Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nick1970:

... Ich finde gerade auf dieser Plattform sollte jedem diese Freizügigkeit gestattet sein.

Finde ich auch, zumal ja doch sehr viele dieses 'nur-Sex' suchen :coffee_happy: Es sei ihnen gegönnt.

Geschrieben
Was in (d)einem Profil für Bilder sind … interessiert mich erst mal nicht …
Ich will keine … und dick Pics son gar nicht… ungefragt zugeschickt bekommen
Geschrieben
Nein, braucht niemand! Wer meint, damit angeben zu müssen oder sich über seinen Schwanz definiert, wird wohl auch nicht mehr sein…
Geschrieben
Ja, sehe ich gerne, denn dann muss ich mich mit dem Schwanzträger, äh Profilersteller, nicht mehr näher beschäftigen.
Damit sortiert man(n) sich bei mir direkt aus.
Geschrieben
Nein, das braucht keiner .... oder gibts hier jemanden, der noch keinen gesehen hat ??
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chemena:

Die gehören in die Geheime Gallerie genauso wie Kazonga's und Pussy's...oder am besten gar nicht ins Internet...von mir wird man hier sowas nicht finden, die gibt's wenn nur Live und in Farbe 😉

Ähm .. was sind Kazonga‘s ?

 

Penis Bilder hab ich nicht im Profil, auch nicht in der geheimen. Hat bisher noch niemand negativ kritisiert. Angefragt hat es auch noch niemand, von daher …Nein!

 

Geschrieben
Ich finde diese unheimlich niveauvolle Frage spannend. Von daher lese ich interessiert mit was für "ernstgemeinten" Antworten kommen 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

- oder gehst Du mit herunter gelassener Hose auf eine fremde Frau im der Öffentlichkeit zu?

Der Vergleich hinkt! Hier möchten viele einen Anreiz schaffen, der in der Öffentlichkeit etwas einfacher durch Gestik, Mimik, Gespräche usw. zu bewerkstelligen ist. Das geht hier zunächst nur durch Geschriebenes und Fotos. Nicht jeder sucht hier festere Partnerschaft o. Ä.  Zudem gibt es andererseits auch offline Leute, die nach diesem 'nur-Sex' Ausschau halten :smirk: und auch schnell zu diesem Thema kommen.

Geschrieben
Wer die Männlichkeit durch seinen Schwanz definiert, hat die Kontrolle über das Leben verloren. Und das haben hier sehr viele Männer.
Geschrieben
In meinem? Dat wird nüscht, ich habe keinen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

... wer das macht hat meistens überhaupt keine Chance, eine nette Frau kennenzulernen.

Aber die ONS- oder Gangbang-Jägerin evtl. und auch die kann sogar nett sein :relaxed:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

:pensive:

Warum? Ich möchte gerne selber entdecken ..und auf Foto sieht so ein Schwanz selten schön aus 🤷😎

Geschrieben
Wenn ich Pimmelbilder sehe, dann nur verschwommen. Aber die Tatsache, dass sie da sind, reicht aus im für mich völlig unfickbar zu sein.
Geschrieben
Unbedingt! Ohne im Profilbild geht gar nicht.Ich empfehle allerdings auf den Pimmelkopf ein Gesicht zu malen und z.B. Wollreste o.ä.oben drauf zu machen. Das zeugt dann von einer individuellen Kreativität und geht nicht in der Masse unter.☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Aber die ONS- oder Gangbang-Jägerin evtl. und auch die kann sogar nett sein :relaxed:

Das kann natürlich auch sein 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stefan_sh:

Unbedingt! Ohne im Profilbild geht gar nicht.Ich empfehle allerdings auf den Pimmelkopf ein Gesicht zu malen und z.B. Wollreste o.ä.oben drauf zu machen. Das zeugt dann von einer individuellen Kreativität und geht nicht in der Masse unter.☝️

Keine Wackelaugen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

... gehn Schwanzfotos eigentlich im Profil?

Andererseits sind ja auch genügend Tittenfotos hier drin, also warum nicht?

a) ja, das geht, aber um diese sehen zu können, muss man Fsk-18-Check machen.

b) Sind Penisse und Brüste für Dich dieselbe 'Kategorie'? :confused: Google mal lieber (sekundär/primär)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Warum? Ich möchte gerne selber entdecken ..und auf Foto sieht so ein Schwanz selten schön aus 🤷😎

Tztztz..selbst entscheiden, hömma...wo bisse denn hier!

Geschrieben
Ein Bild von meinem Schw... bekommt wenn überhaupt nur eine Frau die ihn schon kennt. Dann ist es was anderes wenn man sich gegenseitig was schickt.
Geschrieben
Wenn kein Schwanz im Profilbild ist bekommt auch keinen Kontakt zu Ladies, also was solls...
×
×
  • Neu erstellen...