsatzbereit ist und sich die Vorhaut dann normalerweise sowieso zurückzieht ist mir das relativ egal.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:
Da mich ein Penis erst wirklich interessiert wenn er einsatzbereit ist und sich die Vorhaut dann normalerweise sowieso zurückzieht ist mir das relativ egal.

So sieht's aus. Wenn die Eichel gross und prall ist, ist er einsatzbereit

×
×
  • Neu erstellen...