Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass die Jungs ihren best buddy gerne mal auf den Tisch legen, ist ja bekannt.

Aus diesem Grunde finde ich es gerade auf einer Sex-Dating-Seite weder ungewöhnlich, noch irgendwie verwerflich.

Wäre für mich auch kein automatisches Ausschlusskriterium, sollte schwanzus longus im Profil auftauchen.

 

Bei späterer Kontaktaufnahme via Messenger wird er dann sowieso irgendwann hinterhergeschossen...von daher...🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Dass die Jungs ihren best buddy gerne mal auf den Tisch legen, ist ja bekannt.

Aus diesem Grunde finde ich es gerade auf einer Sex-Dating-Seite weder ungewöhnlich, noch irgendwie verwerflich.

Wäre für mich auch kein automatisches Ausschlusskriterium, sollte schwanzus longus im Profil auftauchen.

 

Bei späterer Kontaktaufnahme via Messenger wird er dann sowieso irgendwann hinterhergeschossen...von daher...🤷🏻‍♀️

 

lieber sein können auf den Tisch legen  wie Taktvoll verrichtet er sein Handwerk  davon ein Foto das wäre nett

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sigourney:

Bei späterer Kontaktaufnahme via Messenger wird er dann sowieso irgendwann hinterhergeschossen...von daher.

Von den Kontakten die ich bislang hatte habe ich zum Glück vorher kein Schwanzbild bekommen 🙏

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 16:26, schrieb ErgrauterHerr:

Schwanzbilder sind ein wundervoller Filter - Schwupps, und Du bist aussortiert. Du: Mein Segen ist Dir gewiss!

Ich weiß zwar nicht, warum du Männerprofile mit Pimmeln anschaust, um sie dann auszusortieren :)

vor 14 Stunden, schrieb Sigourney:

Dass die Jungs ihren best buddy gerne mal auf den Tisch legen, ist ja bekannt.

Aus diesem Grunde finde ich es gerade auf einer Sex-Dating-Seite weder ungewöhnlich, noch irgendwie verwerflich.

Wäre für mich auch kein automatisches Ausschlusskriterium, sollte schwanzus longus im Profil auftauchen.

 

Bei späterer Kontaktaufnahme via Messenger wird er dann sowieso irgendwann hinterhergeschossen...von daher...🤷🏻‍♀️

 

Wäre ich ein Kerl, würde ich dich für diesen Kommentar lieben. Da ich auch ziemlich dumm und unintelligent bin, verstehe ich auch gar nicht, warum Männer etwas dagegen haben, wenn andere Männer Pimmelbilder im Profil haben, denn wenn ich als dumme unintelligente mir mal vorstelle, dass ich ein Mann wäre, der NUR Frauen sucht, kein bisschen aber sowas von nicht bi ist, dann würde ich doch nicht auf Männerprofile gehen, mir deren Pimmel anschauen und hier kommentieren, das das gar nicht geht...  Leider leider muss ich zugeben, ich bin zu dumm das zu verstehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BettyOOPS:

Wäre ich ein Kerl, würde ich dich für diesen Kommentar lieben. Da ich auch ziemlich dumm und unintelligent bin, verstehe ich auch gar nicht, warum Männer etwas dagegen haben, wenn andere Männer Pimmelbilder im Profil haben, denn wenn ich als dumme unintelligente mir mal vorstelle, dass ich ein Mann wäre, der NUR Frauen sucht, kein bisschen aber sowas von nicht bi ist, dann würde ich doch nicht auf Männerprofile gehen, mir deren Pimmel anschauen und hier kommentieren, das das gar nicht geht...  Leider leider muss ich zugeben, ich bin zu dumm das zu verstehen ;)

Für den Beitrag muss mich kein Mann lieb haben.

Fakt ist, wir sind, wo wir sind. Und da sind und bleiben Schwänze halt ein Forever-Thema. Vor allem für Männer. 😏

Wären wir bei Horse & Hound oder im Familien-Forum URBIA...ok, anderes Ding.

Es wird ja niemand gezwungen, hier mitzumachen. 

 

Und warum gehen Hetero Männer auf Männer Profile? Ich würde sagen um sich selbst abzugleichen, um sich Ideen zu holen, um zu checken ob sie nicht doch lieber mal einen anderen Schwanz ausprobieren wollen?

Keine Ahnung. Ich habe keinen Schwanz.

 

Aber meinen Seelenfrieden stören sie auch nicht. 😉

 

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben

Und ich hab erst Schwarz-Weiß Bilder im Profil gelesen. c117.gif

Dabei geht es ja doch wieder nur um den Schwanz. e042.gif

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Und ich hab erst Schwarz-Weiß Bilder im Profil gelesen. c117.gif

Dabei geht es ja doch wieder nur um den Schwanz. e042.gif

🤣👌

Geschrieben
Mein leben ist wie ein schwanz , manchmal wirds richtig harte 😇
Geschrieben

Langweilig! das Gegenteil von originell. Das gleiche gilt für Titten!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BettyOOPS:

Ich weiß zwar nicht, warum du Männerprofile mit Pimmeln anschaust, um sie dann auszusortieren

Wenn hier jemand interessant oder bescheuert schreib und ich antworte, gehe ich auch kurz auf sein oder ihr Profil um mir ein Bild zu machen. Ultrakurz war ich auch auf Deinem. Ganz ohne Rechtfertigung. 

 

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 14:26, schrieb Guter-Mann:

Wenn hier jemand interessant oder bescheuert schreib und ich antworte, gehe ich auch kurz auf sein oder ihr Profil um mir ein Bild zu machen. Ultrakurz war ich auch auf Deinem. Ganz ohne Rechtfertigung. 

 

Wo auch immer du ultrakurz warst - interessiert mich herzlich wenig, aber wenn du auf Männerprofile gehst, um dir ein Bild zu machen, musst ja nich unbedingt seinen Penis anschauen ;)  Und selbst wenn da ein Penisbild ist.. WHo cares ;) 

Geschrieben
Februar 7, schrieb :

Definierst du dich über deine Brüste? Schließlich zeigst du sie ja öffentlich. Findest du das nicht auch ein wenig armselig? 😆

Genau so sehe ich das auch.... 👍

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 16:11, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

Na klar!

 

mit-meinem-grossen-penis-kompensiere-ich-buttons-gross.jpg

×
×
  • Neu erstellen...