Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe FSK 18 aus, die meisten Schwänze in den Profilen sehen aus wie Nacktmulle.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mach wie du es für dich als richtig erachtest,es ist dein Profil. Da weiss ich wieder,wie gut ich gewisse Filter hier finde.
Geschrieben
Das fragst du, obwohl du schon solche Bilder im Profil hast? Bisschen spät oder?

Ich habe bisher keinen FSK18-Check gemacht, um eben von solchen Bildern verschont zu bleiben und sie nicht sehen zu müssen.
Geschrieben

Schon wieder

 Warum kann man nicht einfach eine Entscheidung treffen und dazu stehen 

Geschrieben
Es sollte doch jedem selber überlassen werden wie er sein Profil gestaltet ! Ich finde gerade auf dieser Plattform sollte jedem diese Freizügigkeit gestattet sein.Wenn es nicht gefällt dann einfach weiter klicken !
Beim ungefragten verschicken stimme ich der Mehrheit zu...das sollte dann erst auf Nachfragen geschehen.
Ich persönlich finde es auch schön wenn Frauen in ihrem Profil von allem einen Einblick gewähren 😉.


Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

Unnötig, auch wenn ich nach Maßen schaue, da ich mit L, XL, XXL nix anfangen kann :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dragon004:

Mädels..seid ehrlich mit euren Antworten....

Warum sollten die "Mädels" lügen?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Mir völlig egal da ich sie sowieso nicht sehen kann ohne FSK18 Freischaltung..die ich bewusst nicht mache. Da kannst 100 Stück drin haben.
Grundsätzlich...kein Interesse dran. Erst musst du als Mensch/Mann mit deinem So sein Punkten....beweisen das du real und zuverlässig bist....gepflegt und niveauvoll...erst dann wird langsam dein Schwanz überhaupt erst Thema werden.

Suchst du andere Männer dann ist es sicher von Vorteil...die reagieren eben oft...anders.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich find's ja immer amüsant, dass Männer, die sich so freizügig präsentieren, sich dann wundern, warum sie Profilbesuch von anderen Männern bekommen.

Geschrieben

Ja, klar doch, macht nur alle, da stehen bekanntlich alle Frauen total drauf. Nebenbei würde das die Chancen hier für mich deutlich erhöhen. 🙂

Geschrieben
Natürlich. Frauen stehen auf so etwas 😂😂😂😂 damit bekommst du jede im nullkommanix rum
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb dragon004:

Mädels..seid ehrlich mit euren Antworten....

Der Großteil der "Mädels" (Frauen!) haben kein FSK 18 ☝️ also interessiert es die wenigsten.. Männer finden es aber bestimmt geil 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Na ganz sicher nicht - oder gehst Du mit herunter gelassener Hose auf eine fremde Frau im der Öffentlichkeit zu?
Manche Fragen beantworten sich bei genauer Überlegung von alleine 😎 ist nicht negativ oder böse gemeint.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, muss man sowas erst fragen? Wenn derjenige sein Stück zeigen will soll er machen aber das ne Seite ab 18 und da darfst das tun wenn du das Verlangen danach hast. Wie die Reaktion darauf ist wirst ja dann feststellen
×
×
  • Neu erstellen...