Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut?


DP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sie000:

Großer Hoden ist nicht toll, vor allem der der größer als der schwanz ist

Wenn aber der schwanz gross ist und die Hoden ziemlich gross sind hab ich die Erfahrung gemacht das sich viele voll auf die Eier auf geilen haha

Geschrieben
Wie in den zahlreichen Threads zu diesem Thema bevorzuge ich immer noch ohne Vorhaut.
Geschrieben
PS.. MIT ODER OHNE JEH NACH BELIEBEN .... ABER AN ERSTET STELLE STEHT DIE GESUNDHEIT :-)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich M sage für mich persönlich ohne !
Ist viel hygienischer , sieht meiner Meinung nach besser aus und nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Sex viel intensiver als mit !
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:
Ich hab ne bessere Frage für Dich: Mit oder ohne Profilinhalt? 🤣

Na solche tweets sind ja die einzigen die man hier posten darf.

Geschrieben
Wir M+M sagen mit. Das mit der Hygiene ist ein Mythos und wenn man sie entfernt, nimmt man eine kleine aber feine erogene Zone. Vorne am Zipfel befinden sich nämlich sehr viele stimulierende Nervenenden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Raste:
Wir M+M sagen mit. Das mit der Hygiene ist ein Mythos und wenn man sie entfernt, nimmt man eine kleine aber feine erogene Zone. Vorne am Zipfel befinden sich nämlich sehr viele stimulierende Nervenenden.

Er meinte die Vorhaut, nicht das Bündchen.
Die Vorhaut hat keine erogenen Nervenzellen.

Geschrieben
Und wieder gebe ich auf die immerwährende Frage nach der Wurstpelle meine Standardantwort: Das, was am Zipfel dranhängt, ist für mich wichtig. Der Rest ist eher zweitrangig
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Blaubaer-69:
BÄNDCHEN, misst schreitab.

Nun, doch... Die Nervenenden konzentrieren sich an der Spitze der Vorhaut. Aber du hast Recht. Das Bändchen hat auch erogene Zonen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Du unterstellst also Männern mit Vorhaut, das sie sich nicht so häufig waschen, wie Männer ohne Vorhaut?

 

Mit Vorhaut muss Mann häufiger waschen, weil sich darunter Bakterien schneller vermehren.

Geschrieben
Ich denke die Antworten werden. Ja mit Vorhaut, nein ohne Vorhaut und egal sein. Wie bei den gleichen Fragen in der letzten Woche, vorletzten Woche, vor 2 Wochen und 3..4...5..6 Wochen davor usw.usw.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Mit Vorhaut muss Mann häufiger waschen, weil sich darunter Bakterien schneller vermehren.

Nein? wirklich? gut das Du mir diese Neuheit mitgeteilt hast.....

ich komm aus der Pflege, habe sowohl solche als auch solche gewaschen....ich denk, ich weiß worauf es ankommt, und wen ich in mein Bett lasse....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Ich denke die Antworten werden. Ja mit Vorhaut, nein ohne Vorhaut und egal sein. Wie bei den gleichen Fragen in der letzten Woche, vorletzten Woche, vor 2 Wochen und 3..4...5..6 Wochen davor usw.usw.

vielleicht sollten wir die zukünftig durchnummerieren.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

vielleicht sollten wir die zukünftig durchnummerieren.....

Das ist ein sehr gute Idee...😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Das ist ein sehr gute Idee...😊

manchmal hab ich welche....(A)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

aha....und ab wann genau, soll ein beschnittener Penis dann hygienischer sein?

 

Warum dann solche Aussagen, wenn du doch Bescheid weißt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum dann solche Aussagen, wenn du doch Bescheid weißt?

weil ich den Quatsch nicht mehr hören kann, das ein beschnittener Penis hygienischer sei....

wenn das Anhängsel den 3 Tage lang nicht wäscht, ist der nicht hygienischer als einer mit Vorhaut

 

und wenn Du weiter mit mir diskutieren möchtest, mach es unter Deinem Namen

 

 

Geschrieben
Sperma den Hund in den Kofferraum, damit’s ihn beim Bremsen nicht vorhaut.
×
×
  • Neu erstellen...