Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere es aus und sag mir Bescheid ob es geklappt hat. Ob eine Frau angebissen hat😂😂😂
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Ja ne is klar, Frau will nicht vorab sehen was sie erwartet.
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.

Deine Aussage ist zu sehr verallgemeinert, wenn auch deine Erfahrung eine andere ist!

Geschrieben
kommt drauf an, was du bzw. wen du da anpreist...
wenn die frau dich als mensch betrachten soll, dann doch eher ohne,
aber wenn du dein bestes stück zur schau stellen musst, um deine aufmerksamkeit defizite zu beweltigen, dann solltest du das so machen.
viel erfolg.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karmanita:

Männer sind von Natur aus stark auf die visuell erfassbaren Reize einer Frau gepolt, deshalb bringt ein ansprechendes Brüstefoto mehr als ansprechendes Penis Foto. Warum die Natur das so angelegt hat, führt hier zu weit, doch sie hat sich was dabei gedacht 😉

Ja wenn die Brüstefotos dann ansprechend wären ... dann mag das ja so sein, ABER eben nur wenn :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

Für wen?

Geschrieben
…. ungefragt zuschicken 😑👎 geht definitiv nicht!
Geschrieben

Ich kann sie eh nicht sehen, wegen fsk18. Aber jetzt mal ehrlich, also mal ganz ehrlich, also mal nur so unter uns: Es gibt doch nichts jämmerlicheres, als einen Kerl, der Frauen zu beeindrucken versucht, indem er mit seinem Lachs wedelt.

Wenn du hier eine Frau suchst, dann schreib sympathische Nachrichten. Sei witzig, sei charmant, sei einfallsreich. Damit kommst du vorwärts, aber doch nicht mit Pimmel-Bildern im Profil.

Geschrieben

dem Forum entsprechend wohl "ja",

für mich persönlich NEIN,

die interessieren mich genau -> NULL Komma NULL...

Geschrieben
Jeder wie er es eben mag. Wenn es nicht gefällt, weiter ziehen …
Geschrieben
Wenn, dann bitte in der geschlossenen Galerie. Penisse müssen nicht gleich das erste sein, was man sieht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GulityAngel:

Ich kann sie eh nicht sehen, wegen fsk18. Aber jetzt mal ehrlich, also mal ganz ehrlich, also mal nur so unter uns: Es gibt doch nichts jämmerlicheres, als einen Kerl, der Frauen zu beeindrucken versucht, indem er mit seinem Lachs wedelt.

Wenn du hier eine Frau suchst, dann schreib sympathische Nachrichten. Sei witzig, sei charmant, sei einfallsreich. Damit kommst du vorwärts, aber doch nicht mit Pimmel-Bildern im Profil.

Lachs wedelt 😅

Geschrieben
Ist doch auch jedem selbst überlassen , was man zeigen möchte .
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb velvetNlace:

Warum sollten die "Mädels" lügen?🤔

Weil ich festgestellt habe dass viele Frauen nicht ehrlich sind mit ihren Angaben im Profil...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Joca:

Hirnbilder wären cool....ob die Männer dann auch noch so rumprollen?🤔😂

Klar...

Wer hat das größere Hirn....

Vom Microhirn bis zum XXL-Hirn....

===============================

Ich werde mich hüten, Bilder von meinem Schnipsel im Profil zu posten...dann schreibt ja gar keine Frau mehr mit mir 😬

 

 

 

Geschrieben

Ich empfehle Penisfotos im Profil in allen Variationen, auch schwarz/weiß und halbsteif natürlich! Wenn man ein bisschen Alltagsreste an dem Kollegen erkennen kann, Fusseln und etwas Smegma, wirkt das sehr authentisch und nicht zu übel reinlich = abstoßend! Ist ja schließlich ein benutzter Penis und kein Museumsstück! Weiterhin sind selbstgedrehte Videos zur Ergänzung von enormem Vorteil und last but not least: Das obligatorische Penisfoto im Erstanschreiben, ein richtig fettes BigDickPic in den Mailanhang! Ich denke, jetzt bist Du gut gerüstet, wenn du denn auch vernünftig ausfgestattet bist. Sonst ist natürlich tote Hose, denn die meisten Frauen achtem extrem auf das Gemächt des Mannes! Das ist ein Hauptkriterium! Lass jucken, Kumpel! :wolf::v:

Geschrieben
Was möchten den die Frauen hier ...Blumensträuße schicken . Wie wollen sie den damit ...Poppen ...Entschuldigung auf welschen Portal bin ich hier
Geschrieben
Schon doof wenn man als Mann nicht mit einem aussagekräftigen Profil überzeugen kann bei den Damen und Frauen ?
Es ist ein Irrglaube vieler Männer, überzeugen zu müssen mit Bildern ihrer erogenen Zonen, wer das macht hat meistens überhaupt keine Chance, eine nette Frau kennenzulernen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Braucht kein Mensch.
Die meisten wissen wie ein Schwanz aussieht. Was nutzt ein ansehnlicher Schwanz wenn der Rest die Grätsche ist.

Aber ich weiß. Schwanzthemen sind hier sehr beliebt. Wird auf Dauer halt langweilig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb boston02:

Was möchten den die Frauen hier ...Blumensträuße schicken . Wie wollen sie den damit ...Poppen ...Entschuldigung auf welschen Portal bin ich hier

egal wie das portal sich nennt, man(n) hat respekt vor jedem der sich hier angemeldet hat zu haben (egal ob mann oder frau) und auch den gewissen anstand.
 
einen blumenstrauß zu schicken, wäre ein guter anfang, als das was niemanden interessiert....
 
viel glück

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

Ich schau mir zwar eher selten mal ein männerprofil an, aber gehn Schwanzfotos eigentlich im Profil?

Andererseits sind ja auch genügend Tittenfotos hier drin, also warum nicht? Wer's braucht und möchte...

Es gibt ja auch genügend Schwänze, die auf der Suche sind (22cm für Sie..."), also warum solln Sie nicht auch ein Foto von sich im Profil haben?

×
×
  • Neu erstellen...