Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dir doch keine meinung aufdrängen. Mach wie du selber denkst
Geschrieben
Manche Frauen haben es nicht gerne, mir egal habe auch welche reingesteckt. Sollte jeder selber wissen muss ja nicht jeder anschauen😁
Geschrieben
eindeutig nein und ganz wichtig wirklich nur nach Aufforderung verschicken.
Geschrieben
Für mich ist es ein no go. Ich setze diese Männer auf Igno. Ein Mann, der sich über seinen Pimmel definieren muss, ist mehr als armselig.
Geschrieben
Manchmal kann es ja sogar von Vorteil sein ...🤣 sorry ..Natürlich jeder wie er mag ...muß ja nicht alles gefallen.
Geschrieben
Ich schaue mir keine Männer Profile an. Mir also egal! 🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt darauf an, welche bestimmte Zielgruppe du gerne "erreichen" möchtest...😉
Bei sehr vielen Leuten, geht das auch komplett nach hinten los 👌
Geschrieben
Ist jeden seine Entscheidung..egal was Mann oder Frau in sein Profil für Fotos stellt. Ich bin da tolerant.
Geschrieben
Schwanzbilder im Profil brauchen NUR Männer die sonst nichts auf die Kette bekommen..
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst wissen!
Solange man nicht ungefragt immer solch Bilder bekommt
Geschrieben
Für mich ohnehin nicht sichtbar, da bewusst keinen FSK18-Check gebucht. Somit verzichtbar.

Ich lasse mich lieber so überraschen und entdecke selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Männer werden dir dankbar sein, dass sie deinen Schwanz bestaunen dürfen !

bearbeitet von Seidenschal68
×
×
  • Neu erstellen...