Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Über Kleinigkeiten lont sich nicht aufzuregen
Geschrieben
Klar…man kann hier ruhig zeigen, was man zu bieten hat….
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich schau mir zwar eher selten mal ein männerprofil an, aber gehn Schwanzfotos eigentlich im Profil?

Andererseits sind ja auch genügend Tittenfotos hier drin, also warum nicht? Wer's braucht und möchte...

Es gibt ja auch genügend Schwänze, die auf der Suche sind (22cm für Sie..."), also warum solln Sie nicht auch ein Foto von sich im Profil haben?

Und wieder Schwanz = Titten. Manche lernens nie mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Kein Wunder bei solchen Bildungslücken dass die Frauen dankend abwinken. Was soll man da dann von dem Typ erwarten 😂😂😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rudimetal:

Bei sehr vielen Leuten, geht das auch komplett nach hinten los 👌.          So wie sich das anhört meinst du Anal 🤷.    Oder habe ich das schon wieder falsch verstanden 🥳.        😂🤣

Vermutlich liegt es dann eher an der Fantasie...die jeder so hat 🤷‍♂️😇

Geschrieben
Mach doch!
Reaktionen kommen oder auch nicht 🤣
Bei mir wärst du sofort auf Igno!
Geschrieben

Wenn man/frau nichts in der Garage hat, mit dem man/frau protzen kann, dann wenigsten den Pimmel rausholen, denken viele. Ich kann, auch wenn ich Gay bin, auf Piephähne in Form eines Bildes verzichten. Da muss schon einer ab 50 cm kommen! 

Geschrieben
Ja und?? Es gibt ja auch genügend Tittenbilder und tausende Bilder von Mösen, in allen Formen und Varianten... Und mal ehrlich... so ein ausgelutschtes
"Euter", was bis zum Bauchnabel hängt, törnt mich auch nicht gerade an. Also haben Pimmelbilder in den Profilen genauso ihre Daseinsberechtigung. Man(n) oder Frau muss sie sich ja nicht anschauen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kater986:

Ja und?? Es gibt ja auch genügend Tittenbilder und tausende Bilder von Mösen, in allen Formen und Varianten... Und mal ehrlich... so ein ausgelutschtes
"Euter", was bis zum Bauchnabel hängt, törnt mich auch nicht gerade an. Also haben Pimmelbilder in den Profilen genauso ihre Daseinsberechtigung. Man(n) oder Frau muss sie sich ja nicht anschauen.

😂😂😂

Geschrieben
Da ich kein FSK18 habe bleibt mir dieser Anblick somit erspart 😅 und jeder Mann der mir hier ein Penis Bild schickt landet wie alle anderen auf ignor 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kater986:

Ja und?? Es gibt ja auch genügend Tittenbilder und tausende Bilder von Mösen, in allen Formen und Varianten... Und mal ehrlich... so ein ausgelutschtes
"Euter", was bis zum Bauchnabel hängt, törnt mich auch nicht gerade an. Also haben Pimmelbilder in den Profilen genauso ihre Daseinsberechtigung. Man(n) oder Frau muss sie sich ja nicht anschauen.

Sekundäre und primäre Geschlechtsmerkmale in einen Topf werfen,liest man hier leider häufig.

Was eine Wortwahl "Ein ausgelutschtes Euter"  :persevere:

Geschrieben
Nein. Falls eine notgeile Lady es fordert, kann man immer noch.
Geschrieben
Kommt drauf an, was dein Ziel ist. 😉
Geschrieben
Es ist ein Sex und Erotikforum! Also ja erlaubt!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn du mein ♀️ Interesse wecken willst, dann bitte nicht. Ist es aber dringend, "ihn" herumzuzeigen, mach halt. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber ich weiß. Schwanzthemen sind hier sehr beliebt. Wird auf Dauer halt langweilig.

Achsooo...langweilig....soso....das ist bloß der Neid, weil Du keinen hast und aus nem Schlitz pinkeln musst, so! :wolf:B|

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und wieder Schwanz = Titten. Manche lernens nie mit den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Kein Wunder bei solchen Bildungslücken dass die Frauen dankend abwinken. Was soll man da dann von dem Typ erwarten 😂😂😂

Ich wollte auf diesen Schwachsinn eigentlich in meinen Beitrag hinweisen...aber lassen wir's einfach. Wir können hier drin Bildungslücken wohl schwierig klären...googeln alleine bringt da eher wenig.

Geschrieben
Tja wer sich nur über seinen Schwanz definiert und seinen unendlichen Stolz auf ein wenig Fleisch in Form von zur Schau Stellung desselben praktizieren muss, feel free. Ist meines Wissens aber nich keine in verzückende Schockstarre geraten. Für mich wäre so jemand nicht Mal nen halben Blick wert .
×
×
  • Neu erstellen...