Jump to content

Cunnilingus (Oralsex bei der Frau)?


RealWorld69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Dann pass auf das Du sie Dir nicht verrenkst 🤣

Oder zwischen den Saiten einklemmst. Das ist sehr schmerzhaft. :D

Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an, mal so und mal so.
Die Frage ist, wie so oft hier, dämlich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das denkst Du…

Nö , das weiß ich 

Geschrieben
Nahezu alle Herren hier geben an sie wären due Superlecker und mögen es total.... Dann folgt die Ernüchterung, sie "vergessen" es im Liebesspiel oder stellen sich unbeholfen an. Es können nur wenige.
Geschrieben
Gehört "Mein Mann leckt wie eine Kuh" hier rein oder in den Filmszenenthread?
Geschrieben
Ob Du jung bist oder alt, ich lecke gerne jeden Spalt, ob du haarig bist oder rasiert, meine Zunge ist an jeder interessiert, gerne spritz ich vorher rein und lecke es dann sauber fein 😘😉😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OlliausNRW:

ich lecke sehr gerne und ausgiebig der Frau die Muschi

und was machste, wenn sie keine Katze hat?? *rolleyes*

Geschrieben

Mir wichtig , aber es ist ein langer Weg dorthinzukommen 🙃

Geschrieben
Wie geht der Spruch.... Wer einmal leckt weiß wie es schmeckt und wer zweimal leckt hats geschmeckt
Geschrieben
Ist wie bei allen sexuellen Dingen. Dem und Der einen gefällt es, dem und der anderen nicht. Ich persönlich mag es und genieße es damit Freuden auszulösen bei der Partnerin. Aber nur wenn sie es möchte! Und nicht um jeden Preis.
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und zu fingern. Ich werde dabei auch immer geiler je geiler die Frau dabei wird!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Manche mögen es und manche mögen es nicht. Warum willst Du das wissen? Machst eine Statistik?

 

vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Manche mögen es und manche mögen es nicht. Warum willst Du das wissen? Machst eine Statistik?

 

Keine Statistik. So weiss ich wer es will und muss nicht jeder schreiben ob sie drauf steht oder Lust drauf hat

Geschrieben
der kleine unterschied liegt darin, wer es will und es nicht kann, oder wer es nicht will und kann es.
×
×
  • Neu erstellen...