Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Schwanzbilder, dann in der geheimen Galerie. Ich habe kein fsk18. Mir also egal.
Geschrieben
Ich frag mich bei Fragen dieser Art immer: Wo ist der Unterschied zwischen Pimmeln und Brüsten, Mumus oder Ärschen? Wer es möchte macht´s und wer´s schön findet soll sich daran ergötzen, zumal es solche Bilder durchaus ästhetisch gibt. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten ;-)
Geschrieben
im Profil sind sie mir egal, das klick ich dann halt einfach als uninteressant weg....
Geschrieben
Auf gar keinen Fall....erstens wissen Frauen wie Schwänze aussehen und zweitens wird Grösse.und Form der Schwänze (von Männern) völlig überbewertet...😉
Geschrieben
Ich bewahr mir gern den" aha Effekt ". Daher brauch ich nicht vorab Bilder...
Geschrieben

Für mich persönlich als Mann, Nein. Wer es trotzdem für angemessen hält sollte es tun. Ob dies seine Chancen erhöht bezweifle ich aber 

Geschrieben
Mönsch Jungs ... dann ist doch die Überraschung hin 😂
Geschrieben
Ja ne is klar, Frau will nicht vorab sehen was sie erwartet.
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Wozu? Ah ja, Auslesekriterium. Wer meint, das "beste Stück 🤦" ist für Frau das Wichtigste, da gibt es Interessanteres.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb relaxandmore:

Ich frag mich bei Fragen dieser Art immer: Wo ist der Unterschied zwischen Pimmeln und Brüsten, Mumus oder Ärschen? Wer es möchte macht´s und wer´s schön findet soll sich daran ergötzen, zumal es solche Bilder durchaus ästhetisch gibt. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten ;-)

Männer sind von Natur aus stark auf die visuell erfassbaren Reize einer Frau gepolt, deshalb bringt ein ansprechendes Brüstefoto mehr als ansprechendes Penis Foto. Warum die Natur das so angelegt hat, führt hier zu weit, doch sie hat sich was dabei gedacht 😉

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
Da wir hier bei poppen sind und nicht bei Herzblatt ist das schon ok.
Mit einem großen Schwanz kommt er doch viel besser an meine inneren Werte....
Geschrieben
Im Zweifel gilt immer: Nein
Allenfalls auf heftigen Wunsch zusenden
Aber wirklich nur, wenn deutlich gewünscht
Geschrieben
Ich verzichte da gerne drauf.
Eine ganze Pimmelparade ist für mich gleich ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Menschen, die hier öffentlich blank ziehen sind für mich für weitergehende Kontakte grundsätzlich uninteressant. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kommt darauf an, welche bestimmte Zielgruppe du gerne "erreichen" möchtest...😉
Bei sehr vielen Leuten, geht das auch komplett nach hinten los 👌

Bei sehr vielen Leuten, geht das auch komplett nach hinten los 👌.          So wie sich das anhört meinst du Anal 🤷.    Oder habe ich das schon wieder falsch verstanden 🥳.        😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...